Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

opel astra

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
foto mann
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 01:17    Titel: opel astra

hallo, liebe auto schrauber vieleicht kann jemand mir hier weiter helfen,war schon in 4werkstätten und jeder zuckt mit der schulter und vermutet nur!!also mein astra knackt beim bremsen auf der fahrer seite irgendwo.....schätzungsweise reifen gegend!!jemand nen tipp oder hatte so eine situation schon einmal?ich bedanke mich im vorraus!
Nach oben
Ans Mett-Mann
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 10:03    Titel:

Ich knack Dich gleich kaputt ...
Nach oben
Barnie Geröllheimer
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 10:47    Titel:

Zitat:
also mein astra knackt beim bremsen auf der fahrer seite irgendwo.....schätzungsweise reifen gegend!!jemand nen tipp oder hatte so eine situation schon einmal?


Als meine Bremse das letzte Mal knackte, fuhr ich danach durch einen langen Tunnel, wo am Ende ein grelles, weißes Licht war. Nachdem ich dann im Krankenhaus aufgewacht bin, fragte ich die Schwester, warum ich denn hier läge und auch noch das Lenkrad in der Hand habe.

Ihre Antwort: "Gnädiger Herr, Sie sind nicht im Krankenhaus und ich bin auch keine Krankenschwester. Und das in Ihrer Hand ist nicht das Lenkrad - das ist eine Harfe!".

Merke:

Tut die Bremse oftmals knacken,
musste mit der Werkstatt schnacken.
Nach oben
Ede
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 10:50    Titel:

kauf halt nen vw
Nach oben
Quixs



Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 12:50    Titel:

Das war bei meiner schewster auch mal so hat so an den rädern geknackt und wollte net mehr bremsen... aber die werkstatt hat repariert Auto teile unger in Bad Salzuflen beim Marktkauf....

=)

Ich kann aber net versichern das sie dort war es kann auch eine andere werkstatt gewesen sein... aber sie fährt eigentlich fast immer zu A.T.U
Nach oben
Unbekannter
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 17:26    Titel:

'Mein Corsa hat das auch manchmal...der ist übrigens blau...falls das hilft?! Also, wenn jemand weiter weiß, bitte kurz antworten. Danke.' Geschockt

Scherz Winken ...mehr Info's bitte. Bj., Motor, etc. Sonst kommt man ja gar nicht voran...wann tritt es auf? Bei starkem oder schwachen bremsen? Holprige Straße? usw.

Gruß, Unbekannter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 18:01    Titel:

is halt nen schäbbiger opel !
kauf dir einfach mal nen auto ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:26    Titel:

So wenn hier einer was gegen Opel hat der soll sich bitte persönlich bei mir vorstellen..!! Ich bin am 31.10.05 im X und stehe dann so gegen 1.00 Uhr vorne in diesem Glaskasten..!! So und jetzt zum knacken..!! Also wenn dir die werstatt nich ma weiterhelfen kann ist das schlecht..!! Ich hätte ja mal ganz stark vermutet das es vielleicht nen haarriss in der Bremsscheibe ist,hat ich auch schon mal..!! Wie weit sind denn deine Scheiben schon abgefahren..?? Oder du läst mal die Antriebswelle auf der Seite überprüfen..!!
Nach oben
Unbekannter
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 15:57    Titel:

Wo kommst du den her?@Foto mann

Sollte man sich vielleicht mal vor Ort anschauen...
Nach oben
Unbekannter
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 15:58    Titel:

Wo kommst du den her?@Foto mann

Sollte man sich vielleicht mal vor Ort anschauen...
Nach oben
foto mann
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 20:24    Titel:

es wahr der querlenker und nun isser hinne!!aber danke an alle die helfen wollten komme aus hf und bin fotograf bei owl herforder21j
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB