Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Schnäpchen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 22:02    Titel: Schnäpchen

Hi Leute, habt Ihr beim SSV einen Schnäpchentipp für micht?

Bin erst jetzt hier nach Herford gezogen - wo kann ich super günstig und gut Klamotten kaufen?
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 01:42    Titel: Schnäppchen in Owl

Schnäpchentipp: Fahr nach Bielefeld da ist die Auswahl größer und die Preise besser!
Nach oben
Klaus



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 02:03    Titel: Outlet

In Herford an der Goebenstraße ist Ultimo. (Gegenüber Praktiker).
Die haben super Sachen zu geilen Preisen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 19:55    Titel: Shirts

Wo gibts geile Shirts zu guten Preisen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 08:58    Titel:

Guck mal bei Dean Jeans. Die haben immer ne auswahl an günstigen und nicht schlecht aussehenden Shirts
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 18:22    Titel:

ich finde meine Schnäpchen seit ca. 1 Jahr nur noch bei brands4friends. Mein letztes Schnäpchen war die von mir bestellten Diesel Highheels. Warte auf meine bestellung!!!
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 18:01    Titel:

schnäppchen bei brands4friends liebe ich auch sehr. ich habe im letzten monat 3 mal dort bestellt..... das witzige ist, dass ich beobachtet habe, dass ich immer so im märz nen shopping-flash bekomme. vielleicht liegt das am nahenden frühling. die ersten sonnenstrahlen animieren mich immer so zu einkaufen. kennt ihr das auch?

susagey
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 11.07.2015, 12:07    Titel:

Ist nicht gerade wieder SSV? Überall blinken einem doch die Prozente und „alles achso billig“ entgegen? Schnäppchen dürften derzeit doch genug zu finden sein. Ansonsten schaut halt auf Amazon.
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 14:03    Titel:

Groupon und brands4friends Winken
Schnäppchen das ganze Jahr über.
Nach oben
WeCouldbe



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 11:08    Titel:

Hey!

Einen wirklichen Tipp habe ich leider nicht für dich, da ich generell nicht so viel vom SSV halte, weil es meiner Meinung nach leider doch viele "Angebote" gibt, die letztendlich gar keine sind.

Generell shoppe ich beispielsweise über https://www.peek-cloppenburg.de/sale/ im Sale-Bereich. Da gibt es nämlich Angebote, die wirklich teilweise sehr günstig sind.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 20:07    Titel:

Grüezi

Na ja pauschal kann man nicht sagen wo man am besten kaufen sollte aber ich habe da paar Infos von mir im Petto :d
Ich kaufe nicht immer meine Kleidung online, wenn mir was im Laden gefällt nehme ich es mit und wenn was online passt, schnappe ich auch zu :d
Als letztes habe ich im Urban Shop http://www.area2buy.de/Urban-Classics tolle Kleidung gefunden wo der Preis auch total gut war ^^

Was ich gut finde ist, dass man online einfach einen größeren überblick bekommen kann. Sparen kann man auch.

Aber jeder sollte für sich entscheiden Smilie
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 16:07    Titel:

Am besten ist Online zu kaufen. Ich persönlich kaufe viele Sachen Online, weil ich keine Lust habe in einen Laden zu gehen.

Letztens habe ich Schuhe von Mirapodo gekauft und bin ganz zufrieden.
Außerdem habe ich sie ganz günstig bekommen, weil ich auf (schuhversand-gutscheine.de) Gutscheine gefunden hab. Wen man sie einlöst, bekommt man viel Rabatt und so kann man etwas sparen.

Das ist mein Tipp.
Grüß
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 15:29    Titel:

Hello!

Also ich schaue eigentlich nicht nur im Summer Sale, sondern immer wieder mal, wo es gerade die aktuellsten Schnäppchen zu kaufen gibt.

Das letzte Mal bin ich über die Webseite http://stiefeletten-markt.net/ gestolpert und habe dort zwei Paar Stiefeletten in meiner Größe gefunden, die gerade stark reduziert waren.

Also am besten immer Augen offenhalten und nach Angeboten schauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB