Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Fick für den Weltfrieden

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 06:54    Titel: Fick für den Weltfrieden

http://www.youtube.com/watch?v=dhbTLF1ZgPo Verlegen Cool Winken
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 12:18    Titel:

lol..

naja wer findet sowas ned toll? Lachen
Nach oben
Madrigal



Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 08:06    Titel: 3gp

Oh, menno, der Titel ist so genial, aber da findet sich kein Video mehr!
Sehe nur folgende Message:
"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde."

Schaaaaaade!..................magst Du mir den Inhalt denn wenigstens beschreiben, damit auch lachen kann?

Sehr glücklich
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 10:10    Titel:

Video ist futsch. Aber mal im Ernst, ist doch reiner Quatsch, Glaubt hier wirklich einer, weil wir alle rumbumsen wie die Karnickel, dass IS, Boko Haram, Taliban, Putin und Co auf einmal zu Friedensaposteln mutieren? Ja klar...
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB