Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Nosferatu-Herford

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patricia



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Vlotho

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 18:02    Titel: Nosferatu-Herford

Hallo,

kann mir jemand Details über das Nosferatu erzählen?Was gehen da für Leute hin?Was für Musik läuft dort etc.?

Viele Grüße Patricia
Nach oben
chris87



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 19:57    Titel:

Da braucht dir niemand mehr etwas drüber erzählen.
Der Laden ist nämlich schon etwas länger geschlossen.
Nach oben
_-nina84-_



Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: owl

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 10:12    Titel:

ja wir haben den laden am 1.1 zu gemacht.aber wenn du in eine ähnliche location gehen willst dann schlag ich dir das schulz in bielefeld zu.ist fast genauso.also auch eine musik kneipe,spielen mehr charts musik und sind auch viele engländer.
lg
Nach oben
chris87



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 14:31    Titel:

Wenn es dir um die Englänger gehen sollte, empfehle ich noch das Jays, das Tonys (gegenüber vom Nosferatu) oder das Steintor...
Nach oben
Steve006



Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: HF

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:03    Titel:

Hi das Steintor in Herford ist das beste
Nach oben
jana87



Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 09:59    Titel:

War auch ein paar mal dort.
War nicht schlecht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB