Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türsteher
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 03:33    Titel: Türsteher

Was gibts für Tricks, um an den Türstehern der In- Discos vorbeizukommen???
Nach oben
grull34



Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 12:28    Titel: Türsteher

Super aussehen, geile Klamotten, Beziehungen, nüchtern sein!!!

Meinst du einen speziellen Club????
Nach oben
Mr. Party



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 14:06    Titel: Türsteher

Die meisten Discos achten darauf, dass die Gäste gepflegt sind, freundlich auftreten und ganz wichtig: wer bereits stark angetrunken in in eine Disco torkelt, der wird wohl kaum die Türsteher beeindrucken...!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 17:27    Titel:

DURCHRENNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 14:14    Titel: Re: Türsteher

Para hat Folgendes geschrieben:
Was gibts für Tricks, um an den Türstehern der In- Discos vorbeizukommen???
Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Winken Winken Winken Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 20:30    Titel:

kein cappy aufsetzen, keine ausgelatschten turnschuhe anziehen, keine baggypants, keine sportive kleidung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 17:14    Titel: Türsteher

nicht zu pralle sein und wissen wo man reinkommt und wo nicht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 11:55    Titel: Re: Türsteher

Para hat Folgendes geschrieben:
Was gibts für Tricks, um an den Türstehern der In- Discos vorbeizukommen???
Nicht im Ruddel auftauchen und wenn du Männlich bist immer in WeiblicherBegleitung auftauchen Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 13:19    Titel:

Fast überall sind die Türsteher beschissen!!! Außer damals im Ex-Fahrenheit! Das waren die besten Türsteher die man sich vorstellen konnte!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 22:14    Titel: Re: Türsteher

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Para hat Folgendes geschrieben:
Was gibts für Tricks, um an den Türstehern der In- Discos vorbeizukommen???
Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Winken Winken Winken Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 23:38    Titel: Es geht ganz einfach

Du bist böse, hart und extrem cool. Du denkst die Welt gehört Dir
und Du bist der König.

Du betritts die Disse und da steht er.Er schaut Dich an und Du bist
so cool. Nur leider hörst Du dann diese Stimme "Ey, Du kommst hier
nicht 'rein"

Tja, was lief da falsch ? Also, auch wenn Du denkst,dass Du der Größte
bist, sei ganz ganz höflich nett und schon fast unterwürfig (nur für diesen
Augenblick). Lächle, sag "Guten Abend" und finde Dich einfach mal nicht
ganz so cool.

Das Resultat: Deine Chancen sind erheblich gestiegen Smilie

P.S.: dies schreib ein ehemaliger Rausschmeisser
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 15:54    Titel: Türsteherlob

Bin ja gester in Herford auf der Über 30 Party in der Markthalle gewessen. Da haben die das ganz toll mit den Sicherheitsdienst gelöst. Sind nur Frauen sind an der Tür gewessen die jeden mit ein hallo begrüßt haben. Wenn die Schlange am Eingang zu lang war oder die Gadrobe bevölkert wurde haben die uns Süßigkeiten und Nettigkeiten gegeben. Kam überhaupt kein Streß auf. Das hatte sich auch in der Markthalle wieder gespiegelt. Bin jetzt auf 3 Partys dort gewessen, Hab dann natürlich auch immer mal wieder geschaut wie die das in der Halle machen. Ich habe zuerst nie Ordnungshüter bemergt. Erst nach dem ich länger mal die Leute beobachtet habe,sah ich mehrere Männer in Anzug die in der Halle zu wandern schienen. Hab die dann mal gefragt was Sie hier machen würde. Mit ein lächeln sagten Sie mir sie würden hier arbeiten, nur so zu "Sicherheit". War beeindruckend, ich und meine Freunde finden es Klasse wie nett und trotzdem unsichtbar der Sicherheitsdienst seine arbeit macht. Wir sind uns einig: Hier macht sogar die Sicherheit freude. Marcel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 13:00    Titel: Re: Es geht ganz einfach

Der Ratgeber hat Folgendes geschrieben:
Du bist böse, hart und extrem cool. Du denkst die Welt gehört Dir
und Du bist der König.

Du betritts die Disse und da steht er.Er schaut Dich an und Du bist
so cool. Nur leider hörst Du dann diese Stimme "Ey, Du kommst hier
nicht 'rein"

Tja, was lief da falsch ? Also, auch wenn Du denkst,dass Du der Größte
bist, sei ganz ganz höflich nett und schon fast unterwürfig (nur für diesen
Augenblick). Lächle, sag "Guten Abend" und finde Dich einfach mal nicht
ganz so cool.

Das Resultat: Deine Chancen sind erheblich gestiegen Smilie


P.S.: dies schreib ein ehemaliger Rausschmeisser


<-einer der nix kann geht entweder zum Bund oder wird Türsteher...dann hat "der tolle Typ" auch mal was zu sagen...echt arm!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 13:52    Titel: türsteher

einfach ganz nett grinsen aber nicht zu doll denn dann denken die assis du währst high Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 14:20    Titel:

Wie es gibt (ex) Türsteher die der deutschen grammatik mächtig sind und sogar schreiben können? Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 21:03    Titel: Türsteher

Hallo !!!!!
Wir finden Türsteher extrem gemein und scheisse ,weil Sie keine Ahnung vom leben haben !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 11:05    Titel:

Coole Klamotten nen geilen style und dann müsste es klappen .... dann gehst du einfach wie ein König rein und wenn die nach ausweiss fragen zick rum, sag es ist hier unter allersau du bist fast jeds wochenende hier und wirst noch nach ausweis gefragt das ist echt unter deinem niveu und du stehst auf der gästeliste denn die haben nur die an der kasse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 20:01    Titel: lächerlig

Also in die Arena und in den Elephantclub musst man nicht unbedingt wat weiß ich wie gestylt sein. Ich geh gerne in meinen Puma Mostro, einer ausgewaschenen hose und einem Polska shirt in die Arena, bis jetzt haben mir die Türsteher den eintritt noch nie verweigert, ja nichtmal die frage nach meinem Ausweis. Man sollte einfach gut gelaunt erscheinen, die Gatekeeper mit einem netten, *hi* *hallo* *Nabend* oä begrüßen. Ich finde nicht das die Türsteher frech sind. Sie machen auch nur ihren Job und das was der Chef sagt wird auch getan.

Gruß Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 00:11    Titel: Elephant-Club

Also im Elephant-Club ist das ganz schwer. Wollten letztes WE mit 5 Leuten rein. Davon 2 Frauen, beide Sexy, wir waren alle sehr gut gekleidet, waren nüchtern und alle Ende 20 Anfang 30. Sehen glaube ich alle auch nicht sehr agressiv aus und ungepflegt. Trotzdem war dann plötzlich der Eintritt nur für Stammgäste. Die können sich das halt zur Zeit leisten. Solange alle hinstürmen, können die das machen. Aber auch dort ändern sich einmal die Zeiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 01:16    Titel:

Laber hin laber her. Das mit dem nicht rein kommen geht hier in der gegend schon seit ich ausgehe.. Und das sind schon über zehn Jahre. Vorher war es wahrscheinlich nicht besser. Immer die gleicher Sprüche von dem Typ Mensch an der Tür. In anderen Zivilisierteren Gegenden in Deutschland ist das nicht so. Nur hier in dieser scheiss gegend. Und was ich sagen muss Anführer mit schlechten Türsteher ist der Go-Parc. Ich kenne diesen scheiss laden schon ca 12 Jahre. Immer das Gleiche. Einmal reinkommen dreimal nicht reinkommen. Ich verstehe alle Gründe. Aber es gibt auch Benehmen.
Mir viel letztes Wochenende ein mal wieder in die Disco zu gehen. Seit lagem waren ich und meine Frau nicht im Go-Parc gewesen. Genau gesagt 4 Jahre.
Wir hatten diesen scheiss laden nicht mehr so negativ in erinnerung. Und was kommt. Wir kommen nicht rein. Ich und meine Frau. Beide 29 Jahre. Chic gekleidet. Wir sehen auch nicht wie killer aus. Ein einfaches hübsches Paar. Aber was war das Problem. Ich bin Ausländer. Naja in HErford geboren und lebe seitdem hier. Aber meine Vorfahren. Mir kam alles wieder hoch.
Also ich hatte keine Worte mehr. Das ist echt arm.
Echt Mega scheiss Go-Parc. Nie wieder.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 20:35    Titel:

Feierbande hat Folgendes geschrieben:
Fast überall sind die Türsteher beschissen!!! Außer damals im Ex-Fahrenheit! Das waren die besten Türsteher die man sich vorstellen konnte!!!
mein mann ist bulle und türsteher was labert ihr für eine scheiße. vom leben keine ahnung? ihr macht die türsteher an und wenn ihr nicht ankommt sind alle scheiße. das sind wie weiber die nicht poppen und trotzdem schlampen sind. EUCH KENNE ICH ZU GUTE!! Hatte auch ohne meinen Mann gute karten in fremde DISCO s.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 11:23    Titel: @Mausi 200

Mausi,

bitte nimm' Nachhilfe in Rechtschreibung und Ausdruck ! Du bist der deutschen Sprache leider nicht mächtig, genauso wenig wie 97 % der anderen Hirnverbrannten hier ...

Lernt endlich deutsch ! Lest Eure Beiträge nochmal Korrektur bevor Ihr Eure vor Fehlern nur so strotzenden Posts auf die Menschheit loslasst.

Mann, Mann, Mann ... Kann doch nicht so schwer sein,
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 17:35    Titel: Re: an kriech Rechtschreibung ha, ha

Ich kriech die Krätze hat Folgendes geschrieben:
Mausi,

bitte nimm' Nachhilfe in Rechtschreibung und Ausdruck ! Du bist der deutschen Sprache leider nicht mächtig, genauso wenig wie 97 % der anderen Hirnverbrannten hier ...

Lernt endlich deutsch ! Lest Eure Beiträge nochmal Korrektur bevor Ihr Eure vor Fehlern nur so strotzenden Posts auf die Menschheit loslasst.

Mann, Mann, Mann ... Kann doch nicht so schwer sein,


Was sagst Du über Rechtschreibung (kriech) was ist das für ein Wort?
Schau doch bitte mal in den Duden. Hier sagt man nur seine Meinung oder Gedanken. Aber Du suchst nur was zum ablästern, laß die Leute mit Ihrer Rechtschreibung bist selber die "Krönung". Gut, wir sind also 97% alle hier sau-dumm und Du bist alles was danach kommt. Wenn es Dir nicht paßt such Dir einen anderen Chat-Raum.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 09:08    Titel:

Was bist Du denn für eine Pilone ... ???

Kennst Du das Wort "kriechen" nicht ? Das ist das, was Du wahrscheinlich Dein ganzes Leben tun wirst ...

Ihr könnt mich mal ...
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 22:54    Titel:

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen ..Und nun nehmen wir uns alle einen Duden, und schlagen das Wort "Freundlichkeit" nach...
Winken
Und was die Türsteher betrifft: Desto unfreundlicher ihr seid, desto weniger bestehen Chancen, dass sie euch reinlassen. Der erste Eindruck prägt. Vielleicht seid ihr ja die potentiellen Schläger des Abends?! Cool Also cool bleiben, ruhig den Ausweis zeigen.

@Gast & Frau: warum sie allerdings Dich nicht herein gelassen haben, verstehe ich auch nicht so ganz...Bist Du groß, böse, und trägst eine Schrotflinte im Turnschuh?
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB