Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türsteher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 08:20    Titel: Türsteher sind beschissen??? Ihr habt doch keine Ahnung!

Türsteher sind ganz normale Menschen wie du und ich es ist halt ihr Job aufzupassen wer reinkommt und wer nicht. Wer betrunken, minderjährig oder total gammelig gekleidet ist kommt halt nicht rein. Deswegen sind sie ja keine schlechten Menschen. Ich habe viele Türsteher kennengelernt und fast alle waren intelligent und nett, Ausnahmen bestätigen die Regel (bist du nett zu ihnen sind sie nett zu dir!). Ihr tut ja so als wären sie von einem anderen Stern! Und habt ihr schon einmal daran gedacht das diese Leute Tagsüber auch noch einen normalen Job haben??? Die meisten arbeiten nicht nur als Türsteher! Also denkt mal darüber nach wenn ihr mal wieder irgendeinen Scheiß schreibt!!! Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 14:39    Titel: gast

wenn ich das hier so lese, dann wäre ein kindergärtner angebrachter, als ein türsteher Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 15:16    Titel: Türsteher aufgepasst

Türsteher hin oder her. Wenn man sich der Öffentlichkeit zur Schau stellt, hat man eine gewisse Freundlichkeit an den Tag zu legen.... schließlich werden die " Türsteher " von uns Gästen mitbezahlt...... Und wer nicht mit Gästen umgehen kann, gehört einfach nicht an die Tür. Winken
Nach oben
Devil1



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 15:14    Titel: "Tuersteher" eine Randgruppe?

Zu der ganzen Thematik muss ich im Vorfeld sagen, dass ich bisher nie Probleme hatte, in irgendeinen Club zu kommen. Ich kenne einige Tuersteher, bzw. auch Ex-Tuersteher, mit denen ich auch privat befreundet bin. Im Grossen und Ganzen hat jeder von Euch auf seine Art und Weise Recht. Liegt immer an der Sichtweise des Betrachters. Bei vielen, die hier ueber Tuersteher eine negative Aeusserung abgeben, ist verletzter Stolz oder verletzte Eitelkeit der Grund, sprich Emotionen. Dennoch schliesse ich mich in vielerlei Hinsicht an, da der ueberwiegende Teil dieser Gattung, ja nicht ohne Grund wie Vollpfosten an irgendeiner Tuer stehen, und sich die Nacht für ein paar Euro fuffzig um die Ohren schlagen...Wie gesagt, es gibt etliche gute, höfliche und kommunikative Tuervorsteher. Meine Bekannten bestaetigen selber, auch ueber viele ihrer Kollegen, dass finanzielle Not, Geltungs-und Profilierungsbeduerfnis nur zwei von unteren Beweggruenden sind, warum man so einen Job macht. Macht einem intelligentem Menschen mit einem ausgefuelltem Leben so etwas Spass Frage Frage Lachen Ich habe mitbekommen, dass einige Tuerpfostenaufpassmenschen auch in ganz krummen Dingern verwickelt sind, was wiederum auf ein grosses Defizit an Moral, Wertvorstellung und sozialer Kompetenz schliessen lies.
Achtet einfach ganz bewusst mal auf die Mimik, die Augen, die Haltung, die Gestik und die Artikulation Mit den Augen rollen ...Teilweise echt oberlustig. Im Elephant-Club, welcher ja voll Safari ist, gibts auch so ein ganz besonderes Exemplar, bei dem ich mir einfach immer wieder einen grinsen muss. Ein toller, stylischer Club im grossen und ganzen, und dann das Gegenteil an der Tuer, der nichtmal Deutscher ist, und seine eigenen Landsleute teilweise penetrant abweist, die aber schwer in Ordnung sind, einen um LAENGEN besseren, anspruchsvolleren Job und wesentlich mehr Stil und Style haben, und deutlich besser in den Laden passen wuerde als so ein...(welche Tiere im Dschungel gibts denn eigentlich sonst noch so...?)
Und das liegt auch nicht immer an der unbegruendeten Arroganz der Leitung. Wenn schon, dann sollte das Gesamtkonzept sowie das Gesamtbild eines Clubs zusammenpassen. Keine halben Sachen, oder wie war das nochmal? Mir fällt das Motto, gewollt und nicht gekonnt ein. Leute, ihr wisst es doch alle besser, welche Annehmlichkeiten und Genüsse diese Welt bietet...Sie ist so groß, was stört dann schon, wenn man mal nicht in so einen in der Relation winzigen Club kommt. Schön das wir die Fähigkeit zum geniessen haben! Und, jeder bekommt das was er verdient, denn jeder ist seines Glückes Schmied, und von nichts kommt nichts. Lacht drüber, wenn der ein oder andere mal wieder abgewiesen wird, denn wir haben die Möglichkeit, und vor allem die Fähigkeit, unseren Abend auf viele erdenkliche Arten flexibel und genussvoll zu gestalten!
Kurz noch zu meiner Person: Ich bin Anfang 30, habe einen Abischnitt von 1,3 und bin beruflich, durch eigene Kraft und eigenen Antrieb sehr erfolgreich im Marketing tätig.
Last but not least: Man gebe einem kleinen Menschen Macht, und du erkennst seinen Charakter! So long Sehr böse Sehr böse Sehr böse Winken Winken Lachen
_________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt eines Tages von Dummen beherscht...
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 04:33    Titel:

Zitat:
Man gebe einem kleinen Menschen Macht, und du erkennst seinen Charakter!


Das stimmt! Und wurde schon oft bewiesen...... leider!
Nach oben
Devil1



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 23:08    Titel: Re: Es geht ganz einfach

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also, auch wenn Du denkst,dass Du der Größte
bist, sei ganz ganz höflich nett und schon fast unterwürfig (nur für diesen
Augenblick). Lächle, sag "Guten Abend" und finde Dich einfach mal nicht
ganz so cool.

Das Resultat: Deine Chancen sind erheblich gestiegen Smilie

P.S.: dies schreib ein ehemaliger Rausschmeisser


Toller Typ! Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie uns andere haben wollen! Hast Du schonmal etwas von Persönlichkeit gehört? Mir wird echt schlecht, wenn ich dieses "fast unterwürfig" höre! Und dann noch vor Menschen, die einem vom IQ und EQ wahrscheinlich weit unterlegen sind, aber sich wenigstens schön aufgepumpt haben...Mehr Schein als sein!
Ansonsten, lies meinen Thread! Sehr böse
_________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt eines Tages von Dummen beherscht...
Nach oben
Devil1



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 23:10    Titel: Re: Elephant-Club

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also im Elephant-Club ist das ganz schwer. Wollten letztes WE mit 5 Leuten rein. Davon 2 Frauen, beide Sexy, wir waren alle sehr gut gekleidet, waren nüchtern und alle Ende 20 Anfang 30. Sehen glaube ich alle auch nicht sehr agressiv aus und ungepflegt. Trotzdem war dann plötzlich der Eintritt nur für Stammgäste. Die können sich das halt zur Zeit leisten. Solange alle hinstürmen, können die das machen. Aber auch dort ändern sich einmal die Zeiten.


Wie war, wie war! Winken
_________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt eines Tages von Dummen beherscht...
Nach oben
Devil1



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 23:15    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Feierbande hat Folgendes geschrieben:
Fast überall sind die Türsteher beschissen!!! Außer damals im Ex-Fahrenheit! Das waren die besten Türsteher die man sich vorstellen konnte!!!
mein mann ist bulle und türsteher was labert ihr für eine scheiße. vom leben keine ahnung? ihr macht die türsteher an und wenn ihr nicht ankommt sind alle scheiße. das sind wie weiber die nicht poppen und trotzdem schlampen sind. EUCH KENNE ICH ZU GUTE!! Hatte auch ohne meinen Mann gute karten in fremde DISCO s.



Kann ich echt nicht glauben, dass Dein Mann bei der Polizei beschäftigt ist, wenn Du ihn schon als "Bulle" bezeichnest!
"Euch kenne ich zu gute"...Ne is klar...hört sich nach einem extrem gefrusteten Ego an... Sehr böse
_________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt eines Tages von Dummen beherscht...
Nach oben
Jameson74



Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hüllhorst

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 13:33    Titel:

Hallo!

Ich bin selbst Anfang 30, gehe seit 15 jahren Regelmäßig aus und habe es nur einmal erlebt das mich ein Türsteher nicht in den Laden lassen wollte.

Dieser Türsteher wusste allerdings nciht das ich seinen Chef noch aus Schulzeiten kenne. Ende vom Lied: Türsteher lebt wieder von Harz 4.

Dabei muss ich noch sagen das ich weder gut aussehe, noch mich der aktuellen Mode widme oder den Türstehern in den popo krieche. Einfach unauffällig sein und ein lächeln im gesicht öffnet die meisten türen.
Nach oben
reallystrange



Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 12:43    Titel:

seit wann braucht man tricks?
sei über 16 und habe ein perso dabei wenn du net unbedingt DEUTLICH über 16 aussiehst, oder nimm den eines ähnlich aussehendem freundes wenn du unter 16 bist. sei kein assi und geh rein!
nur lassen die meistens keine türken/ausländer rein, was teilwesie garnicht so schlimm ist. freunde von mir hatten schon öfters ohne verschulden ärger mit ausländern aber nie mit deutschen. und da sagt man doch man soll nichts gegen ausländer sagen.
Nach oben
reallystrange



Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 12:45    Titel:

ich meine: die aufgabe der t�rsteher ist es doch nicht normale leute nicht reinzulassen. die sollen nur die vollidioten nicht reinlassen. wenn man keiner ist hat man kein problem.
Nach oben
Jameson74



Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hüllhorst

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 13:03    Titel:

Hallo!

Und die Türsteher haben gar nicht so viel selbst zu entscheiden wie viele hier meinen. Der Dresscode und andere einlasskriterien werden von der Geschäftsführung ausgegeben. Die Türsteher setzten das dann nur in die Tat um. Manche machen das besser, andere nicht so gut. Wenn ich in das Adiamo will ziehe ich auch keie Blue Jeans an, und im Alpenmax keinen Anzug... Denkt mal drüber nach
Nach oben
Devil1



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 16:35    Titel:

Jameson74 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Und die Türsteher haben gar nicht so viel selbst zu entscheiden wie viele hier meinen. Der Dresscode und andere einlasskriterien werden von der Geschäftsführung ausgegeben. Die Türsteher setzten das dann nur in die Tat um. Manche machen das besser, andere nicht so gut. Wenn ich in das Adiamo will ziehe ich auch keie Blue Jeans an, und im Alpenmax keinen Anzug... Denkt mal drüber nach



Lies einfach mal meinen Thread, dann erübrigt sich wohl der Rest.... Sehr böse
_________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt eines Tages von Dummen beherscht...
Nach oben
_-Suesse-_



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 11:19    Titel:

ihr gebt hier tips und trix um an türstehern vorbei zukommen!Ich sage mal so irgendwo wollte jeder mit 14 und 15 in die disco aber irgendwie mussten wir doch alle warten bis wir 16 wahren!Ich meine mal ich bin zwar auch erst 16 aber ich finde das in den discotheken schon viel zu viele rumlaufen die erst 14 sind und das ist irgendwo auch eine sache die andere leute nicht so sehr toll finden und ich denke einfach so darüber fast jeder hat gewartet bis er/sie 16 war und ich denke die leute die hier tips und trix verraten wie man an türstehern vorbei kommt die stört es meist selber das so viele junge leute in discotheken rumschwirren!

LG
Nach oben
Brangenkenner



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 12:34    Titel: Oh man!

Also um das mal zum Ende zu bringen hier. Türsteher, oder respektive Sicherheitskräfte in einschlägigen Nachtlokalen lassen sich nicht Alle über einen Kamm scheren! Aber eine gute Nachricht an all die Jenigen die mit der Einstellung abends an die Tür treten, Sie wären Heros! Ab 01.06. diesen Jahres tritt ein Gesetz in Deutschland in Kraft welches die Tätigkeit als Türsteher nur dann erlaubt wenn ein sogenannter A34 schein vorzuweisen ist! Ganz nebenbei, um den zu bestehen musste echt was auf der Pfanne haben. Durchfallquote bei den A 34 Prüfungen 70%!!!

Also richtet Euch drauf ein, dass Ihr demnächst staatlich geprüfte Sicherheitskräfte vor Euch habt! Smilie

In dem Sinne!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB