Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Schaumparty Girl ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 04:10    Titel: Schaumparty Girl ?

Hi! Ich suche nen super süßes Mädel! Wir waren beide auf der Schaumparty am 26.08.04 im X in Herford und kurz davor uns kennen zu lernen. Jedenfalls hab ich des empfunden. Naja dann kamen 2 so Typen an und einer von den beiden hat sich des Mädel geschnappt und wild mit ihr herumgelegt. An der Reaktion der Freundinnen konnte man sehen, des die beiden sich net kannten. Naja war etwas enttäuscht und hab mich zurück gezogen. Nach gut einer Stunde dann, ging der Typ von Ihr weg und der andere Typ(sah in etwa genau so aus, nur oben ohne) machte die nächste Stunde mit ihr rum. Denke auch diesen kannte sie net. Naja gegen 4 Uhr war sie dann plötzlich verschwunden. Allerdings hatten wir trotz ihrer Aktionen ab und zu (soweit es der Schaum zu ließ Augenkontakt) und man merkte ich wäre die 3 Person geworden Winken. Ihr mögt euch sicher denken , was ist des für nen Partyluder aber so sah sie wirklich net aus. Ich vermute auch die anderen beiden Typen melden sich nie wieder. Naja ich würde mich allerdings freuen wenn mir jemand weiter helfen kann .... sie hatte glaube ich nen blaues ärmelloses top an und ne halskette aus kleinen hölzern (dunkelbraun und hellbraun abwechselnd), ansonsten blonde zusammen gebundene haare und ne blaue jeans. Sie hielt sich ca. von 1 Uhr bis 4 Uhr in meinem Blickfeld auf und war gegen 4 Uhr eine der letzen auf er Tanzfläche, außer so nen paar bekloppten Typen Winken. Würd mich freuen, wenn du oder wer anders des ließt und mir weiter helfen kann. Wurden gestern auch Fotos gemacht, ich schaue morgen mal ob ich nen passendes finde. Schönes Weekend noch an alle und bitte helft mir.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 13:52    Titel:

Hmm
ich war auch bis ca. 4 Uhr dort, aber ich kann mich an keine in hellblau erinnern. Ich war zum Schluss auch mit die letzte auf der tanzfläche. weiß nur echt nicht wen du meisnt. Tut mir leid. Beschreib doch die Typen mal, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 16:45    Titel:

na von hellblau war ja auch garnicht die rede, sondern von blau (durch den schaum wohl dunkelblau Winken ). die typen beide schwarzhaarig anfangs auch noch hochgestylt. der eine hatte nen weißes shirt an der der andere lief oben ohne rum.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 17:23    Titel:

Waren die beiden Kerle groß? Der eine etwa 1,75 schwarze Haare und der andere größer? Hat sie mit beiden rumgeleckt oder nur mit dem kleineren?
War das Mädel nur am Schluss alleine da und sonst mit noch ner Freundin?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 17:27    Titel:

könnte alles ganz gut passen ja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 17:29    Titel:

könnte alles ganz gut passen ja -
1,75 auf jeden fall ja, der eine war auch nen bissl größer.
sie war am ende auch ohne ihre freundin allein da ja.
glaube sie hat mit beiden spaß gehabt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 18:11    Titel:

moemnt wie groß ist das Mädel? Auch ca 1,75 wie der eine Kerl?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 18:22    Titel:

also sie ist nen bissl kleiner als ich, ich bin 1,78 kann daher gut sein ja
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 21:00    Titel:

mal im ernst, was willst du von der ?

macht gleich mit zwei andern gleichzeitig rum und Du meinst Du mußt den Samariter spielen, weil die sich "ja bestimmt nie wieder melden"
das arme Mädchen

wenn die ein bißchen was taugen würde hätte sie sich wohl etwas anders verhalten...
vergiß die Schlampe und such dir was Gescheites
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 00:13    Titel:

Hmm,
also ich bin mir immer noch unschlüssig. Kann das sein, dass das Mädel ein schwazes T-Shirt anhatte? welcher Kerl war denn zum schluss noch da? Der kleinere?
Und nochmal die Frage? Hast du gesehen, dass sie beide Kerle geküsst hat, oder nur den einen???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 03:29    Titel:

Gast hat Folgendes geschrieben:
mal im ernst, was willst du von der ?

macht gleich mit zwei andern gleichzeitig rum und Du meinst Du mußt den Samariter spielen, weil die sich "ja bestimmt nie wieder melden"
das arme Mädchen

wenn die ein bißchen was taugen würde hätte sie sich wohl etwas anders verhalten...
vergiß die Schlampe und such dir was Gescheites


naja denke nicht des sie so arm dran wäre, aber vielleicht bin ich ja auch derjenige der arm dran wäre wenn ich sie nicht vergessen kann Winken. außerdem kann ich nicht 100 % sagen, des sie mit beiden rumgemacht hat, denn schließlich hatten beide jungs schwarze haare und viell. hab ich mich auch nur verguckt.

Gast hat Folgendes geschrieben:
Hmm,
also ich bin mir immer noch unschlüssig. Kann das sein, dass das Mädel ein schwazes T-Shirt anhatte? welcher Kerl war denn zum schluss noch da? Der kleinere?
Und nochmal die Frage? Hast du gesehen, dass sie beide Kerle geküsst hat, oder nur den einen???


nein bin mir natürlich nicht sicher ob des nun dunkel blau war oder schwarz, war ja schließlich alles nass.(war aber net des mädel was nach 4 uhr noch da war). die frage wegen den kerlen hab ich ja schon beantwortet. vielleicht hilft es dir auch noch weiter des sie wenn man vom dj pult aus guckt, sie meist rechts am rand so in der mitte getanzt hat.
aber vielleicht kannst du mir deine vermutung ja mal nennen, vielleicht trifft des ja zu. oder noch besser wäre nen bild von ihr auf dem ich sie identifizieren könnte;). also gib dir mühe, wäre super. heißt ja auch längst net des es dann 100 % klappt, wenn ich dir richtige gefunden habe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 12:12    Titel:

Hmm echt schwer. Kann dich aber verstehen, wenn du sie haben willst. Bin in einer ähnlichen Situation.
Wann kommen denn die Fotos von Freitag mal drauf?
Mal ne Frage....wie siehst du aus? hattest du schwarze haare (locken), und hattest nen blaues t-Shirt an?
Ich kann mich an ein Mädel erinnern, die hat mit einem Kerl rumgemacht...dem kleinen schwarzhaarigen, und die haben auch fast die ganze zeit zusammen getanzt, wenn du vom Dj Pult ausgehst so rechts mittig/vielleict nen bißchen mehr zum Dj Pult hin, aber am rand. Aber es war definitv nur ein Kerl. Hatte das Mädel armbänder um? Das mit der Kette passt auch alles...

Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 12:31    Titel:

naja was heißt haben will, konnte sie halt net mehr vergessen. aber gehören ja auch immer zwei dazu. allerdings kann man es ja wenigstens probieren. nur wenn du mir jetzt erzählst des es nur einer war, ist es auch fraglich ob sie den net schon länger kannte oder ob da nichtt doch was ernsthaftes draus geworden ist Mit den Augen rollen.
Gast hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage....wie siehst du aus? hattest du schwarze haare (locken), und hattest nen blaues t-Shirt an?

also eigentlich hab ich dunkelbraune haare, kann natürlich am schauem gelegen haben des die schwarz aussahen.aber des t-shirt war definitiv nicht blau sondern weiß-gräulich und die locken hab ich eigentlich auch nicht. ob des natürlich jetzt gut oder schlecht ist musste selbst entscheiden;) !?! Wer bistn du und wieso steckst du in einer ähnlichen Situation ? Des mit den Armbändern kann gut möglich sein, hab ich wirklich nicht drauf geachtet. Was aber eventl. noch sein kann, ist das sie ne chinesische/japanische (kenne da net so den unterschied) aussehende freundin hat. oder zumindest des die beiden sich kennen, denn die lief da auch ab und zu mal rum.

nur des hilft mir ja alles noch net so wirklich weiter!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 12:46    Titel:

die fotos von freitag sind schon online (owl-go war freitag nicht im X, zumindest hab ich da keinen von gesehen). musste mal die andere herforder seite mit der anschrift yabonada ausprobieren.

wegen dem girl kann ich euch leider nicht weiterhelfen...

viel erfolg noch und liebe grüße
michael
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 13:24    Titel:

meiner Meinung nach is das ne Schlampe!!! Macht mit 2 Kerlen rum, die sie noch nicht mal kennst, weas issen das???

KINDERGARTEN!!! Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 13:39    Titel:

hättest du weiter gelesen, wäre es nur 1 gewesen und dann hättest du dir deinen schlechten kommentar auch sparen können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 14:00    Titel:

lief der kleinere typ den ganzen abend oben ohne rum?wie alt war er ungefähr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 14:10    Titel:

mensch keine ahnung was des für nen typ war! will des mädel kennen lernen und net den kerl Winken. aber er lief ne zeit lang oben ohne rum ja und wie alt er war sagen wir zwischen 18-23 .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 14:35    Titel:

Ha...das mit der japansichen freundin hilft mir weiter...
Der kleinere Kerl, mit dem hat das Mädel die ganze Zeit getanzt und sich dannnachher auch geküsst, ne?!? Und der lief zum Schluss oben ohne rum und hatte nen freund dabei der nen weißes T-Shirt anhatte, anchher auch mit dem Mädel getanzt hat, stimmt das???
Wenn ja, kann ich dir sagen, dass sie den kleinen Kerl schon länger kennt.
Wart mal ich such mal ein Foto von ihr auf der Seite hier!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 14:56    Titel:

schick mir mal ne email an she_who_comes_with_th@yahoo.de
Es kann sein, dass ich das Mädel ziemlich gut kenne, das wird mir hier zu öffentlich. Will hier nicht irgendwelche Fotos von ihr für alle sichtbar machen....schick mir mal ne email mit nem foto von dir. Das Mädel was du meisnt war mit ner freundin da, die nen türkises Oberteil anhatte, offene schulterlange haare und eine "Japanerin" war auch ab und zu dabei...aber gegen kurz vor vier waren die nicht mehr da, stimmts?

bis gleich, per mail
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 21:22    Titel:

...und hast du die richtige gefunden??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 22:06    Titel:

Hat er...aber sie hat nicht mit zwei Kerlen rumgeleckt und hat nciht mit den Kerlen gespielt und ist alles andere als ne Schlampe.
Der eine Kerl ha sie bedrängt, sie wollte aber gar nichts von ihm, und den anderen liebt sie, den sie dann auch geküsst hat.
Also nix hier von wegen Schlampe....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 23:54    Titel:

allerdings wohl auch kein happy end
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB