Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Extra auch zu?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 23:30    Titel: Extra auch zu?

Ist das Extra in Detmold auch zu?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 23:50    Titel: Extra Detmold

Das Extra in Detmold wird umgebaut, soll aber wieder auf machen!!!

Wann kann ich die leider nicht sagen, wird wohl ein bischen dauern...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 20:26    Titel:

Nein, ist definitiv dicht gemacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 12:38    Titel:

Ich komme aus Detmold.Das Extra ist nicht dicht... es wird umgebaut.Es heißt dann aber nicht mehr Extra,sondern bekommt einen anderen Namen und wird auch keine wirkliche Diskothek sein.... Was ich gehört habe,wird das erstmal eine Art Club mit Restaurant....und nächstes Jahr kommt wieder ne Diskothek rein....
Öffnen soll der Schuppen gegen Oktober!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 19:26    Titel: ex.ante

Also ist es doch dicht. Weil: es ist ja nicht offen, oder?
Nach oben
Anke



Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 21:15    Titel: quo vadis

Also: ich wohne in Bad Meinberg! Nicht das das schon scheiße genug wäre...aber alle Discos im Umkreis schließen! Das Fahrenheit hat ja auch geschlossen...
Nach oben
Bea



Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 21:23    Titel: Kein verlust

ist ja wohl auch kein Verlust, oder???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 12:20    Titel:

naja im moment ist es dicht,aber es öffnet bald wieder!...was heißt verlust,es fehlt schon was in detmold für junge leute!!! Wer fährt schon gern nachts nach bielefeld....wenn man was trinken möchte *g* ?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 17:46    Titel: Extra in Detmold

Wie ist der Stand der Dinge???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 13:39    Titel:

Im Herbst eröffnet das cocnuts im gebäude vom extra.... ,dass ist cafe/bar/restaurant in einem. Mehr könnt ihr unter www.coconuts-detmold.de erfahren!!!
ob das laufen wird stell ich in frage!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 22:15    Titel: Coconuts detmold

Gibts schon einen Termin für die Eröffnung vom Coconuts??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB