Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was kann man von Montags-Donnerstags tun?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 18:23    Titel: Was kann man von Montags-Donnerstags tun?

Hi! Ich bin vermutlich nur einer von vielen der seit vergangenem Monat sein Abi/Schullaufbahn beendet hat und momentan solang der Zivildienst noch nicht begonnen hat total ratlos ist was man mit der ganzen freien Zeit anfangen soll.Also wenn einer von Euch nette Ideen hat was man von Montags - Donnerstags so treiben kann, wäre ich euch dankbar.Achja aber sinnvolle Vorschläge und nicht so Sachen wie Montag Wuzzenstein Donnerstag GoParc etc.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 18:56    Titel:

Mittwochs kannste nach BI ins Movie und Do nach OS innen Hyde Park.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 23:14    Titel: äh

ich glaub tim meint was außer Disco,oder?!
also von arbeit mal abgesehen,hmm nachdenk,
Saubermachen,steuererklärung:) nein mal scherz beiseite
haste kein Hobby?oder vitamin-b für nen "ferienjob"?
Billiard/Dart spielen,k.a. hab so schon zuwenig zeit das ich mir darüber bisher keine gedanken gamcht hab! Winken
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 23:26    Titel:

also gegen disco hab ich eigentlich nix, aber da des meist schon am wochenende programm ist muss des in der woche nicht auch noch sein. klar habe ich hobbies, sitze auch net den ganzen tag zu hause. allerdings gibt es meistens abends probleme wenn keiner aus dem freundeskreis sturmfrei hat oder irgendwo gegrillt wird etc.arbeiten tue ich wohl auch, aber halt nur so viel wie nötig denn ich glaube da kommt die nächste 40 jahre noch genug auf mich zu.billard,dart,bowling etc. kannste dir aber auch net jeden abend an tun und im tv kommt ja meistens nur mist. vielleicht mache ich auch einfach zu viel, so des wenn dann mal nix passiert mein körper ne art ausnüchterung überstehen muss (funentzug Winken ), vielleicht brauch ich auch einfach ne freundin Winken, aber ich danke euch auf jeden fall für jeglichen vorschlag
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 10:15    Titel:

Geh Donnerstag mal inne Rio Lounge, wirst dich umgugcken Sehr glücklich
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 11:21    Titel:

da hab ich auch schon viel drüber nachgedacht....geht mir nämlich auch so fange erst im september mit dem studium an und krebse jeden tag bis dahin rum was ich machen könnte.....

Montag: ?
Dienstag: Kinotag Bad Oeynhausen
Mittwoch: Cafe europa
Donnerstag: Go Parc
Freitag: X
Samstag: Elephant oder Ringlok
Sonntag: SCHLAFEN

Das ist doch mal ne woche oder??? (Scherz)
Nein mal im ernst ich kenn das werd mir jetzt nen Job suchen den ich auch während des Studiums behalten kann..
Hat sonst noch jemand Vorschläge was man in der Woche machen kann...
Bin auch voll oft in Bielefeld..

LG
Nach oben
House_is_Heaven



Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Auf den besten House Parties...

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 12:29    Titel: Das ist ja schon nicht schlecht...

aber am Mittwoch würde ich noch das Alpenmax ergänzen, läuft zwar kein House dafür aber alle offenen Getränke für 1€ und das ist ja auch etwas...
Sonst stimme ich Baby84 schon komplett zu, ausser das natürlich am Samstag Pflicht ist eine House Disco zu besuchen Lachen
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 12:49    Titel:

Im Elephant-Club LÄUFT House, Mann... Böse

Ach und der Irish-Pub in Bielefeld ist auch nicht übel
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 13:08    Titel:

wo geht den der liebe house-is-heaven so hin???

ja klar house ist pflicht für mich zumindest aber das mag ja nun jeder sehen wie er will
ob ich donnerstags im elephant danny disco ertragen möchte na ich weis nicht obwohl er ja im space im go nicht schlecht war

sei jedem selbst überlassen...
auf jeden fall rock ich dieses we wieder... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
House_is_Heaven



Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Auf den besten House Parties...

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 13:42    Titel: Das ist doch wohl klar...

Montags Chillen sowie Dienstags auch (wobei Chillen auch Kino für mich ist), Mittwoch im Café Europa oder Alpenmax (dort wegen Getränke nicht Musik !!!), Donnertag im Space, Freitag entweder Café Europa, Rubin oder Elephant und Samstag dann nochmal das selbe auswahlprogramm wie Freitags, gaaaaaaaanz selten vielleicht mal im RLS, aber dort auch nur um Freunde zu treffen, viel mit tanzen ist da ja nicht, leider.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 15:53    Titel:

mittwochs ins X Ausrufezeichen Sehr glücklich
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 15:55    Titel:

wie ist es da mittwochs..... Frage Frage
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 15:57    Titel:

meist sehr leer und hat glaube ich auch nur die Mainhall auf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 15:59    Titel:

baby84 hat Folgendes geschrieben:
wie ist es da mittwochs..... Frage Frage

sehr gute Musik, Getränke zum 1/2 preis & mädels zahlen keinen Eintriit, zumindest nicht bis 23 uhr. kann man also günstig n mittwochabend verbringen
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 16:04    Titel:

ist da nur die grosse offen....
oder atomic auch????

sonst hört sich das echt super an...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 16:05    Titel:

ich glaube NUR atomic & cocktailbar & biergarten
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 16:08    Titel:

könnte man ja drüber nachdenken...

hört sich echt nicht schlecht an... Sehr glücklich
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 19:29    Titel:

mit biergarten meint ihr den parkplatz oder haben die sich was neues einfallen lassen in den vergangen 4 wochen ?
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 19:45    Titel:

mit biergarten meinen die den biergarten am x...musste durch den "punkraum" denke ich
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 20:02    Titel:

jaja aber dann auf den parkplatz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 20:36    Titel:

der biergarten ist doch abends/nachts ganz kuschelig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:45    Titel:

ja auf einem parkplatz kuscheln ist super Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:46    Titel:

sag ich doch Lachen aber der kleine X biergarten am parkplatz ist auch ok Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB