Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

hilfe beim auto

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 17:58    Titel: hilfe beim auto

hi! ich fahre einen vw polo baujahr 1991 oder älter. jedenfalls habe ich seit gestern das problem das sich der wagen fast so anhört wie ein traktor (dieses ständige pöt pöt pöt) und er nicht mehr richtig gas annimmt. war die letzten 2 wochen im urlaub und der wagen stand nur rum - kann das eventl. daran liegen ? jedoch lief die ersten 20 kilometer nach dem urlaub alles problemlos. würde mich sehr freuen wenn mir einer weiter helfen könnte der sich ein wenig mit autos auskennt, denn ne werkstatt kann ich mir nicht leisten da ich noch nen armer schüler bin.

vielleicht hatte ja schon mal jemand von euch nen ähnliches problem und kann mir zumindest raten was gemacht werden muss und in welchem preisumfang sich des bewegen könnte.

vielen dank im vorraus
Nach oben
KmbH



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Oeyni

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 18:14    Titel:

hihi ich sags ja nur ungern aber ich habs jezz bei Auto Nr. 2 meines freundes miterlebt.. det scheint mir n Motorschaden zu sein;)

musste wohl wieder Fahrrad fahren Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 19:08    Titel:

Oder n fettes loch im Auspuff????
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 19:40    Titel:

also der auspuff steckt noch dran und hele ist er auch.fahren tut der wagen auch noch nur eben net mehr so schön wie vorher sondern im anzug total langsam.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 19:43    Titel:

radlager.. von hinten kommen laute geräusche.. und er zieht nich mehr so an udn fährt nimmer so schnell ne?
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 20:39    Titel:

yo die diagnose vom letzten gast stimmt wohl jedoch kommen die geräusche aus dem auspuff und net vom rad.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 12:43    Titel:

evt. läuft ja auch nur noch auf drei pötten ^^ könnte auf jedenfall die geräusche und den beschleunigungsverlust erklären.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 13:28    Titel:

Scheint nur der Unterdruckschlauch am Motor kaputt zu sein. Ist 'ne VW-Krankheit (zumindest habe ich das bei unseren VW's schon 4-mal gehabt).

Dadurch zieht der Motor Nebenluft. Schlauch kostet ca. 8-9 Euro, gibts nur bei VW selbst. Mit Einbau höchsten 15 Euro, ist 'ne Sache von 5 Minuten.
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 17:17    Titel:

danke jungs --- wagen ist wieder heile. wagen lief wirklich nur noch auf 3 zylindern da ein zündkabel defekt war. (kosten 10 euro mit einbau) glück gehabt Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 09:54    Titel:

eine Autoprofiseite wäre hier auch toll Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB