Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Geheimtip: Feuerwehrfest Südlengern

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 17:21    Titel: Geheimtip: Feuerwehrfest Südlengern

Hallo Leute,
habe in Kirchlengern Plakate vom Feuerwehrfest Südlengern gesehen. Das soll ein echter Geheimtip unter den Zeltfesten im Herforder Raum sein. War schon mal jemand da und kann mir was dazu sagen Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 22:14    Titel:

ist nen stinknormales zeltfest...
wie jedes andere auch! also ich konnte letztes/vorletztes jahr nix besonderes daran feststellen! aber am besten selber ne meinung bilden!

greetz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 07:22    Titel:

So viele Zeltfeste gibt es doch gar nicht mehr. Wo richtig was los ist kenne ich nur Südlengern und Tanz in den Mai in Oetinghausen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 16:13    Titel:

Also wer was erleben will sollte dort vorbei schauen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 16:14    Titel:

Also für mich persönlich ist Südlengern das einzige Fest, wo es sich noch lohnt, hinzugegehn, weil die wenigstens noch wissen, was es bedeutet, Party zu machen. Für mich ein Pflichttermin Ausrufezeichen Sehr glücklich
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 13:16    Titel: interessant

sobald man was negatives dazu sagt wird der beitrag nicht angezeigt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 16:00    Titel:

@ blondheaven:

Frage Wie soll man das denn verstehen?? Nicht angezeigt? Entscheidet jemand über alle Beiträge ob sie angezeigt werden oder nicht???
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 23:19    Titel: k.a.

ich hatte was negatives drüber geschrieben und das steht da nicht drin!
was sagt mir das objektivität fehlt oder irgendeiner ist parteiisch!
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 03:55    Titel:

das kann dir nur sagen das subjektivität fehlt......... Cool

aber es wurde hier bisher von uns nichts gelöscht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 10:18    Titel:

@ blondheaven:

... man sollte auch auf "absenden" klicken wenn der Eintrag erscheinen soll.

... und noch was:

objektiv = sachlich, vorurteilslos
subjektiv = persönlich, einseitig
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 14:35    Titel: subjektiv?

ich weiß ja nicht wie lange du gebraucht hast um die zwei fremdwörter zu finden,aber ich kenne trotzdem die Bedeutung.wahrscheinlich fehlt an anderer stelle das hirn meinen kommentar zu verstehen!
ich kann auch lesen :von wegen abschicken!
aber son kinderkram,
es ist echt schon peinlich wenn eure freiwillige feuerwehr sich scheinheilig als gast reinschleicht um billig werbung zu machen!solltet weniger saufen,wie z.b. in Bielefeld dann reichts auch für die werbung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB