Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Warum klebt mein Boden?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 10:46    Titel: Warum klebt mein Boden?

Warum klebt mein Boden? Gerade bin ich aufgestanden und die ganze Wohnung sieht aus wie sau. Und warum liegt ein nasses Handtuch neben meiner Toilette? Was ist gestern passiert?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 13:51    Titel:

Hi Rudi,

ja weisst Du das denn gar nicht mehr ? Wir haben doch gestern bei Dir Skat gespielt und uns fürchterlich einen geschplattert !!! Danach hat Pumpe Dir das gesamt Klo vollgesch....n und zugep..st, weil er seine Schliessmuskeln nicht mehr under control hatte.

Dann kam Deine Alte nach Hause und hat einen Strip hingelegt, der seines Gleichen sucht und deshalb haben wir sie doch mit Schampus vollgespritzt -du weisst schon, wie bei der Formel 1 - ... Das war lustig !

Ach ja, und schau mal im Wohnzimmerschrank nach, ich glaube ich habe Deine Anlage vollgereihert ...

Nichts für ungut,

Herbert
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 14:43    Titel:

Hast Du mir auch das Skatspielen beigebracht? Egal, ich hoffe, dass wir viel Spass hatten.

Gruß,
Rudi

PS: Könntest Du mal bitte meine Tür von außen aufschließen? Ich komme seit Sonntag nicht mehr aus meiner Wohnung raus. So langsam knurrt mein Magen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 15:23    Titel:

Hi Rudi,

jau, das Skatspielen habe ich Dir beigebracht, aber war eh nur zweitrangig, da wir eigentlich nur geplempert und gekelcht haben.

Ich komm gleich vorbei und schliess Dir auf, ich habe versehentlich Dein Schlüsselbund mitgenommen ... Und Deine Alte bring ich Dir auch wieder zurück !

Gruss und Kuss

Dein Julius
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB