Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Discos mit Ansage

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 11:45    Titel: Discos mit Ansage

Hallo,

wir sind schon etwas älter und wollen mal wieder öfter Party machen. Allerdings ist uns aufgefallen, dass es wohl kaum noch Discos gibt, wo die Discjockeys die Lieder anmoderieren.

Kennt jemand eine Disco, wo die DJ's lockere Sprüche zwischendurch machen? So á la "Leute, Leute, jetzt geht's wieder ab...RambaZamba in der ganzen Hütte...und hier kommt Taylor Dane mit 'Tell it to my heart'...und jetzt will ich Eure Hände sehen!!!"

Denn so kommt richtig Stimmung auf, echt knorke sowas. Habe mal was von einer "Mediahall" gehört, wäre das so ein Tanzschuppen mit Ansage?

Wäre echt dufte von Euch, wenn Ihr uns einen tollen Tip geben würdet.

Viele Grüße,

Helmut + Inge
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 12:55    Titel:

hallo,
ansich ist die mediahall nicht so ein laden aber morgen denke ich wäre genau der richtige tag für euch. da ist nämlich wieder chartbreaker in der hall.
cu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 11:47    Titel:

sowas gibt es ja selbst auf der Kirmes nur noch selten, Schade.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 12:46    Titel:

Ich glaube die Gäste würden den DJ lünchen, wenn er in die Songs - bzw dazwischen - brabbeln würde...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 13:22    Titel:

Quatsch, so wäre es viel geselliger...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 16:06    Titel:

wie wärs mit Alpenmax?
Nach oben
Beamco



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 22:00    Titel:

so was gibt es noch wo jemand sag und jetzt kommt das lied.......hmmm
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 22:00    Titel:

ich denke auch des alpenmax wäre da die richtige anlaufstelle, ist ja unter anderem auch für ältere herrschaften.
Nach oben
KD1



Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: B-Hausen

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 13:26    Titel:

seh ich genauso. alpenmax is schon das richtige,genau wie das FUN (gehört eh zusammen) www.discofun.de da findest du die passende anlaufstelle in deiner nähe.
_________________
Nachtarena stinkt ab, genau wie die Raver inside!
Nach oben
craf



Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Big Bad Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 15:44    Titel:

haha wie geil...also entweder ihr geht auf die kirmes und stellt euch an den autoscooter oder ihr fahrt ins chicago...der laden is so asozial, da gibts bestimmt auch ansagen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB