Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Die 1€ Kneipe in Bielefeld
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna & Marco Knorr
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 14:54    Titel: Betreiber Bistro "R8" das Ultimative 1 €uro Bistro

Ihr wolltet die Rufnummer vom R8 haben.

0521 / 9676864
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 14:04    Titel:

tolle kneipe--alles total günstig, ich gehe wieder mit guido hin

gruss

nicole
Nach oben
L-D
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 14:54    Titel:

Nur Holzköpfe im R8. Und der Wirt ist echt der letzte Asso. Der macht mich am Wochenende immer betrunken, dieses Schwein. Dabei möchte ich doch immer nur 1-2 Wasser trinken und dann zufrieden nach Hause gehen, aber nein... Okay, das ist eine Geschichte für sich.

Positiv:
Man ist mit ca. 20-30 Euro am Abend dabei und wenn die ersten 10 Euro sinnvoll in herrliches Herforder oder wahlweise auch eiskalten Jägermeister investiert wurden, dann fühlt man sich sogar in Gesellschaft des Höllenfürstes (also des Wirtes) ganz wohlig. Nach weiteren vertrunkenen 20 Euro lässt man sich dann sogar zu Sätzen hinreissen wie: "Also wenn ich besoffen bin bist du gar nicht mehr so ein Arsch".

Fazit: Die Leute sind eigentlich alle sehr nett im R8 und was viel wichtiger ist, der Alkohol ist günstig (man kann sich also den Wirt ganz leicht sympathisch trinken - höhö) und die Einrichtung ist sehr heimelig. Und wem es am Wochenende zu voll ist, der sollte mal unter der Woche reinschauen, da ist es nämlich immer schön luftig, wenn ich Abends auf 1-2 Wasser reinschaue.

Macht euch also selbst ein Bild und testet es mal aus.

L-D
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 19:24    Titel:

ein scheiße laden

nur auslender und die nutten von bahhof
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:23    Titel: Antwort zu L-D im R8

Lieber L-D,

wenn Du dort immer nur zwei wasser trinken gehen willst, warum besäufst Du dich dann immer sinnlos und wenn Du dann besoffen bist baggerst du immer den Wirt an und willst mit ihm s.. ! Also ich finde du solltest nicht so schlimm über ihn schreiben, nur weil er dich nicht ran lässt.
Nach oben
kadda1982



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld und am WE Gladbeck

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 08:08    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ein scheiße laden

nur auslender und die nutten von bahhof



*räusper*

vorweg ich bin Deutsche.

Ich kenne diesen Laden leider nicht habe den Artikel gerade durch Zufall gelesen.

Was mich wirklich brennend interessiert ist. Warum hinterlassen manche Mitmenschen immer so informative Forumbeiträge. Es wäre doch mal wirklich interessant zu wissen für den Inhaber warum dem Gast der Laden nicht gefallen hat. Und nicht solche netten Kommentar wie nur Ausländer drin usw. helfen dem Wirt nicht wirklich weiter. Wenn ihr in einen Laden wollt wo nur "Deutsche" in eurem Sinne drin sind dann müßt ihr einen rechtsradikalen Fragen. Der weiß bestimmt wo es solche Läden gibt.
Ich denke außerdem das JEDER VON UNS IST AUSLÄNDER.
Ihr Braucht nur nach Polen rüberfahren und was seit ihr?! Richtig für die Polen sind wir auch Ausländer.

Und bezüglich der Damen *huhu* die machen auch nur Ihren Job, manche tuen es gerne andere haben keine andere Möglichkeit.

Ich würde gerne dem Wirt helfen, nur wenn ich ein Laden nicht kenne kann ich dazu auch nichts wirklich schreiben. Ich finde es einfach nur ne SUPER Idee das man solch eine 1€ Kneipe aufgemacht hat.

Und wenn Gäste wirklich etwas schlimm finden können sie bestimmt jederzeit zu dem Chef oder zu der Servicekraft gehen und die Verbesserungsvorschläge persönlich abgeben. ( Wenn euch ein anderer Gast belästigt, persönlich, dann kann man dem Wirt immer bescheid geben) Er will nämlich das ihr euch bei ihm Wohlfühlt und wieder kommt.
Macht euern Mund auf und erklärt was euch nicht passt und euch kann geholfen werden.

Ganz Liebe Gratz Smilie
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 14:38    Titel:

also ich war schon mal da... und ich finds ja eigentlich so nicht schlecht.... also schmeckt auch alles.... vielleicht ein bischen voll aber ansonsten... kann man nicht meckern....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 21:02    Titel:

Great information
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB