Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

DROGEN in der disco?!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 15:28    Titel: DROGEN in der disco?!

hallo liebe leute,wie ihr alle wisst sind drogen seid längerem in discos in umlauf! ÜBERALL WO MANN SCHAUT ALLE VERBALLERT!jeder lebt in seiner welt!!angefangen mit14 und ende eventuell mit 30?!?in welcher disco findet ihr den drogen konsum am stärksten?störts euch?was hattet ihr schon für erfahrungen?ich meine es gibt leute die gar nicht mehr ohne ....party machen können!??!!!!!!ihr seid gefragt! Ausrufezeichen Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 15:39    Titel:

Drogenumschlagplatz nr. 1 ist ja wohl denke ich Glashaus in Bad Salzuflen da geht was wenn du was brauchst!!! Sehr böse

Aber Denk dran !!!DROGEN NEIN DANKE!!!!
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 15:50    Titel:

Meister des Drogenrausches is das NEW, da musste schon voll geballert sein, sonst würdest da freiwillig net rein gehen!

Aber wer meint er müsst???? Ich finds schwachsinn
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 19:15    Titel:

ich finde jeder muss selber wissen was er an seinem party abend macht!!es stört mich nich wenn anderer leute drogen nehmen sie sollen so party machen wie sie es wollen

ich finde es nur sehr arm wenn Feiermenschen in der disco bei den türstehern verpetzt werden ausserdem gibt es auch menschen die wegen einer krankheit keinen alk trinken können also....müssen sie sich so tunen also jungs


3......2.....1.....party Geschockt Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 20:30    Titel:

das is ja wohl der groesste bullshit ueberhaupt, was du gerade abgelassen hast.
schon mal dran gedacht, dass es quasi unterlassene hilfeleistung ist, wenn du nicht bescheid gibst?
und wer nur feiern kann mit drogen (inkl. alkohol) hat eh ein ernsthaftes psychisches problem.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 01:45    Titel:

leute die feierpeople verpetzen sind ganz einfach neidisch! jeder soll party machen wie er bock hat!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 14:58    Titel: Drogen und was sonst noch so geht!!!

Also hier wird je echt nen Scheiß geschrieben, da bekomm ich ne Anfall. Ich selbst bin bei der Polizei und kann nur sagen....

Wer andere anscheißt is nen Asi...sowas ist doch voll daneben! Und der Beitrag von wegen unterlassene Hilfeleistung ist ja mal ein Witz.

Punkt zwei ist, ich kenne fast keinen Laden wo keine Drogen konsumiert werden. Und letzendlich muß doch jeder selbst wissen was er macht.

Und zu dem Forum hier mal ne Frage! Habt ihr euch die Lizenz gekauft oder was? Warum ist den der Copyright Hinweis auf "phpBB" unten nicht sichtbar? Ich bin selbst Dev bei denen. Also mal bitte Meldung was da los ist! Darf man nämlich nicht entfernen! Auch wenn es OS ist.

MfG
Ich paß auf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 15:41    Titel: Re: Drogen und was sonst noch so geht!!!

Scheißegal hat Folgendes geschrieben:
Also hier wird je echt nen Scheiß geschrieben, da bekomm ich ne Anfall. Ich selbst bin bei der Polizei und kann nur sagen....

Wer andere anscheißt is nen Asi...sowas ist doch voll daneben! Und der Beitrag von wegen unterlassene Hilfeleistung ist ja mal ein Witz.

Punkt zwei ist, ich kenne fast keinen Laden wo keine Drogen konsumiert werden. Und letzendlich muß doch jeder selbst wissen was er macht.

Und zu dem Forum hier mal ne Frage! Habt ihr euch die Lizenz gekauft oder was? Warum ist den der Copyright Hinweis auf "phpBB" unten nicht sichtbar? Ich bin selbst Dev bei denen. Also mal bitte Meldung was da los ist! Darf man nämlich nicht entfernen! Auch wenn es OS ist.

MfG
Ich paß auf


Ja ne ist klar.
Bei der Polizei wie? Das ich nicht lache... Schon mal Rechtschreibung gelernt? Ich dachte immer,
sowas müsste man können, wenn man da arbeitet. Nun wohl nicht.

Gerade als Polizist hast du ja wirklich ein gutes Rechtsverständnis,
wenn es um Drogen geht. Schön!

Und wenn du "fast keinen" Laden kennst, in welchem werden
denn nach deinen Insider Informationen Drogen konsumiert?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 17:33    Titel:

Mein gott, lasst die Leute doch drogen konsumieren, wie sie möchte. jeder ist doch selbst für sich verantwortlich.
Das Einzigste, was wichtig ist, ist dass andere nicht dadurch gefährdet werden. Für mich bedeutet das, dass vor den Lokalitäten die Polizei stehen sollten und alle, die Gesichtskirmes Geschockt Geschockt usw. haben, kontrolliert werden und dafür gesorgt wird, dass die Leute nicht mehr Auto fahren an diesem Abend.
Dann ist meiner Meinung nach alles okay, weil die andere im Straßenverkehr nicht mehr gefährden können. Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 20:05    Titel:

harharhar ihr seit ha drauf, dummen disco affen, können nicht mal disskutieren und ziehen sich an sowas wie rechtschreibfehler hoch, ich glaub das einzige was ihr könnt ist saufen.


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:37    Titel:

ich finde drogenkonsumenten sollten viel haerter bestraft werden.
mit knast ists nicht getan, vielleicht zusaetzlich stromschlaege oder so, stehen die ja eh drauf, so wie die tanzen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 23:57    Titel:

Drogen hin oder her... ich verstehe beide seiten! aber was soll man machen als feierjunnky? warehouse zu, mingels zu, new beschissen,dort waren alle unter sich und niemand hat sich aufgeregt! warum sind fast alle schranz oder hardstyle dissen tod hier inna gegend? gibt doch genug publikum? jemand bock ne neue schranz fabrik mit mir zu öffnen *gg*? nein mal im ernst ...an die antigdrogen leute: warum kümmert ihr euch drum wer drauf is und wer nich!?! habt ihr keine friendz mit den ihr party macht oder tanzt?oder geht ihr echt nur in dissen um anderen leuten die auf drugs sind die party zu versauen? ich weiß genau wer die jenigen sind...das sind die leute die nur aufn barhocker oder sofa sitzen und sich nich bewegen,die können es nicht ab wenn ein paar leute richtig party machen...wenn se keine drogen nehmen sinds halt "pubertäreteens" die sich nur voll saufen...Ihr müsst einfach mal überlegen was ihr inner disse wollt! mir wäre es so egal wenn ich jemand sehen würde auf drogen...er hat spaß ich auch...warum sollte ich ihn verpetzen wenn er kein anmacht oder versucht zu verkaufen...?? solche leute sind unzufrieden mit ihrem partyleben und verpetzen dafür feierpeople!
sorry wegen rechtschreibfehler!
Nach oben
spielmaus



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 15:12    Titel:

das find ich ist echt mal ne interessante frage.....warum haben so viele leute die keine drogen nehmen was gegen leutz die welche nehmen???? ich mein es gibt zwar nen paar spacken die übelst drauf abgehen.....aber das gibt es auch unter leuten die legale drogen (alk) oder sogar garnichts nehmen.....wurdet ihr mal von welchen angemacht oder warum????

ich komme mit anti-drogen, alks und drogen nehmern klar Mit den Augen rollen , wüst gern was das problem ist?!?!?!?
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 15:39    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich finde drogenkonsumenten sollten viel haerter bestraft werden.
mit knast ists nicht getan, vielleicht zusaetzlich stromschlaege oder so, stehen die ja eh drauf, so wie die tanzen Winken


abgesehen das der konsum in deutschland nicht mal verboten ist und daher nicht bestrafft wird...sollte man sich vorher mal informieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:22    Titel:

Manche bezeichnen sogar Zigaretten und Alkohol als Drogen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 12:42    Titel:

alk ist die aggro droge nr 1 schlimmer als koks Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 21:24    Titel:

an SCHEISSEGAL schau ma richtig hin du nuss!!!!wer meint drogen zu nehmen bitte!aber der körper wird sich rechen!!! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:39    Titel:

Also solange ich nicht von den Leuten angemacht werd ises mir wirklich scheiß egal.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB