Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Chicago in Bielefeld?!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:38    Titel: Chicago in Bielefeld?!

Habe gehört im ehem. Partydorf in Bi/Brackwede soll jetzt ein neuer Besitzer sein. Chicago soll der Laden heissen War jemand von euch schonmal da? Was für Musik wird da gespielt??
Nach oben
Rinteln96



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 21:13    Titel:

Da hast Du richtig gehört ! Der vordere Teil vom ehemaligen PD wurde in eine Partybörse umgestalten und hervorragend hergerichtet ! Es geht im Prinzip im Chicago um das Börsenspiel einer Bierbörse mit angenehm großer Tanzfläche , sehr netten Bedienungen und reichlich guten Preisen was Getränke angeht, wenn mal das spekulieren beherrscht ! Musik ist absolut querbeet ! ! Also auf alle Fälle mal hin ! Kleiner Tip am Rande Eintritt erst ab 18 Jahre und die Türseher lassen einen eher rein, wenn man angenehm gekleidet ist ! Aber einfach mal, lohnt sich auf alles Fälle !!!! Cool
_________________
Es werden immer die besten gewinnen, alles andere ist Zufall !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 23:56    Titel:

Ich bin 30, komm ich auch rein?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 15:10    Titel:

Ist ganz nett der laden, hab da mal nen abend gearbeitet.. aber naja.. hmm wie soll ich´s sagen.. da geht halt eher mittelständiges Volk hin.. man sollte nicht zu aufgestylt dort antanzen, das passt nicht!
Aber sonst ganz okay..
Nach oben
marlen



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Quelle

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 15:17    Titel:

Was verstehts du unter "mittelständiges Volk"???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB