Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Euer liebstes Reiseziehl, oder wie verreist ihr am liebsten?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wohin zieht es euch am ehesten?
Bleibt ihr traditionell in Deutschland?
60%
 60%  [ 3 ]
Oder doch lieber Ausland in näherer Umgebung, wie Dänemark,Norwegen oder ähnliches?
20%
 20%  [ 1 ]
Oder solls vielleicht Exotisch und Abenteuer reich sein wie z.b. Thailand oder ähnliches?
20%
 20%  [ 1 ]
Oder ist es doch der Sonnige Süden, like Mallorca oder ähnliches?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:14    Titel: Euer liebstes Reiseziehl, oder wie verreist ihr am liebsten?

Wir möchten wissen wohin und wie ihr am liebsten verreist?

Dazu auch eine kleine Abstimmung.

Ich persöhnlich mag es am liebsten relativ ruhig, gehe auch bei schlechtem Wetter gern am Strand lang. Ich mag das Meer einfach, und mag auch die ruhe, ich brauche nicht immer Sonne....
Ich mags auch Traditionell, fahre auch mit meinen 21 Jahren gerne mit meinen Eltern, meiner Freundin und meinem Bruder gerne weg.



Mein Lieblingsziel ist immernoch die ganze Ecke rund um Kiel und Flendsburg.
Ansonsten auch gerne auch Dänemark .


Schreibt eure liebsten Urlaubsziele, warum ihr genau da hinfahrt und was euch da fasziniert!

MFG
CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Jens



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Herford 32052

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:24    Titel:

Zitat:
Ansonsten auch gerne auch Dänemark

genau jahrelang dänemark oder einfach deutschland
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:25    Titel:

Hey,

damals mit meinen eltern, geschwistern war ich 8 jahre hintereinander in dänemark ich finde ist ein geiles land!

viele angel möglichkeiten... auch wenn manche stellen schon tot macht es weiterhin spaß zu angeln...

und mag einfach deren softeis Winken kann man mit dem deutschen leider nich vergleichen!!!

und deren hamburger und hotdogs sind auch nich die schlechtesten... im gegensatz zu mcdonalds!

und ich mag den wind dort wenn man am strand lang geht!!
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:40    Titel:

inselhopping in thailand und griechenland!

strand - sonne - wasser - gutes essen - ruhe - abenteuer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB