Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

WIe ist es im Index??Lohnt es sich da?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 09:39    Titel: WIe ist es im Index??Lohnt es sich da?

HAllo zusammen,
Meine Leute & ich kommen aus Bersenbrück! HAben schon viel über das Index in Schüttorf gehört! Haben wahrscheinlich vor da im Juli mal hinzufahren!
Lohnt es sich? Welche Motto-PArtys sind empfehlenswert??
Mfg
Smounce
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 10:59    Titel: juhuh

Also,hey smouce!
Ich sag dir eins,das Index lohnt sich alle Tage dort hinzufahren!Egal ob ein Event oder nur ganz normal!
Ich sprech aus Erfahrung,sind auch öfters mal da....nur leider ist der Weg so weit aus Herford....aber es lohnt sich auf jedenfall!
Vielleicht sieht man sich diesen Samstag ja?!
Bye Bye Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:35    Titel: Naja...

Also das Index ist auf jeden Fall nicht so berauschend wie sein Ruf, die Mottoparties sind nicht derartig einzigartig, dass man extra dorthin fahren müsste. Also an deiner Stelle würde ich nicht extra dahin fahren, ich war öfter da und fand es nie so überwältigend...
Nach oben
Downtown Events



Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 57
Wohnort: Bi City

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 16:24    Titel:

Nr. 1 in Germany !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 19:46    Titel:

Also auf jeden Fall lohnen sich die Beachparties im Index....gigantische Atmosphäre und verdammt viel los...Etwas schade war es nur, die Türsteher davon zu überzeugen, dass man auf einer Beachparty doch auch mal durchaus das Bedürfnis verspürt, den Pool mit den "Schwimmen verboten" Schildern zu benutzen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:28    Titel:

Auf jeden Fall dahin wenn Beachparty ist, und schön warm draussen!!! Sonst isses da net so toll....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB