Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt diese beiden sexy Girls?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 10:56    Titel: Wer kennt diese beiden sexy Girls?

Ich habe die beiden Mädels schon so oft miteinander auf Fotos gesehen.. und ich frage mich wo sie wann in welcher Disco feiern?! Ich möchte sie doch mal unbedingt live erleben.. nach den Fotos, die ich gesehen hab!!! Helft mir bitte weiter.. Smilie


http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=768&pos=21

greetz Kenyo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 11:16    Titel:

Die sollen sexy sein?
Du leidest wohl an Geschmacksverirrung!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 18:01    Titel:

Oh ja und wie! Die beiden haben hammer Brüste und können fantastisch tanzen! Lachen Verlegen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 18:19    Titel:

oh ja un wie! Die beiden haben absolute hack........! Lachen Verlegen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 18:48    Titel:

jeder so wie er es findet.
musst sie ja hassen, wenn du so über die beiden redest oder bist du 12?
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 18:55    Titel:

sorry kann dir da leider nicht weiterhelfen, auch wenn ich wollte!
wünsch dir aber noch viel erfolg bei deiner suche *g
vielleicht siehst du sie ja kommendes wochenede schon wieder...
wäre ja was!

gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 20:05    Titel:

das nicht..allerdings sind dicke titten für mich nich gleich ein grund zu schreiben "sexy girls" wenn der rest der "sexy girls" nicht gerade anziehend ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 07:52    Titel:

Da stimme ich dir zu! Wohlmöglich hängen die Dinger sogar bis zum Bauchnabel ohne BH!
Schaut euch mal die Augenbrauen an.... die sind nur aufgemalt! Total häßlich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:41    Titel: Was soll denn das ?!?!

Wieso muss man sich derart über fremde Leute in einem öffentlichen Forum auslassen, tut mir leid, aber solch ein Verhalten finde ich nur noch unter der Gürtellinie. Ich kenne die beiden nicht, aber dennoch würde ich nicht derartig über die schreiben, obwohl ich sie auch nicht die Wucht finde. Solch einen Schwachsinn brauch niemand, ist natürlich auch nicht gut vom Webmaster, dass der Mist nicht gelöscht wird, wirft kein gutes Licht auf diese Page und das Forum, wenn Leute derart denunziert werden... Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:04    Titel:

Also wie dumm sind hier manche leute?! Sind hier wohl im Kindergarten.. und wenn man wenigstens etwas verstand hat und etwas vom Fach versteht, weiß jeder, dass die Augenbrauen nicht aufgemalt sind!! Sind nur dünn gezupft.. wo sich manche echt eine scheibe von abschneiden können! Kenne die beiden vom sehen.. das Foto ist echt nicht gut getroffen.. die beiden sind eigentlich total hübsch und wenn ich es genau beobachtet hab, ganz schöne sexbomben und viele Männer gucken den hinterher.. Zumindest war es ein mal so in der Nachtarena!! Sogar ich hab hinterher geschaut!! Sehen echt sexy aus die beiden und die Brüste hängen auch nicht am Bauchnabel.. ganz im Gegenteil!
Also Spastis sind hier echt viele.. Wäre auch dafür, dass man die blödsinnigen Antworten von den Kindern hier löscht!
An Kenyo :
Die beiden sind echt der Hammer, nur viele Kerle halten da gar nicht mit, weil die beiden echt partyvögel sind. Sind oft in der Nachtarena die beiden.. aber kein Plan, glaub die sind Bisexuell oder so.. die hängen total aufeinander in der disco.. glaub die gehen auch sogar zusammen auf´s Klo.. naja! Winken
Wünsch dir aber viel Glück.. Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 08:06    Titel:

Maren, du bist wohl eine ganz schlaue Person was?!
Du hältst dich wohl für den Messias der Nation!

Die Augenbrauen sehen trotzdem kacke aus! Egal ob aufgemalt oder nur dünn gezupft. Sieht auch in keinsterweise sexy aus!!

Und ob die zusammen aufs Klo gehen oder nicht. Scheißegal!
Passen die überhaupt in eine Kabine?

Außerdem ist man nicht gleich ein "Kind", wenn man hier seine Meinung abläßt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 08:51    Titel:

Ja gezupfte Augenbrauen sehen so echt nicht gut aus, egal bei welcher Frau !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 15:00    Titel:

dazu kann ich nur sagen bähhh die sind doch nur inner disoc oder wo auch immer weil sie keine freunde haben und hoffen das einer wie du die geil findet was aber 99,9 % aller anderen nicht tun...
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 15:26    Titel:

Bahhh !!!! Das ist ja widerlich !! Schaut Euch mal die beiden Wuchtbrummen genauer an, voll die wulstigen Speckfinger ! Bahhh !!! Die sind total fett und haben etliche Schwimmringe an der dicken Plauze ...

Wenn die Rechte über Dich hinweggewulackt ist, ist alles vorbei !!!!!! Und einen Geierzonken hat sie auch im Gesicht ! Spei, würg ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB