Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türsteher Go-Parc
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 10:42    Titel:

der große dicke türsteher ist voll scheiße... der wollt mich mit meinem eigenen perso nich rein lassen und meine freundin die erst 14 ist konnte einfach durchlaufn... voll die sauerei!! aber an alle leute egal wie alt sie sind alkohol verkaufn?! Verrückt Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 11:44    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Die merken sich keine Gesichter!!!
Bin im Parc Stammkunde. Die lassen mich zwar immer rein wollen aber trotzdem öfter mal mein Perso sehen! Ich bin 20.
Musste mir mal vom Türsteher im Parc anhören dass das nicht ich auf dem Perso bin, und alles solche spässchen!
Und wenn sie einen nicht reinlasse wollen, machen die es auch nicht! Die wollen dann deine Membercard sehen, und wenn du keine hast, haste eben pech!!! Und der witz bei der sache ist das es die Membercard schon seit ziemlich langerzeit garnicht mehr gibt!!!

Meine meinung: WEG MIT DIESEN WICHTIGTUERN!!!!!!!!!


glaub mal die merken sich schon gesichter ... ich wurd sicher schon seit nem jahr nich mehr nach perso gefragt und bin so gut wie jede woche dort.

und zu dem membercard scheiß ... das sagen die mehr oder weniger aus höflichkeit damit sie dir nicht sagen müssen das du zu scheiße angezogen bist (was schon relativ schwer ist) oder halt bei ausländern die danach aussehen als wenn man leicht ärger mit ihnen haben kann.
Nach oben
HouSe-DeluXe



Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 19:11    Titel:

Türsteher im parc sind halt behindert is so !!!!
_________________
..:: MAIN-STREAM ::.. or..:: CLUB-STREAM ::..
.....::::: :::::.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 07:09    Titel:

HouSe-DeluXe hat Folgendes geschrieben:
Türsteher im parc sind halt behindert is so !!!!


oberflächlich gesehen mag das vllt so aussehen
Nach oben
der houser
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 09:38    Titel:

oharn war früher echt ein netter tührsteher im gegensatz zu mario aber nun ist mario weg und oharn ist das arschloch...
Nach oben
der mann im mond
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 19:39    Titel:

Hallo liebe leute sagt mal wisst ihr wo mann sich beschweren kann über diese so genannten türsteher???
so was muss bestraft werden...
ich bin mit meiner frau ich27 sie33 in den laden gegangen da packte ihr so nen teeny an den hintern und meinte na süsse,,,ich darauf zum türpersonal und die nur wenn sie so rum rennt selber schuld ich wollte den geschäftsführer sprechen doch so weit kahm es nicht..hausverbot..sammelt doch mal unterschriften oder so aber macht was dagegen
Nach oben
mader
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 19:40    Titel:

anzeigen nützt nichts die brauchen ma ein vors gehirn....damit s ma wieder zum denken kommt immer das selbe .. ausweiss bidde...das macht dumm bestimmt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB