Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Alternative zum Play-Off-Gym gesucht!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 19:39    Titel: Alternative zum Play-Off-Gym gesucht!

Hallo!

Da das Play-Off in Herford scheinbar mehr geschlossen als geöffnet ist, und ich heute mal wieder zum x-ten mal vor verschlossenen Türen stand (haben diesen Donnerstag bis Sonntag komplett zu *kopfschüttel*), bin ich auf der Suche nach einem neuen Fitnessstudio.

Schließlich möchte ich für mein Geld ja auch die Möglichkeit haben zu Trainieren. Und wenn man es doch mal schafft, die Öffnungszeiten zu erhaschen, wird man jedesmal vom schlechten Service enttäuscht.

Also, wer kann mir eine gutes Studio empfehlen, das den Beitragszahler auch als Kunden behandelt? Ich will nur Kraftsport an Geräten und freien Gewichten machen. Ich lege Wert auf eine gute Atmosphäre, wo man auch an die Geräte kommt und wo nicht allzu viele Möchtegern-Schwarzeneggers rumlaufen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 13:15    Titel:

Teste doch mal das Fit-24. Eröffnet wohl demnächst im alten C&A-Gebäude. Die haben 24 Stunden auf und kostet nur 16 Euro glaub ich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 13:29    Titel:

Kann ich dir nicht entfallen
da laufen die ganzen halb starken Türsteher rum die nix im Kopf haben.
kenn das aus Bielefeld
tut dir das bloß nicht an nur halb starke da.
Da ist sogar Play Off besser
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 14:02    Titel: Play Off

Hi Jungs,

gehe jetzt regelmäßig seit ca. einem Jahr ins Play Off, wirst mich bestimmt kennen, kann nur bestätigen das der Service ständig mehr abnimmt, nie ist jemand da der einem Getränke machen kann, man wartet 10 min auf nen Wasser und nach halb neun is dort absolut toté hose auf der Trainingsfläche, nichtmal die Musik bekommen die vernümpftig hin, es funktioniert nur ein Radiosender und es läuft seit 3 Monaten die selbe CD...

ALLERDINGS,

Die Atmosphäre könnte nicht besser sein, jeder kennt jeden, jeder hilft jeden und jeder kommt mit jedem klar... is wie ne große Familie Smilie, auch mit dem Personal versteht man sich wie mit Freunden, (wenn welches da ist Smilie ) das is für mich der Grund zu sagen, das ich da bleibe auch wenn die Geräte zu wünschen übrig lassen... es fehlt einiges !!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 21:22    Titel: alternative p.o.-gym

Schade, dass du vom Play-Off-Gym so enttäuscht bist.
Vielleicht solltest du die Kritik einmal direkt im Studio vorbringen.
Denn wenn niemand etwas sagt, kann sich nichts ändern.
In anderen Studios ist es auch nicht besser.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 21:42    Titel:

Tja, ich trainiere da schon ein paar Jährchen und habe oft Verbesserungsvorschläge geäußert. Aber da der Besitzer gelinde gesagt etwas trantütig ist, wurde da auch nie was geändert.

In dem ganzen Laden fehlt der richtige Ehrgeiz. Aus dem Ding könnte man eine Goldgrube machen, aber wenn man's schleifen läßt natürlich nicht. Und in anderen Studios ist es sehr wohl besser. Nicht ohne Grund hat das Play-Off momentan eine Mitgliederwerbeaktion, bei der man pro neugeworbenes Mitglied 150,- € Cash auf die Hand kriegt. Ein Zeichen dafür, dass der Mitgliederschwund schon sehr weit fortgeschritten ist (merkt man aber auch, wenn man da ist Mr. Green ).

Die ganzen 150,- € sollten die mal lieber in Ausstattung und Service stecken, dann kommen neue Mitglieder von alleine.

Witzig war auch seinerzeit die Aktion, wo sie verbieten wollten, eigene Getränke mitzubringen (das ganze Play-Off war mit diesbezüglichen Plakaten zugekleistert Mr. Green ). Rein rechtlich natürlich nicht durchsetzbar, aber das witzige war, dass die Theke permanent unbesetzt war Mr. Green . Hätte man nix eigenes dabei gehabt, wäre man verdurstet. Klasse Aktion!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 17:10    Titel: play off

tja, wenn es denn in anderen Studios soviel besser ist, warum bist du dann schon ein paar Jährchen da????? Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, geh ich halt woanders hin. Die Tatsache, dass du hier Hilfe bzw. Empfehlungen suchst, zeigt doch, dass du wohl keine Lust hast, die diversen Studios in Herford und Umgebung abzuklappern. Und dich mit den diversen Vertragsklauseln der verschiedenen Studios auseinander zu setzen. Da nimmt man wohl das "kleinere" Übel in Kauf.... Es wird niemand gezwungen im P.O. zu trainieren.

Im übrigen haben andere Studios auch ständig Werbeaktionen um neue Mitglieder zu werben oder sogenannte Neueröffnungen/Tag der offenen Tür bzw. Anweisungen keine eigenen Getränke mitzubringen - was rechtlich nicht korrekt ist - stimmt. Ich halte mich auch nicht dran.

Also, wenns dir nicht gefällt - kündige, aber mach das Studio nicht schlechter als es ist. Ich trainiere dort seid über 10 Jahren.... und kenne kein Studio in Herford, wo ich mich wohler fühlen würde. Mir kommt es auf die Menschen an, die dort arbeiten und trainieren. Schließlich sind wir alle nicht perfekt, oder???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 21:38    Titel:

gast01 hat Folgendes geschrieben:
tja, wenn es denn in anderen Studios soviel besser ist, warum bist du dann schon ein paar Jährchen da?????


Tja, wieso machen wohl Fitnessclubs Jahresverträge? Damit einem das kündigen schwerer fällt. Schwupp-die-Wupp hat man den Kündigungszeitpunkt verpaßt. Manchmal wird aber auch aus Bequemlichkeit die Kündigung "vertagt".

gast01 hat Folgendes geschrieben:
Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, geh ich halt woanders hin.


Danke für die Aufforderung, werde ich jetzt machen. Mr. Green
Was meinst Du wohl, warum ich hier nach Alternativen frage??? Wie Du sicherlich gelesen hast, hat mich die letzte Aktion (4 Tage am Stück geschlossen Ausrufezeichen ) zu diesem Schritt bewegt. Nu' ist das Fass halt übergelaufen.

gast01 hat Folgendes geschrieben:
aber mach das Studio nicht schlechter als es ist.


Hä, moment mal, ich habe doch erst angefangen Mr. Green . Die geschilderten Vorfälle sind ja noch die eher harmloseren Sachen Winken .

gast01 hat Folgendes geschrieben:
Schließlich sind wir alle nicht perfekt, oder???


Saubere Einstellung, das ist der richtige Weg zum Erfolg. Werde ich mal morgen meinem Chef erzählen, hihi.... Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB