Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Schluss machen ja oder nein???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
little angel



Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: lüerdissen

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 17:48    Titel: Schluss machen ja oder nein???

Ich hab grad ein riesen Problem und hoff das Ihr mir da helfen könnt.

Ich bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen (4 Monate) aber irgendwie ist da jetzt schon die Luft raus. Ich mein ich mag ihn und ich freu mich auch immer wenn wir uns sehn, aber so ganz das gelbe vom Ei ist das nicht.

Ich weis nicht was ich machen soll, ich kann auch nicht sagen das er meine große Liebe überhaupt ist, aber lieben tu ich ihn schon irgendwie.

Ich weis das er mich sehr liebt und ich will ihn ja nicht verletzten. Also könnt ihr mir sagen was ich tun soll??? Soll ich mit ihm schluss machen oder es lieber noch mal versuchen???
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 19:19    Titel:

hey,

1. find ich persönlich sowas nich gut ins öffentliche forum zu posten... finde es ist zu privat

2. musst du es wissen und nich die entscheidung den anderen überlassen...

3. würde dein freund das auch nich toll finden wenn sowas hinter seinen rücken öffentlich stehen würde...

gruß dennis
Nach oben
Mario13



Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 15:09    Titel:

Na lieber Admin,
Sie nennt keine Namen. Wenn er nicht hier Member ist und genau weiss das er gemeint ist, ist doch so eine Frage ok.

@little angel
Falls du noch liest.
Wenn du schon sagst das es nciht die große Liebe für dich ist, dann hast du deine Entscheidung doch schon getroffen.
Wenn du noch länger mit ihm zusammen bleibst, erweist du nur ihm und dir einen Bärendienst.
_________________
Liebe ist das Licht des Lebens. Ehe ist die Stromrechnung Winken
Nach oben
jana87



Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 10:22    Titel:

Es kommt immer drauf an, welchen Schwerpunkt es in einer Beziehung gibt.
Ist es nur sexuell oder verstehst du dich prima menthal mit ihm ?

Oder beides nicht ?
Nach oben
Tomar77



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 03:04    Titel:

Vielleicht ist sie noch einfach zu jung um zu verstehen was eine Beziehung wirklich aus macht. Umso ältr man wird desto mehr ist man froh nicht ständig auf der Suche zu sein und einen Partner/in an der Seite zu haben.
Nach oben
dirrrtydevil



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Werther

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 20:07    Titel:

Tomar77 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist sie noch einfach zu jung um zu verstehen was eine Beziehung wirklich aus macht. Umso ältr man wird desto mehr ist man froh nicht ständig auf der Suche zu sein und einen Partner/in an der Seite zu haben.


trotzdem muss man deshalb nicht mit irgendjemandem zusammen sein, auch wenn sie ihn iwie schon liebt... Dann doch lieber solo und glücklich...

Und ich finds gut dass sie es so früh schon merkt, denn je später es ist, desto mehr schmerzt es... FÜR BEIDE...
_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
böse kommen überall hin...
Nach oben
maxxx



Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Umgebung Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 17:54    Titel:

Hi Du!

4 Monate ist doch schon eine Zeit, also wenn man sich mehr als nur am WE sehen kann. Versuch dich daran zu erinnern, warum du mit ihm Kontakt haben wolltest, wie es in der Anfangszeit war - was dir besonders an ihm gefallen hat / gefällt. Sicherlich findest du da einige Punkte und dann vergleichst du - Wie sieht es jetzt aus - was würdest du gerne anderst haben wollen, liegt es an seiner Person oder an seinem Verhalten?

Nur zusammen zu bleiben, weil du ihn nicht verletzten möchtest ist schlecht, denn dadurch wird es nur schlimmer für ihn aber auch für dich!

Versuch vllt Abwechslung in euren gemeinsamen Trott zu bekommen - in dem ihr euch nicht zuhause trefft, sondern wie an der Anfangszeit vllt im Café oder in der Stadt. Geh mit ihm raus - gestalte es wie ein Date. Das bringt Abwechslung, auch sexuell könnt ihr vllt neues ausprobieren - an anderen Orten oder mal weg fahren ans Meer etc.

Aber das nützt natürlich nur was, wenn du Interesse an ihm noch hast - wenn er dir egal ist und du dich nach einem "neuen" sehnst dann beende es - ihn warm zu halten für gewisse Stunden wäre sehr unfair oder ihn gar auszunutzen, nur damit du nicht alleine sein musst.

Denk immer daran - was du anderen antust kommt irgendwann zurück...

LG
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 10:03    Titel:

Ich denke, wenn du dir nicht sicher bist, solltest du Schluss machen.

So ideal sind meine Vorstellungen von der Liebe dann doch. Ich denke, es sollte das Wahre sein. Die wahre wahre Liebe.

Da stellt sich diese Frage einfach gar nicht.
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 13:42    Titel:

Naja 8 Jahre später ist die Sache bestimmt schon schwerer LOL
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB