Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

House-Party

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 12:04    Titel: House-Party

Am 25.05.2005 ist im X Herford die Schick und Schrill Party...
wird sicher wiedermal super...
zahlreiches erscheinen bitte... Lachen
Nach oben
spielmaus



Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 08:08    Titel:

türlich!!!!!!!!!!!!! Sehr glücklich
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 11:18    Titel:

Hey nehmt ihr mich mit? Cool
Keine Lust da alleine hinzugehen
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 11:31    Titel: ??

Hey,
also kommt da wirklich nur House??
denn im x wird doch immer nur rock gespielt oder wie war das??
wieviel ist denn eintritt und überhaupt?
Lohnt es sich zu kommen?
Ich war noch nie da wohn aber ganz in der Nähe!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 12:59    Titel:

heute kommt house in allen 4 bereichen
freitags sind die eingeteilt in house(atomic), hip hop, rnb(church), nu metal,emo etc.(x1) und allem möglichen in der mainhall , also AUCH rock
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 14:24    Titel:

ja heute ist house auf 4 areas vermischt mit etwas black stand da irgendwie im flyer..
12 € eintritt ist heftig hatte aber gestern geburtstag und werde deshalb heute da ordentlich feiern...
also bis dahin ihr lieben..
greetz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 15:56    Titel:

herzlichen glückwunsch nachträglich Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 17:48    Titel:

danke schön sehr lieb von dir Sehr glücklich
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 19:50    Titel:

(Sorry nicht eingelogt gewesen)
also danke nochmal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 09:21    Titel:

gott war das gestern schlecht.....
nicht unbedingt von der musik im atomic war die gut aber es war ja in den anderen teilen überhaupt nichts los..
was war passiert.?????
die grosse war leer und alle drängten sich im atomic...
finde die 12€ abendkassen haben sich nicht gelohnt auch wenn ich 3 std. durchgetanzt das war es nicht wert..

tja was sollst..

greetz
Nach oben
spielmaus



Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 20:42    Titel:

am anfang dacht ich mir auch was für nen sch**** und dafür so viel geld....aber als dann in der main steve aufgelegt hat....wars ja woll übelst geil!!! im atomic gings auch ganz gut ab....und da waren mir die anderen bereiche auch ziehmlich rellativ!!!!! also ich fand es nen bissel besser als ganz ok.....
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB