Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer ist der Beste...

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 15:48    Titel: Wer ist der Beste...

....Friseur im Kreis HF oder BI????

Wer schneidet eurer Meinung nach am betsen, wer färbt am besten, wer ist am Creativsten, wer hat es geschafft das die Frisur oder Farbe so aussieht wie Ihr es euch vorgestellt habt??? Ausrufezeichen

Suche den passenden immer noch....

Greetz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 17:10    Titel:

Also ich habe mal gehört das die schwulen am besten haare schneiden können, konnte mich auch schon selbst überzeugen und meine freundin war total zufrieden dabei ist es gar nicht so einfach sie zufrieden zu stellen, sie war am gänsemarkt in herford bei ,, Markus Krafft Frisuren`` ein ganz schick aufgemachter laden. Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 14:59    Titel:

"Super Cut" in HF inner Innenstadt is auch sehr gut. Arbeiten auch viele Schwule da, die einen gut beraten und echt Ahnung von dem haben, was sie tun!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 21:54    Titel:

"Haarspitze " an der Sachsenstraße! Immer first class!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 15:44    Titel:

jo, haarspitze ist meiner meinung am besten, war jahrre bei dem, bin dann einmal zu super cut und beim nächstenmal wieder zu haarspitze. super cut macht was sie wolln und nicht was ich will
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 22:09    Titel: ryf

auf jeden fall, geh zu ryf in herford, is neben picolli inna stadt und lass dir die haare da bei dilek schneiden,die is ne göttin darin, unzählige bekannte und freunde gehn da jetzt auch hin und sind ebenso zufrieden,echt die is genial und total nett,quatschen angesgat;)
Nach oben
ICH
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 09:15    Titel: MARKUS KRAFFT FRISUREN

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Aaaaaalso...der beste Laden in HF ist sicherlich mit Abstand der von Markus Krafft am Gänsemarkt...keine Frage...vor allem Legt der "Chef"
dort bei Bedarf auch noch selber Hand an, abgesehen davon, dass er mit Angela, ich glaube Kerstin und Co ein absolut fähiges "Kompetenzteam"
hat!!! Auch ausgefallene Wünsche sind da kein Problem... Bin schon lange Kd bei Markus (auch schon zu 3müller-Zeiten Böse allerdings passte weder Markus zu dem Laden, noch umgekehrt, bin froh, dass er sich jetzt eine eigene, durchaus angebrachte "Schaffensresidenz" zugelegt hat) und jeder, dem sein Styling bzgl. Frisur wichtig ist, ist bei dem Krafft-Team in besten Händen! Also Markus, Angela und Co...nen lieben Gruss von P. Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 11:03    Titel:

Mußte mal zu Supercut hin, weil mein Frisör montags zu hat. Auf jeden Fall hat die Alte auf meiner Frucht rumgerupft, als hätte ich ein Vogelnest da oben. Böse Kahlschlag hoch drei, obwohl ich extra betont habe, nur wenig wegzuschnippeln. Naja, ein Versuch war es wert... Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 14:13    Titel:

BI Haarmanufaktur Lindinger!!! -> Weltmeister! Kann ich nur empfehlen! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 00:44    Titel:

hi kleene... hier ist dein großer House Guru... du weißt schon, gell??

probier mal unisex friseur in osnabrück! ist direkt neben peek und cloppenburg! der ist echt spitze und es läuft die ganze zeit house... hatte ich dir aber schon mal erzählt oder...

guck mal auf www.unisex-friseur.de
da wird jeder kunde fotografiert! ist echt cool der laden...
kann dir ja bescheid sagen wenn ich wieder hin fahre!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB