Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was wird der Sommerhit 2005???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jovel1974



Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 21:22    Titel: Was wird der Sommerhit 2005???

Hallo,

wer erinnert sich noch an Dragostea Din Tai von O-Zone oder Haiducci oder auch besser bekannt unter "Hallo! Salutt ! Haiduc und MA-I-A HI, MA-I-A HU; MA-I-A HO; MA-I- HO!!". Dieser Song war der absolute Sommerhit des letzen Jahres.

Was sind eure Favoriten für das Jahr 2005, wer wird oder könnte einer der Sommerhits 2005werden.
Da ich letzten Jahr im Mai in Italien im Urlaub war, habe ich euch den Sommerhit "Dragostea Din Tei" letztes Jahr aus dem Urlaub mitgebracht Sehr glücklich Der Song war da schon auf Platz 1 als er in Deutschland noch unbekannt war. Also freue mich auf eure Beiträge.

Grüße
JOVEL
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 12:56    Titel:

So ich habe da schon ne Idee , die auch zu 99 % zutreffen wird!
Atomic Harmonik mit Ihrer " Turbo Polka" geht in anderen Ländernm total ab hat schon Platin auszeichnungen! Ihren ersten Auftritt in Deutschland haben sie nächste Woche Freitag 20.05.05 in Dortmund bei The Dome und ab dann wird der Song langsam in den Charts steigen!
Es ist halt ein Song an den man bzw. ich mich erst gewöhnen musste aber dann bekommt man ihn aus dem Ohr nicht mehr raus! Wie der Name schon sagt ist es ein Lied zum Party machen(Wenn man besoffen ist):
Naja dann wollen wir mal schauen was draus wird! Ich würd sagen spätestens im Juli auf der 1. in den Charts!
Tscö Sören
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 17:00    Titel:

Mein Sommerhit-Tipp ist ein Song, den fast jeder kennt, der schon mal in Spanien war, und daher auch sehr häufig gesucht wird, aber in Deutschland nicht so ohne weiteres erhältlich ist:

Xuxa mit "Ilarie"

Auf offiziellem / legalem Wege gibt es nur eine auf 16 kb/s herunter komprimierte Real Audio Datei auf der Internetseite eines Xuxa Fan-Clubs, und zwar hier:
http://members.tripod.com/~birdcastles/audio.html

Meine Idee ist nun, diese Datei so weit wie irgendwie möglich, in Internet-Foren, Chats etc. zu verbreiten, um dadurch eine immer höhere Nachfrage nach der Nummer zu bekommen, um somit letzlich ein offizielles Sommerhit-Release 2005 zu erreichen - sei es in dieser Original-Version oder in einer Neuauflage von Loona, Hot Banditoz etc. Die Chancen stehen m. E. gar nicht mal so schlecht, wenn ich mir ansehe, was letztes Jahr alles so übers Internet zum Hit geworden ist (Veo Veo, Känguru Dance, Obsesion, Schnappi ...)

Also, ab damit zum Sommerhit 2005 !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:32    Titel:

Was seh ich denn da ???

siehe rechts unten

Meine Promotion scheint gewirkt zu haben ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 16:49    Titel:

So... Promo ist jetzt auch online...
ftp://pruebas.ftp.corie.onored.com:pruebas@ftp.corie.onored.com/Fun_Factory.zip

Die MP3's sind im "Auslieferungszustand" nicht abspielbar. Es geht nur über den Umweg über den Nero Wave Editor. Die Neuauflage ist allerdings - im Gegensatz zu den bisher bekannten Auflagen eine Reggae-Version. Hört sich aber m. E. auch nicht schlecht an.

DJ Nameless
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 17:00    Titel:

dann wollen wir mal hoffen das das nicht der Sommerhit wird Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 20:22    Titel: Re: Was wird der Sommerhit 2005???

Jovel1974 hat Folgendes geschrieben:
Da ich letzten Jahr im Mai in Italien im Urlaub war, habe ich euch den Sommerhit "Dragostea Din Tei" letztes Jahr aus dem Urlaub mitgebracht Sehr glücklich Der Song war da schon auf Platz 1 als er in Deutschland noch unbekannt war.


Vielen Dank, dass Du uns diesen Mist mitgebrcht hast Verrückt

Bist Du auch für "Bailando" und den "Ketchup-Song" verantwortlich? Verrückt

Schämen solltest Du Dich. Als ich diese Lieder schon vorab in den Urlaubsländern gehört hatte, hatte ich große Sorge, dass diese Pinseläffchen-Musik auch nach Deutschland "eingeschleppt" wird.

Gräßlich, widerlich diese Sommerhits. Man kann dann wieder in keine Boutique mehr....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 19:27    Titel:

O M G !!!

Also gegen den Ketchup-Song kann mann doch WIRKLICH nichts sagen oder ?
Gut Bailando war echt en Horrofilm!

Mein Tipp ist Bollywood: "Arash - Boro Boro"
Ist zwar schon in den charts und läuft den ganzen Tag auf den Kiddisender wie MT* oder V*VA aber trotzdem.

Wenn nicht dieses dann glaub ich stark ein anderes Indisches (wie damals auch ein Hit "Mundian to Bach Ke" oder so.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 00:38    Titel:

Moin Moin,

'hab mir mal Xuxa / Ilarie angehört, ganz nett. Aber Sommerhit?
Übrigens gab's das meines Wissens schon mal in 2000 von der Gruppe Suco E Sol (z.B. auf The Dome Vol.14) War auch ganz nett, hatte da aber auch nicht zum Sommerhit gereicht.
Mein Tip: Turbo Polka

Rollmops
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 17:40    Titel:

als aussenseitertip würd ich Buddy von ab in den Süden nehmen, mit dem neuen song wir sind papst, is end gut
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:48    Titel:

Also des Lied von Buddy ist der größte *hust* den ich je gehört hab!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 02:29    Titel: Sommerhit

Also, da hat er schon recht komme gerade aus mallorca wieder und da feiern alle schon auf die neue offizielle version von Xuxas Hit Ilarie mit Fun Factory ab.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:11    Titel: Sommerhit 2005

Sehr glücklich
Ich schätze der Sommerhit 2005 wir GASOLINA von Daddy Yankee!! LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:24    Titel: sommerhit 2005

hey ho!
der sommerhit 2005 wird natürlich ben cotta mit "bella macchina"!!!
das video gibts auf http://www.bencotta.de

töööß!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 21:00    Titel:

nein "crazy" von dem französisch rappenden Kerl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 04:01    Titel:

ihr solltet doch Eure Tabletten nehmen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 05:46    Titel: sommer

hahah Sehr glücklich alter.. das ist doch total easy.. der Sommerhit 2005 wird:

ILONA MITRECEY - Un Monde Parfait

Inner Disse wird warscheinlich dann nur der Gabry Ponte Mix gespielt weil das Original dann eher doch eine nummer zu lahm ist aber die Mellow kannst du nach einem mal hören auf jeden fall mittrillern Sehr glücklich

Also gleich mal http://www.ilonamitrecey.com checken!

Das wird der Sommerhit und nix anderes..!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 18:07    Titel: Un monde parfait wird der Sommerhit 2005!

Ja ich glaube auch das das Lied "un monde parfait" von ILONA der Sommerhit 2005 wird!! Das Lied geht einem nach 1 mal hören nicht mehr aus der "Birne"!
Mal sehen aber da kommt noch Konkurrenz!!
Mfg Darkmatrix
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 22:41    Titel: Den Sommerhit 2005 - XUXA mit "ILARIE" gibt's jetz

Den Sommerhit 2005 - XUXA mit "ILARIE" gibt's jetzt als MP3 zum direkten Downloaden hier:

http://www.radioforen.de/attachment.php?attachmentid=2418
Benutzername: DJ Nameless
Passwort: Andreas

Viel Spaß damit !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 03:50    Titel: so das wars..

..http://www.udance.de/index.php?content=artist_home.php&nav=artists&artistID=69998

Zitat:
Unglaublich aber wahr: In nur drei Wochen verkaufte die Debüt-Single der jungen Ilona 900.000 Singles in Frankfreich. Mit ihrem charmanten und süßen Song "Un Monde Parfait" ("Eine perfekte Welt") kommt die 12-Jährige Ilona nun auch gleich direkt nach Deutschland. Der Song forciert bereits in diversen Internetforen als der neue Sommerhit durch die Lande. "Un Monde Parfait" wird in Deutschland mit einer gewaltigen Kooperation in Zusammenarbeit mit SUPER RTL gelaunched, außerdem unterstützt Detlef D! Soost das Thema und präsentiert exklusiv den ILONA Tanz zur Single Sonne raus, ILONA ist da, die neue Nummer 1!

..und nur noch mal zur Erinnerung.. 900.000 Platten in Frankreich .. und bei uns ist die VÖ erst nächste woche...

... ps: fragt mich nicht warum ich das jetzt schon gehört hab Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 17:43    Titel:

Sehr glücklich

Ich tippe auch auf die Turbo Polka aus Slowenien. Dort ist das Lied längst ein Hit, während es hier leider immer noch kaum gespielt wird. Schade!
Es Hat das Zeug zum Partykracher.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 12:40    Titel: Mein Tip "Shake Youzr Balla" von den Hot Banditoz

... mein Tip für den Sommerhit 2005 ist die neue Partyscheibe von den Hot Banditoz "Shake Your Balla". Einige erinnern sich ebstimmt noch an den Überrraschungshit "Veo Veo" aus dem letzten Jahr, jetzt legen die "Banditoz" nach mit einm Hammerohrwurm, einmal gehört kriegste das Lied nicht mehr aus dem Kopf ... also hörts euch mal an. VÖ ist übrigens erst am 11. juli.
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 14:01    Titel: Summer for you, Summer for me.... *sing gröhl hüpf feier*

Ich sage euch.... Das wird der Sommerhit:

Bahia Kings- Summer for me, summer for you. Ab 28.6 im Handel, bisher nur bei....................!
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 11:10    Titel: Vielleicht mal was Schräges als Vorschlag?

Ich find es ziemlich verrückt:

www.sommerhit2005.com

Aber ob es echt ein Sommerhit wird, weiß ich natürlich nicht. Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 15:08    Titel:

ne.. da hat der pedofill schon recht... ilona das wirds wohl dieses jahr..!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB