Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was wird der Sommerhit 2005???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 16:44    Titel: Ohrwurm

Hi kennt ihr den sommerhit ilarie von Las chicas international bin gerade aus dem Urlaub und kriege den Song nicht mehr aus den Kopf....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 16:52    Titel: Mein wirklicher Sommerhit....

Hi Falarira Klar kenne ich "Ilarie" finde die Version von den Las Chicas auch irgenwie cooler als die von den Buttons.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 17:20    Titel:

ACH was, der Sommerhit ist von BUSHIDO UND SAAD _ NIE EIN RAPPER Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 21:43    Titel: sommerhit

M.V.P. - rock your body
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 13:02    Titel:

Jepp, da stimme ich dir eindeutig zu! Das Lied (roc ya body) is so geil, auch wenns schon älter is. Bin froh, dass es mittlerweile immer öfter in den Diskotheken und im Radio läuft!!! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 13:35    Titel:

CURSE - Vertrauen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 13:38    Titel:

Saad hahahahahahahahahahaha

Der is lächerlich hoch 10!

Yeah Syke alta Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 21:53    Titel:

sag nix gegen Saad!!!
KOOL SAVAS UNS SAAD rules
passt zwat net als sommerhit aber egal!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 23:12    Titel:

Hey Leute
habt ihr es noch nicht gerallt?
Winken
Sommerhit 2005 ist
Summer for me - Bahia Kings
Cool

Das ist jawohl der absolute Sommerhit
Nach oben
cheezy



Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 13:23    Titel:

Mein absoluter Top-Favourit sind die Hot Banditoz mit Shake your Balla...Melodie und Text sind super einfach und man kann sie sich leicht einprägen...nach dem ersten hören schon ein Ohrwurm...

...ein weiterer Topkandidat sind K-Liber mit Viben...kommen zwar aus Holland, aber der Sound ist echt gut...

...auch nicht schlecht ist Papi Sanchez mit Enamorame...kenne diesen Song auch aus dem Hollandurlaub...aber diese Spanischen Lieder gefallen mir immer wieder gut...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 18:08    Titel:

Hi leute
Ich finde den Hit von Bahia Kings Summer for me...
echt cool. War diesen sommer mit RUF weg und da haben wir es immer gehört(War unser Clubtanz)

Ich würde es gerne wieder hören könnt ihr mir helfen es im Netz zu finden.

Bitte....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 18:11    Titel:

calella hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute
habt ihr es noch nicht gerallt?
Winken
Sommerhit 2005 ist
Summer for me - Bahia Kings
Cool

Das ist jawohl der absolute Sommerhit




Ich war auch in Calella war echt gut ne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 19:26    Titel:

HEY PEOPLES!!!! Sehr glücklich

Zuerst dachte ich der absolute Hammersong diesen Sommer wird
Boro Boro - von Arash
Doch inzwischen habe ich ILARIE von BUTTONS gehört und ich muss sagen es ist noch eine grosse Spur besser!!!!!!!!!!!!

Mein Tipp: ILARIE!!!!!!!!!!!!!!! Cool Cool YEAH!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 22:41    Titel:

oder HUNNIES IM CLUB von Frauenarzt !!!! Lachen

gibts zwar schon ein jahr aber egal...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 17:57    Titel:

mein pers�hnlicher Sommerhit und Favorit dieses Jahr ist eindeutig....


COCA Y VILA - LA NOCHE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 21:19    Titel: Sommerhit

Also ich denke das
SHAKKE YOUR BALLA
von hot banditoz der sommerhit wird!

Saulustig und zum mitsingen =)

ciao ciao
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 21:25    Titel:

bin immernoch für Diecast. Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 10:20    Titel: Re: Ohrwurm

falarira hat Folgendes geschrieben:
Hi kennt ihr den sommerhit ilarie von Las chicas international bin gerade aus dem Urlaub und kriege den Song nicht mehr aus den Kopf....
jaaaa, super Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 14:26    Titel:

Also, ich kann dem Bastel nur zustimmen..


Der SOMMERHIT 2005 ist für mich

BEN COTTA mit "BELLA MACCHINA" Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 14:30    Titel:

Hab noch was vergessen:

Das VIDEO - auf www.bencotta.de zu bewundern - ist echt lässig stark.

Das müßt Ihr Euch mal reinziehen.!!!!!!!!



Tschuuuuussssss
aus dem schönen Almerode
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 20:25    Titel:

Ach ihr liegt alle falsch Sehr glücklich

natürlich wird "Zao - Lies of Serpents, a River of Tear" DER Sommerhit, öh All-zeithit!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 12:01    Titel: Sommerhit 2005

Der Hit 2005 ist für mich "Caipirinha". Läuft gerade auf Mallorca und ist für mich der Bringer! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 15:39    Titel:

Hot Banditoz - Shake your Balla

^^ das wollt Ihr als Sommerhit? Na dann gute Nacht. Ihr hättet wohl eher in den 60er Jahen aufwachsen sollen, da gabs das schonmal auf deutsch, man nehme das Lied: Manuela - Ein Student aus Upsala, erfinde irgendeinen sinnlosen spanisch - englisch - deutschen Text dazu, keiner versteht den sinnlosen Text und alle finden es toll.

Bildungsruine Deutschland...[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 02:54    Titel:

Bine glaub mir... das lief da letztes Jahr auch schon... Sehr glücklich

war letztes Jahr auch auf malle... und mein persöhnlichen favoriten war damals der "Matratzensong" von Mickie Krause und "Erna Schabulski" von Marco Kloss...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 12:58    Titel: Sommerhit 2005

Der Sommerhit 2005 zumindest im funky-/vocalhouse Bereich wird Denis Naidanow mit "In love"!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB