Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was wird der Sommerhit 2005???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 17:50    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Tossa de Mar.. '05!!!
des war es beste..

lloret stint..
lloret is scheisse, lloret ist dreck --> eine kleine bombe und lloret ist weg!!

Mfg

Stuttgarter jungs

P.S: Des lied war net schlecht


hey ja...tossa war echt geil!"!!!!!! war auch in tossa dieses jahr :daumenhoch:
...war abe rin der letzetn ferienwoche...
Nach oben
DJ Nameless
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 00:13    Titel:

sooo...ich bin's noch mal, der diesen Thread losgetreten hat - ich stolpere gerade durch Zufall noch mal in dieses Forum rein...

Las Chicas - Ilarie haben also mit der "Ballermann Hits 2005" ganz klar einen der ganz großen Sommerhits gelandet... übrigens bin ich derjenige, der diese Idee hatte ... das ganze lief nur über Reinkopieren dieses Werbetextes in unzählige Foren und Gästebücher, Mails an Plattenfirmen und einige Einsätze in Disco und Webradio. Sonst nichts...

Auf dieselbe Art und Weise habe ich übrigens schon letztes Jahr "Veo Veo" von den Hot Banditoz in die Charts gebracht.

DJ Nameless
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 15:02    Titel:

ich habe die sache losgelassen und nicht du, du DJ !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 12:14    Titel:

Mein liber Dj Nameless! Wenn du die Hot Banditoz in die Chartsgebracht hast! Geiße ich aber Hans Heinrich! Die Hot Banditoz sind im Big Brother Haus gecastet worden und von dort aus bekannt geworden! Fühl dich mal net so wichtig!
Nach oben
Quixs



Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 12:58    Titel:

Jajajaja Möchte gern Dj nameless tzzzzzz du bist ja kein dj du nix, du willst nua aufmerksamkeit


Mfg Dj Quixs

www.MelodyRadio.Net
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 13:00    Titel:

HeeY Dj Nameless,

Ja wenn das so ist kannst du mia bestimmt auch helfen ein neuen chart hit zu machen
ich bin selber dj und habe auch schon selber mixxe geamcht..

Meld dich ma

Icq 275182269
oder msn : Body461@hotmail.com
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 16:37    Titel:

und was wird nun unser Winterhit 2005/2006??
Was meint ihr ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 19:37    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich hab des lied Auf den Arm nehmen
wer es ham will meldet sich am besten bei mir Winken

icq: 213673722

Ich auch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 15:37    Titel:

Was wird 2006 der Sommerhit??????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 17:30    Titel:

Re Locate vs. Jonas Steur - Sobra Saliente Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 18:20    Titel:

Goleo 06
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB