Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Powerweekend

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 20:00    Titel: Powerweekend

Hallo Freunde der Nacht !
das Rubin Club "POWERWEEKEND" steht uns bevor .
Viel Spaß ....

13.05.05 Impuls pres. Electropop - Bielefeld Edition

Freitag, der 13., wenn das mal kein Grund zu feiern ist. Deswegen gibt sich die, aus dem Impuls bekannte, Osnabrücker Electropop-Partyreihe die Ehre im Bielefelder Rubin-Club. Minimale, dubige, techhousige sowie elektroide Klänge werden den Fluch der 13 vertreiben.
Wer wäre für so eine Party besser geeignet, als die Bielefelder Duniz & Henrixx, die schon auf so renommierten Labels wie Dekathlon oder Hörspielmusik ihre Werke veröffentlich haben? Abgerundet wird der Abend von den Lokalmatadoren Ben Domain & Sascha Decoon sowie den Impuls-Residents Ennique-X und KonPresS.

14.05.05 US House Night 3 pres. Terrence Parker(Detroit /USA)
Der aus Chicago kommende TERRENCE PARKER zählt zur Top Ten der amerikanischen House-DJs und ist nicht nur durch seine Künste an den Plattenspielern berühmt geworden. Er ist ebenfalls ein anerkannter Remixer und Producer, sowie der Pionier des Gospelhouses. Seit 1988 hat er mehr als 100 Scheiben veröffentlicht. Mit den Stücken „Love´s got me high“, „The Question“ und Alben wie „Detroit after Dark“ hatte er Top 20 Hits in England, Holland, Deutschland und Frankreich. Als ein Teil der Detroiter Musikgeschichte hat er seinen Platz im Detroiter Musikmuseum, in der seine kompletten Werke ausgestellt werden. Terrence Parker wird unter anderem der „Telephone-Man“ genannt, weil er einen uralten Telefonhörer als Kopfhörer benutzt.
Seid gespannt was mit Plattenspielern noch so geht, als „nur“ Platten auflegen…!



15.05.05 ( Pfingstsonntag ) ResonanzXII mit Steve Mason



Lang ist her, nun sind wir aber mit einer neuen netten Location für Euch da! Am Pfingstsonntag den 15.05. feiern wir im Rubin Club an der Heeperstraße 300 in 33607 Bielefeld die Resonanz 12. Natürlich präsentieren wir Euch wieder Gutes aus der elektronischen Ecke. Headliner ist Steve Mason, der dem ein oder anderen Bielefelder ja schon bekannt sein dürfte. Steve wird alten mit neuem Sound vermischen und dafür sorgen, dass musikalisch für jeden etwas dabei ist.
Support gibts unter anderem von Alex Woeste, der lange Zeit im Poison Club in Düsseldorf das Vinyl gedreht hat, er kennzeichnet sich durch einen schönen progressiven Sound, der auch schon im Butan Club Anklang fand. Damit alles noch perfekt ist kostet Wahrsteiner 2€ und Jägermeister 1€ den ganzen Abend lang!!!! Übrigens die nächste Resonanz ist am 17.06.05 im Rubin-Club mit Louis Osbourne !!!!!!!!

Rubin Club Bielefeld
Heeper Strasse 300
33607 Bielefeld

www.rubin-club-bielefeld.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB