Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Raumtausch im X Wie findet ihr das?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 13:03    Titel: Raumtausch im X Wie findet ihr das?

Moin

Ich war jetzt Samstag im X und hab nicht schlecht gestaunt, als das X1 ziemlich leer war stattdessen aber Stühle und Tische darin standen und so ne LariFari Mukke lief. Kay dachte ich eh immer zu voll und zu ungemüdlich

In der Mainhall wunderte ich mich wieder. Nur 80s und co.

Ich dachte nur "???"

ich wollte grade schon gehen, da dachte Ich: Guckste mal in den Atomic Room was da so los ist und siehe da: Endlich gute Musik. Nur leider viel viel viel zu voll und echt eng auf der "Tanzfläche" statt viel frischer Luft wie "früher in der Mainhall" bekommt man nur (von der meiner Meinung nach zu niedrigen Decke" ne volle Ladung Nebel direkt aus der Maschiene voll in die Fresse.

War das jetzt Samstag nur Testweise oder soll dass jetzt immer so laufen?

Dann werde Ich nähmlich nicht mehr JEDEN Samstag ins X fahren.
Eigentlich sehr sehr Schade
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:26    Titel:

Das läuft jetzt erstmal immer so, mehr Infos:
http://forum.geekay.de/index.php/topic,1921.0.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 21:34    Titel:

ich finde es absolut bekloppt..
das selbe haben sie schon damals beim Kick versucht... und zack wars dicht.

ich hoffe die betreiber merken, dass man samstags in der main eben NICHt die musik die auch freitags dort läuft hören möchte.
und das atomic war letzten samstag absolut überfüllt...während in der main ca 50 leute waren (fast den ganzen abend)

wenn das so bleiben sollte, denke ich wird sich das X auch nichtmehr lange halten....

wäre sehr erfreut wenns nur ein "test" war..schaue das nächste mal in 2wochen vorbei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 21:40    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich finde es absolut bekloppt..
das selbe haben sie schon damals beim Kick versucht... und zack wars dicht.

ich hoffe die betreiber merken, dass man samstags in der main eben NICHt die musik die auch freitags dort läuft hören möchte.
und das atomic war letzten samstag absolut überfüllt...während in der main ca 50 leute waren (fast den ganzen abend)

wenn das so bleiben sollte, denke ich wird sich das X auch nichtmehr lange halten....

wäre sehr erfreut wenns nur ein "test" war..schaue das nächste mal in 2wochen vorbei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 21:41    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich finde es absolut bekloppt..
das selbe haben sie schon damals beim Kick versucht... und zack wars dicht.

ich hoffe die betreiber merken, dass man samstags in der main eben NICHt die musik die auch freitags dort läuft hören möchte.
und das atomic war letzten samstag absolut überfüllt...während in der main ca 50 leute waren (fast den ganzen abend)

wenn das so bleiben sollte, denke ich wird sich das X auch nichtmehr lange halten....

wäre sehr erfreut wenns nur ein "test" war..schaue das nächste mal in 2wochen vorbei.


da waren ca 500 und nicht 50
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 18:04    Titel:

Das Prob ist:

1. Ist das X1 einfach viel zu winzig zum tanzen. Diese fetten dicken Säulen nerven so tierisch da.

2. Ich wäre ja auch mit der Mainhall ohne Hardcore zufrieden, aber bei 80s bekomme ich Krämpfe. Das passt einfach nicht zusammen.

3.Ich steh echt auf Heavymukke, aber diese neue EmoMetalcore Welle alá "Heaven shall burn und Co." ist mir auf dauer auch zu einseitig. Die Abwechslung mit Heavy und "normalen" Liedern in der Mainhall war schon echt ganz gut.


Wenn mann mal davon absieht, das sich die ganzen Leute aus der Mainhall (schon ziemlich viele) und die ganze Leute aus dem X1 (auch für so nen kleinen Raum echt viele" jetzt ins Atomic quetschen müssen, (Es ist ja einfach ein Raum weniger) stehen auch nicht alle die die Heavy Mukke nicht abkönnen automatisch auch auf 80s.


Ich befürchte auch, wenn dass so beibehalten wird, werde ich nurnoch 1 mal im Monat hinfahren.

Schade. der RLS wurde erst so nach gut nem 3/4 Jahr lahm. Das X ist auf dem besten Weg schon nach 5 Monaten einzugehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 19:15    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Das Prob ist:

3.Ich steh echt auf Heavymukke, aber diese neue EmoMetalcore Welle alá "Heaven shall burn und Co." ist mir auf dauer auch zu einseitig. Die Abwechslung mit Heavy und "normalen" Liedern in der Mainhall war schon echt ganz gut.
-----

Ich befürchte auch, wenn dass so beibehalten wird, werde ich nurnoch 1 mal im Monat hinfahren.

Schade. der RLS wurde erst so nach gut nem 3/4 Jahr lahm. Das X ist auf dem besten Weg schon nach 5 Monaten einzugehen


word.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 21:32    Titel:

ich finds einfach nur kacke.
was soll sowas? abgesehen davon war im x1 so gut wie nix los, dass lohnt sich eh nicht.
und im atomic fühle ich mich nich wohl, diese schrecklichen würfel-.- und die luft da drin Mit den Augen rollen
mainhall kann man jetzt knicken-.-
ich hoffe dass wird bald wieder geändert, habe bis jetz von niemanden gehört dasses ihm gefällt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 23:27    Titel:

rööchtööch....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 23:30    Titel:

Ich fands einfach nur genial!
Klar, der Raum ist etwas klein aber immer noch besser als es vorher war!
In der Main war es auch klasse aber da kamen wohl viele Leute nicht mit der etwas härteren Musik klar...
Gut zu beobachten am Samstag, da waren da 2 Damen, hatten sich wohl in der Disco geirrt, sie tanzten nur wenn was normales lief, sie konnten weder mit der 80er Mucke noch was mit Rammstein anfangen.

Also Mädels, das nächste Mal doch lieber in den Go Parc gehen...


Ich bin sonst immer in der Main gewesen, nie hinten als da noch 80er lief und das sag ich, die die 80er voll mitbekommen hab!
Hinten war es mir einfach zu... ja, würg einfach, ich wollte da nie rein...
Aber der letzte Samstag hat alles rausgehauen, ich war nur ca. eine halbe Stunde in der Main und den Rest der Zeit hinten.
Mußte aber leider schon um 5 nach Hause weil die Männer mal wieder zu müde waren!
Ich begrüße den "Umzug" sehr!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:42    Titel:

Kann man da nicht mal ne fette Protest Aktion starten?

einfach nicht mehr hingehen wäre doof, weil sich dann nix ändert und es ja vorher echt super war im X! Diesen Link z.B. an die Geschäftsleitung vom X oder so
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 10:43    Titel:

Zitat:
Kann man da nicht mal ne fette Protest Aktion starten?


wäre echt mal ne überlegung wert..aber ich bezweifele dasset was bringen würde.. evtl merkt die leitung vom X selbst, dasset so nicht wirklich der bringer ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB