Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Cafe Eurpoa in Bielefeld

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 18:51    Titel: Cafe Eurpoa in Bielefeld

hi, wollte mal so wissen was ihr über diese Disco so denkt.Gefällt es euch dort, war gestern erst da war aber nicht so der "Hit".
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 18:58    Titel:

ganz ehrlich???

war bis vor nem halbem Jahr jedes Wocheende da..

Ich hatte die Leute nach ner Zeit echt satt..
Alle mustern dich von oben bis unten..
Das Motto: Haste nix, biste nix...
Alle sind wahnsinnig arrogant.Da laufen nur die rum die meinen sie wären die Schönsten..Nase hoch
Die musik ist nicht übel..
Wenn du die Musik magst geh doch in den Elephant. Ist besser da...
Kann mich über mein Aussehen nicht beklagen aber ich habs echt nicht nötig mich von oben bis unten abwertend ansehen zu lassen..
Meine meinung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 19:38    Titel:

Ich war auch schon öfter da...
Aber ehrlich gesagt kann ich es da nüchtern nicht ertragen! Sehen und gesehen werden ist da die devise... Obwohl ich finde dass es schon etwas besser geworden ist!
Aber vielleicht liegt das daran dass die creme de la creme jetzt eher in den elephant club geht?! Lachen
Ich finds echt schade dass da so viele arrogante Menschen rum laufen, denn von der Musik her find ichs eigentlich schon recht gut und die Location ist auch in Ordnung!
Aber wahrscheinlich fühle ich mich da nicht so wohl weil ich halt mehr so zu den normalos gehöre und da ja wirklich nur super schöne und gestylte Menschen rum rennen (manche meinen auch nur sie wären schön Auf den Arm nehmen ).
Würde gerne mal wissen wie das mittwochs da ist...
War schon mal einer Mittwochs da???
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 19:43    Titel:

Mittwochs???
Nein leider nicht..
Muss Donnerstags ja auch immer arbeiten.Wolte nach langer Zeit letzte Woche da mal wieder hin aber keiner wollte mit war im Endeffekt auch besser so.
Ich muss dir recht geben im Elephant ist auch nur die Creme de le Creme aber ich fande man wird nicht so gemustert.
Mit den Augen rollen
fühle mich in Läden wie dem X oder dem Ringlok einfach wohler.
Wenn du im X angerempelt wirst dann entschuldigt sich die Person noch im Cafe schaut sie dich von oben herrab an nach dem Moto warum standest DU MIR im Weg..
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 11:02    Titel:

Auf sonen Blödsinn würd ich überhaupt nichts geben - natürlich wärs für mich auch unangenehm von ner Fünfergruppe angestarrt und gemustert zu werden, aber sobald man sich klarmacht dass solche Leute 2 Stunden vorm Speigel stehen um so auszusehen und durch dicke Geldbörsen etwas kompensieren müssen, was an anderer stelle fehlt Cool , sieht der Sachverhalt doch schon ganz anders aus.
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:42    Titel:


Ich denke nicht,dass im Cafe NUR arrogante Menchen herumlaufen, denn
1. Denke ich, dass ich nur nach dem Aussehen urteilt. Meine Güte lasst sie doch aufstylen und sich hübsch anziehen... Habt ihr jemals mit denen ein Wort gewechselt??? Sicherlich nicht, denn nicht alle die hübsch sind, sind gleich arrogant und abwertend...
In jeder Diskos gibt es Chicas die denken sie wären toll, das ist im Go Parc genauso wie im Princess bis hin zum Elephant Club, im PW oder sonst wo.
Das Cafe Europa spricht ebenhalt eine andere Zielgruppe an. Ihr seid davon ja nicht gleich ausgeschlossen, nur da wo eine gute Stimmung + gute Musik + gutes Umfeld ist....Da geht nu mal die Creme de la Creme hin (---> so schön wie ihr das sagt)! Jedem doch einfach das sein. Es ist ebenhalt nicht ein Saufschuppen, oder eine Großraumdiskothek...Ebenhalt ein Club,da können die Türsteher schon mal an der Tür selektieren....
Und übrigens,wenn ihr schonmal in Großstädten!! wie zum Beispiel Berlin oder München im P1 ward, ich denke dann ist das hier in Bielefeld alles Kinderkram.
Also bitte Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:39    Titel: WAS ist denn hier los ?!!?

Muss jetzt auch mal etwas loswerden und zwar ist das Café der beste Laden in Bielefeld, da könnt ihr noch so rummeckern wegen den ach so musternden Leuten und den Ambiente. Dieser Club ist halt wie schon gesagt keine Großraumdisko wo alle mit Unterhemd und freien Armen rumlaufen und sich dann auch noch geil finden. Ich finde das in letzter Zeit noch viel zu großzügig aussortitert wird an der Tür, kann mich da noch an ganz andere Zeiten erinnern. Außerdem solltet ihr beachten, dass viele Besucher auch von ausserhalb Bielefelds kommen und sich dann halt für solch einen besonderen Abend auch schick machen... Das man dann über andere Leute nur den Kopf schütteln kann, die da in grauenhaften Klamotten auflaufen und dazu auch noch total betrunken sind in dem Club (wobei eigentlich alle aussortitert werden an der Tür) ist doch verständloch, oder ? Ach so und der Elephant ist zwar ein nettes Zwischenspiel, aber mal ehrlich, obwohl dort wirkliche Dj Größen auflegen ist der Laden lahm und das kann keiner bestreiten der mehr als nur 1 oder 2 mal da war.
Nach oben
DerGentleman



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 19:46    Titel:

Bin früher auch des öfteren im Café gewesen, weil meine Freunde mich da immer mit rein geschliffen haben. Meine Eindrücke zum Café sind gemischt, einerseits ist da manchmal echt geile Stimmung und du triffst da wirklich jeden. Anderseits stören mich an diesem Laden schon allein die Türsteher, ich mein es ist doch nicht zu viel verlangt einfach mal nen schönen Abend zu wünschen und sich mal halbwegs anständig zu benehmen. Des Weiteren sind die weiblichen Besucher im Cafe meist -ich will nicht sagen arrogant- aber äußerst eingebildet.
Naja, ich geh jetzt doch lieber wieder in den Elephant, Ringlok oder die Arena
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 19:49    Titel:

ein wares wort...... Ausrufezeichen
Nach oben
craf



Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Big Bad Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 15:41    Titel:

also mal ganz ehrlich jetzt: es wäre mir doch scheiss egal, ob leute mich in der disco von oben bis unten mustern...wenn sie sich für was besseres halten...bitte...ich hab mit diesen leuten echt nur mitleid...ausserdem geh ich ins cafe der musik wegen und mit kollegen ein draufzumachen, aber nich wegen der leute, die ihr ego aufpushen, indem sie über andere leute herziehen und sich danach besser fühlen...da gibts echt einige leute von im cafe, aber wenn man mit genug leuten hingeht, kann man auch bestens seine eigene party feiern...
Nach oben
Dirk00



Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 15:13    Titel:

Hallo,

habe mir eure nachrichten mit großer interesse durchgelesen. Also meine freuddin steht auch ne stunde vorm spiegel und amcht sich hübsch, zieht stiefel an und nen schickes poberteil udn ich fidne es auch richtig so... man geht doch in ne disoc um spaß zu haben musik zu hören zu tanzen udn sich feritg zu machen... ich finde es gehört einfach dazu sich vorher shcick zu machen.. wann sollen die mädels denn sonst stiefel und etc... trgaen?? bei der arbeit? naja aber jeder hat ebend nen anderen geschmack...

mfg Dirk
Nach oben
Bennod



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 13:47    Titel: Cafe Europa

Hallo
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.

Was das Cafe angeht, hat es in letzter Zeit etwas nachgelassen.

Die Mädels dort, sind nicht mehr so besonders.

Die Tür vorne hat sich zwar verbessert, aber das spielt bei mir eigentlich keine so große Rolle.

Wir fahren jetzt öfters in Ruhrgebiet und besuchen dort mehrere Location, bis wir wieder was passendes gefunden haben.

Oder habt ihr gute Tips ?
Nach oben
AxelB



Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 10:24    Titel:

Ja, das Cafe war mal gut.
Mittlerweile ist es ein wenig langweilig geworden und wir schauen mal hier und mal da.
Nach oben
MariaL0



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 14:08    Titel:

Wo ist denn das Gästebuch vom Europa club geblieben ?
Wollte gerade was reinschreiben.
Nach oben
jocky



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 17:26    Titel:

Was haben die fürne lahme Page ? Mit den Augen rollen Frage
Der Seitenaufbau dauert ja ewig.
Nach oben
AxelB



Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 08:22    Titel:

Nächtes Wochenende wird ja wohl hoffentlich wieder gut werden.
Das Cafe feiert sein 8 Jähriges.
Nach oben
jocky



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 09:36    Titel:

Schaut euch mal dieses Video an:

http://de.youtube.com/watch?v=-JjhjBHjnt8
Nach oben
Tony



Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 18:54    Titel:

also das video ist schon mal looool *gg* Naja also bin da auch etwas seltener mal aber bis jetzt fand ich es da immer ganz geil. hatten immer gute stimmung gemacht und da war der rest egal... geile musik läuft da auch meistens immer, passt schon!! Smilie Ist eben geschmackssache! Weiß einer wo man dieses Wochenende , sprich Samstag abend hingehen kann?

Gruß
Tim
Nach oben
AxelB



Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 16:18    Titel:

Nicht ständig ins Cafe, wird sonst langweilig.

Get Naked Club (Verl), auch ganz nett.
Nach oben
chris87



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 17:03    Titel:

AxelB hat Folgendes geschrieben:
Get Naked Club (Verl), auch ganz nett.

Aber auch nicht mehr lange. Der schließt ja am 31.05 seine pforten.....
Nach oben
Bennod



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:44    Titel:

Ist zur Zeit bei sämtlichen Discos so, das es nicht mehr so voll ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB