Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Nickpage

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshine20



Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 20:02    Titel: Nickpage

Fände es toll, wenn die Nickprofile etwas erweiter werden würden....
Dann passt auch mehr rein!!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Winken
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 04:59    Titel: Re: Nickpage

Sunshine20 hat Folgendes geschrieben:
Fände es toll, wenn die Nickprofile etwas erweiter werden würden....
Dann passt auch mehr rein!!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Winken


Gute Idee! Sunshine20

Schreibt doch mal alle was ihr vermisst. Die besten und am meißten genannten Vorschläge werden dann nach und nach realisiert.
Nach oben
blu3



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 13:32    Titel: eine kleine erweiterung:)

hallöööölllee!
also die page ist ja so ganz geil, wär nur nicht schlecht, wenn neben den nickpages das alter und geschlecht stehen würde
also z.b. (m/1Cool oder sowas in der art:)

ist ja nur ein vorschlag^^

tschöööö
m@rc
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:11    Titel:

ja das können wir realisieren
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 17:38    Titel:

Man kann sich ja auch etwas abgucken Winken
Finde zB die Community von Freenet super gut...

LG
Nach oben
Henry



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 09:15    Titel:

Ein Feld mit den Namen der letzten 5 Besucher auf der eigenen Nickpage wäre interessant...und im Endeffekt nur ein Datenbank Feld mehr! Winken
_________________
--- Aiya Earendil Elenion Ancalima! ---
Nach oben
Henry



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 09:07    Titel:

Schön wäre auch die Möglichkeit, einen Kommentar zum Gästebuch-Eintrag hinzufügen zu können...auch nicht schwer zu realisieren! Winken
_________________
--- Aiya Earendil Elenion Ancalima! ---
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 13:14    Titel:

Eine GB-Eintrag-Löschfunktion um ein bisschen Ordnung zu halten wäre auch nett Winken
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 17:08    Titel:

Zum löschen von Gästebuch Einträgen gehst du auf deiner Nickpage auf Einstellungen und dann auf Gästebuch....
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 00:21    Titel:

Ich finds doof das hier auch Gäste allen Müll reinspammen dürfen. Was heißt dürfen... Es machen nur viel zu viele. Und noch was, meine Nickpage verhungert Sehr glücklich
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 03:28    Titel:

Die von dir gewünschten Einstellungen kannst du unter Nickpage --> Einstellungen --> Sicherheit festlegen
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 14:20    Titel:

Danke für den Tip Winken
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Jack



Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 17:35    Titel: nickpage löschen!

weiss nicht wo man die option nickpage löschen steht.. darum frag ich hier einfach mal nach wo das ist.. ansonsten kleiner tipp.. nickpage löschen fehlt!!!! Traurig
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 18:43    Titel:

stimmt werden wir in der nächsten Version berücksichtigen!
Nach oben
Jack



Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:16    Titel:

vielen dank!! halte es nämlich so langsam nicht mehr aus hier angemeldet zu sein wegen einem mädchen die mir jetzt hasst und mir nicht mal mehr schreibt Weinen ... frage noch... kann man mir vielleicht sagen wann die "nächste" version da ist... das ich so eine kleine ahnung davon habe wann ich meine nickpage löschen kann?!?!
Nach oben
Kampfmade



Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:19    Titel:

Was ich schon mal an owl-go gemailt war, ist mal beim Popupfenster für den Gästebucheintrag Smilies hinzufügen, so wie es hier im Forum der Fall ist.

Die Idee mit dem Überblick der Besucher find ich gut, sollte aber nur für den Nickpagebesitzer einsehbar sein oder am besten ne Funktion mit einbauen wo man einstellen kann ob andere Besucher sehen dürfen wer alles wen besucht hat.
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 14:26    Titel:

Kampfmade hat Folgendes geschrieben:

Die Idee mit dem Überblick der Besucher find ich gut, sollte aber nur für den Nickpagebesitzer einsehbar sein oder am besten ne Funktion mit einbauen wo man einstellen kann ob andere Besucher sehen dürfen wer alles wen besucht hat.


Smilies wird es in der nächsten Version geben!

Die linke Spalte sind deine Freunde und nicht deine letzten Besucher.
Nach oben
Kampfmade



Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 16:55    Titel:

Leo hat Folgendes geschrieben:


Die linke Spalte sind deine Freunde und nicht deine letzten Besucher.


Das ist mir klar. Ich will z.B. nicht, dass jeder der auf meine Nickpage kommt gleich sieht wer mich besucht hat, andere wiederum ist es egal und lassen jeden einsehen von wem sie besucht worden sind. Man sollte es als Funktion einstellen können ob man das möchte oder nicht
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 18:50    Titel:

Mir ist nicht ganz klar was du meinst!

Meinst du deine Gästebucheinträge?
Nach oben
Kampfmade



Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 20:14    Titel:

Die Funktion die ich meine gibt es z.B. bei Yooliety, nur dass sie die Premiumnutzer benutzen können. Da wird dem Wabeninhaber gezeigt wer zuletzt auf seiner Wabe war und wenn man will kann man diese Funktion für die anderen sichtbar machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB