Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

?????freundschaft oder drogen???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 19:43    Titel: ?????freundschaft oder drogen???

hallo liebe owl-go leute!ich habe ein grosses problem,mein kumpel nimmt extrem viele drogen und schiebt aggros wenn mal nix zu rauchen da ist.und bettelt mich um geld an!!!zur beratung will er nicht und auch so helfen lassen tut er sich nicht!und nun!ich bin fast mit abgerutscht!soll ich ihn links liegen lassen!?merkt er es dann wenn keiner mehr da ist!!!!!!??
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 19:52    Titel:

(...)


was fuer drogen meinst du ???
also das er kiffen tut und das nicht zu wenig habe ich aus deinem text entnehmen koennen,
tja das mit den kiffern ist halt so ne sache! *grins

da muss dein freund schon selbst durch, ist schon übel wenn er in deiner gegenwart so austickt wenn mal nichts klar geht!
darfst ihn halt keineswegs unterstützen, sei es jetzt ihm geld leihen oder mit ihm etwas unternehmen / zusammen sien wenn er druff ist!

nur du als freundin kannst da denke ich irgendetwas unternehmen, sprech mit ihn setz dich nochmal hin muesst ihr euch etwas einfallen lassen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 22:02    Titel:

ja ich kenne dieses problem, ein guter freund war damals genau so, und nur durchs kiffen, am anfang habe ich ihm immer geholfen, in sachen familie und geld, aber irgendwann habe ich gemerkt das nicht mehr in meiner macht steht und er da selbst raus muss, dann ist er zu hause rausgeflogen und er hats geschafft, glaube ich! es hat ihm was gebracht, zu sehen wir sehr man abstürzen kann, es ist schwer dies einzusehen aber doch hilfreich!!!
ja und da habe ich das kiffen auch noch verharmlost, aber nun weiß ich wie sehr man abrutschen kann, ich kenne nun jemanden, der hat jemanden umgebracht weil er wahrnvorstellungen hatte und der andere sitzt ebenfalls deswegen in der psychatrie und ja die 3. die hat starke depressionen, also sollte man es echt nicht auf die leichte schulter nehmen! auch wenn es am anfang harmlos ist, es wird schlimmer und schlimmer, auch wie die leute das nicht einsehen möchten!
alos lasst es lieber sein!
naja aber ich weiß ja nun auch nicht welche dorgen er nimmt, ich kann nur zu dem thema etwas sagen, und es ist erschreckend!
lg jasmin
Nach oben
shacoraan



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: irgendwo zwischen Lage und Detmold

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 06:36    Titel: "Freundschaft oder Drogen"

Alsooooo.... auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier unbeliebt mache aber das muss ich einfach mal loswerden. Ich kenne soooo viele Leute die sich "mal" einen rauchen aber so abgerutscht sind noch keine meiner "Kollegen". Ich kann mir um Gottes Willen nicht vorstellen das man durchs "kiffen" so abstürzen kann!! Wenn man "mal" einen kifft oder sich "mal" ein Bier trinkt... da verharmlose ich doch das kiffen denn Alkohol kann einen wirklich zerstören. Klar... ich will Drogen nicht verharmlosen aber wer so durch das kiffen abstürzt wie dein Kumpel... der ist einfach Charakterschwach! Und um so tiefe Depressionen zu bekommen oder total auszuticken, sich irgendwo Geld zu pumpen um wieder an Rauch zu kommen... der muss sich an andere Dinge vergriffen haben. Bist du dir da sicher das er "nur" kifft?? Also Depressionen alleine durchs kiffen halte ich für Schwachsinn!! SORRY
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 07:49    Titel:

nein, es ist ja oke, das du das hier sagst, ABER ja leider bin ich mir da 100%ig sicher!!!
immerhin war es ja nicht nur "mal" etwas! sondern wenn man ca. 2 jahre lang jeden tag ca. 2-3gramm raucht, dann passiert so etwas! diese leuten haben die finger von anderen dingen weggelassen!
es ist leider so! und bin charakterschwach hat das nun wirklich nix zu tun!
wie egsagt, am anfang habe ich das auch nicht so ernst genommen, aber nun weiß ich es besser...
Nach oben
Rinteln96



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 10:54    Titel: Drogen geht garnicht !

Mir wäre eine wahre Freundschaft sehr viel wichtiger als irgendwelche Drogen, von daher kann ich es nicht verstehen, das man seinen besten Freund/Freundin um Geld anbettelt um die eigene Sucht zu befriedigen ! Aber zum Glück ist jeder von uns weitesgehend mehr oder weniger erwachsen und für sein Tun & Handeln selbstverantwortlich ! Aber als wirklicher Freund sollt man alles tun, das der gegenüber von dem Scheißzeug loskommt ! Aber sollte er das nicht kapieren, muß man/ Frau konzequent sein und sich so weh wie es evtl tut, abwenden!!!!!!! Man muß erst ganz unten sein um zu wissen, wie schön es oben war !!

Ich sage es immer wieder : KEINE MACHT DEN DROGEN ! Sehr böse
_________________
Es werden immer die besten gewinnen, alles andere ist Zufall !
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 13:45    Titel:

grüß dich

also depris kann man schon durchs kiffen alleine bekommen!
Nach oben
p4rtyb0y



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 06:47    Titel:

das wort drogen is aber auch relativ =D
is zwar klar was damit gemeint is aber in wirklichkeit isses viel mehr...
und kiffen is mit unter eine der "schw�chsten" "drogen" klar isses sch�dlich aber die sucht geht nur vom kopf und gewohnheit aus..bring ihn halt raus auf andere gedanken dann wird des schon =)
kannst ihn ja auch ma fragen welche hintergr�nde es hat,warum macht ers? kann vielleicht auch helfen ka aber finanziers ihm nicht....

ach und noch ma zu den depris...informiert euch mal �ber den gebrauch von cannabis damals ....wurde sehr oft gegen vieles genommen auch GEGEN DEPRESSIONEN....ahja hanf tampons gabs auch mal Winken
cannabis is auch nur ne pflanze......und wo ein WILLE is is auch ein WEG.

bye dan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 09:27    Titel:

es geht geht ja drum das er totale film risse hat und überall auf pump kauft!ich habe mich nun von ihm distanziert!!!!!jetzt gehts erst richtig los gleich morgens ein jägermeister!!!!!!!!!!!!!!!und er kommt zu mir an und sagt ey alter brems mich mal!!!!!!!so wenn ich das aber machen will schiebt er agros und wir wemsen uns!!!!aber das ist keine lösung!soll ich ihn fallen lassen?er ist immer hin älter als ich!!!und nun??? Frage Frage Frage Frage Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 14:02    Titel:

Also, was man hier so ließt, ist teilweiße einfach nur lächerlich
aber teilweiße auch wahr!

Ich kiff jetzt seit 5 Jahre, klar gab es bei mir auch ne Zeit wo ich übertrieben hab und das nicht zu wenig ...mittlerweile is kiffen fuer mich wie ne kippe rauchen.
Aber wie hier viele meinen, das man vom Kiffen abstürzen kann, is echt der größte scheisse! Ich glaub ihr habt noch nie gesehn, was es heißt richtig abgestürtzt zu sein, ich kenn leute die haben früher 2g pep (speed) gerotzt, 5g täglich verraucht , und die anderen drogen will ich garnicht erwähnen.
Die leute haben en richtigen absturtz hinter sich, ..und nicht son scheisse wegem Kiffen ..wer zu blöd is zum Kiffen soll es lassen!

Irgendwo hab ich auch kurz gelesen, das einer beim Runterkommen halloz geschoben hat, ey was labbert ihr fuer ne scheisse ?! Vom kiffen halloz bekommen, klar geht ja auch so gut ..dafuer musste dir schon en Ticket geben, oder Pilze einbaun ..von Pep, koka, teilen oder kiff kriegt man keine halloz!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 15:29    Titel:

meine güte, wenn ich sowas hier lese wie der letzte eintrag, boar ne!
die kiffer die wollen es doch nie zugeben! aber warte du es mal ab! ich habe die menschen gesehen, wie beschissen es ihnen ging! und wenn du hier son scheiß redest, ich könnte ausrasten! aber mach dich doch kaputt und verrecke!
und dann denk mal über meine worte nach, wenn du dann überhaupt noch zum denken in der lage bist!!!!!!
und komm mir hier nicht jetzt wieder mit so dummen argumenten!
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 15:00    Titel:

herforder21j hat Folgendes geschrieben:
es geht geht ja drum das er totale film risse hat und überall auf pump kauft!ich habe mich nun von ihm distanziert!!!!!jetzt gehts erst richtig los gleich morgens ein jägermeister!!!!!!!!!!!!!!!und er kommt zu mir an und sagt ey alter brems mich mal!!!!!!!so wenn ich das aber machen will schiebt er agros und wir wemsen uns!!!!aber das ist keine lösung!soll ich ihn fallen lassen?er ist immer hin älter als ich!!!und nun??? Frage Frage Frage Frage Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen





öööhm man achte bitte auf seinen kommentar unter den texten die er schreibt....


und noch ne kurze aufmerksamkeit meinerseits
zitat aus nem lied von SK -- mach dich doch selbst kaputt bevor es jemand anders tut! Winken
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 18:54    Titel:

ich denke man sollte freunde nicht wegen drogen im stich lassen!immer hin ist die gefahr so grösser das sie abstürzen es sind freunde!aber unterstützen sollte man sie auch nicht!ich meinen freund durch drogen verloren ist scheiße aber ich versuche trotzdem noch für ihn da zu sein!ich könnte keinem im stich lassen!ob drogen im spiel sind ist doch egal man sollte keinen freund hängenlassen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 12:48    Titel:

Gast hat Folgendes geschrieben:
..von Pep, koka, teilen oder kiff kriegt man keine halloz!!!


In Sachen Koks teile ich Deine Meinung. Aber das man von Teilen oder Speed keine Hallus bekommt soll jawohl ein Scherz sein, oder? Winken Von Speed alleine kannst du schon welche durch den Schlafentzug bekommen - und die Hallus gehen echt rrrichtig gut ab Smilie
Nach oben
Jessy



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 15:55    Titel:

drogen gut und schön man sollte es aaber nie dazu kommen lassen das freundschaften deswegen zerbrechen!wenn dieses passiert sollte jedoch der jenige einsehen das er ja wohl abhänig ist!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 16:05    Titel:

Keine Macht den Drogen!!!!!!!! Böse
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 19:31    Titel:

@Rinteln96

"Mir wäre eine wahre Freundschaft sehr viel wichtiger als irgendwelche Drogen, von daher kann ich es nicht verstehen, das man seinen besten Freund/Freundin um Geld anbettelt um die eigene Sucht zu befriedigen !"

Hast du ne ahnung, das ist leichter gesagt als getan. meine schwester hat alle leute die ihr über den weg liefen beklaut, sogar ihre eigene familie!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 20:12    Titel:

hi ich will auch mal was zu euern tema sagen ich habe eine 25j schwester und ich bin 23j und ich versuche meiner schwester auch aus dem sumf zu helfen aber sie will die hielfe nicht weil sie denkt das alles ok ist aber das sie seit5 jahren nicht mehr klar kommt bemerkt sie nicht mehr sie ist am kiffen wie ein schlott ist nur noch besoffen und breit sie hatt ihre lehre damals gehschmiessen weil sie mit leuten in konzakt geraten ist die nicht gut für sie sind die hälfte ist mitlere weise im knast und auf endzug weil die gehmerkt haben das es so nicht weiter geht nur wie soll mann jemanden helfen der die hilfe nicht will???????????

meine ganze famiele will ihr helfen nur wie sie will es nicht das ist das kommische wir oder sie hatte nie probleme gehabt sie hatte alles ein auto eine lehrstelle alles was ihr wichtig war einen super freund und dann kamm es eine faltsche freundin die ihr gehzeigt hatt wie das mit dem kiffen geht. mit der hängt sie jetzt aber nicht mehr ab weil sie auch geh merkt hat das es so nicht weiter geht.

ich liebe meine schwester heis und inig aber mit drogen will ich nichts am hut haben es ist ein kollege schon an einer überdosies gehstorben und ich will nicht das meiner schwester oder jemanden anders das gleiche passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber sagt mir bitte jemand mal wie soll man jemanden helfen der nicht geholfen werden will????

sie will auch garnichts mehr mit uns zu tun haben sie sagt zb. sie kommt am sonntag zu meiner mutter zum quatschen oder zum essen aber sie hält es nicht ein und meldet sich auch nicht weil ihr es egal ist ob wir uns sorgen machen!!!!?????

ich sage immer zu meinen eltern das ich ihr einen aufen kop haue und sie nicht mehr weis wär sie ist dann wäre sie auch von den drogen weg aber ich weis das geht nicht leider!!!!

ok glaube ihr wist was ich zu drogen sage hörtt auf mit so einem scheis das bringt garnichts mann verfuscht sich nur sein leben!!!!!!!!!!!!!

ciao mel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB