Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Trennung der BOEHSEN ONKELZ
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 06:13    Titel: Trennung der BOEHSEN ONKELZ

Seid ihr auch traurig dass sich die Onkelz trennen? Lasst uns diskutieren und gemeinsam trauern...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 15:32    Titel:

ja siiiiichaaaa die onkelz sind die geilsten!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 16:07    Titel: Trauer!

Wir waren mehr als Freunde, wir waren wie Brüder.
Viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder...
Nach oben
Crossy



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 4
Wohnort: vorhanden.

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 16:17    Titel:

Öhmm..ich muss sagen das tangiert mich jetzt nicht so... aber ich lass euch eure Trauer selbstverständlich .... =)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 19:29    Titel:

wir trinken auf wahre onkelz, den ganz normalen wahnsinn Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 23:41    Titel:

Und wir trinken auf gute Freunde! Wer von euch fährt zum Abschiedskonzert?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 00:00    Titel:

ein gutes hat es zumindest, es wird keinen neuen schund mehr geben Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 01:00    Titel:

Schön wie tolerant Du bist!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 03:40    Titel:

abschiedskonzert ist zu teuer Sehr glücklich
also jetzt noch über ebay zu kaufen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 16:31    Titel:

"Darauf das alles endet, und auf ein neues Jahr..."
Ich bin echt traurig, zumal ich erst seit ca. drei Jahren BO-Fan bin Weinen
Ihre Songs waren und sind einfach soooo geil, ihre Texte haben mir fast immer aus der Seele gesprochen und ihr Sound war klasse zum Bangen und Auspowern.
Fand's nur immer doof, dass jedes zweite Lied sich um die Band selbst gedreht hat. Irgendwann hat's jeder kapiert dass die mal Probleme mit den Medien hatten. Dafür war die andere Hälfte der Songs immer ein Fest.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 17:12    Titel:

Ich bin seit 10 Jahren Onkelz Fan und werde es auch immer bleiben!

Viva los tioz!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 21:48    Titel: Viva los Dioz

Ihr hättet es wissen müssen,
steine auf herz und seele
schießen saft in die tränenkanäle

Ihr hättet es wissen müssen
laßt euch zum abschied küssen
von überall bis nirgendwo
geschichten enden nun mal so;(
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 22:00    Titel:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

endlich sind die Penner weg.

Ich kann akzeptieren, dass es Nazi Bands gibt. Damit hab ich kein Problem...auch wenn es ziemlich traurig ist.
Aber noch viel trauriger ist wenn man eine Meinung hat und nicht dazu steht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 21:02    Titel:

DU hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung. Bevor Du hier einen auf dicke Hose machst solltest Du Dich erstmal besser informieren. Die Onkelz sind (bzw. sie waren) schon jahrelang nicht mehr rechtsradikal. Es kotzt mich an, dass es immer noch Typen gibt die solche Vorurteile haben. Kannst Du Dir im geringsten vorstellen dass es Leute gibt, für die diese Band was ganz besonderes in ihrem Leben war? Wahrscheinlich nicht, aber ist mir auch egal. Soll dich der Teufel holen! Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 21:19    Titel:

LOL wie wahrscheinlich ist die Drehung von Rechtsradikal zu Links ? Soo lächerlich. Man müsste schon Schizophren sein um einen solchen Wechsel zu vollziehen. Das ist in etwa so wahrscheinlich als das ich plötzlich Bayern Fan werde.
Schonmal dran gedacht, dass es sich einfach besser verkauft wenn man keine Nazilieder singt ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 21:51    Titel:

Soll ich dir mal eine klatschen Du Eierfeile?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 22:20    Titel: onkelz gegen rechts

tja is schon schlecht wenn man sich nicht genügend informiert hat bevor man seinen Senf abgibt!oder?niemand hat behauptet das die Onkelz links geworden sind,aber glaub doch was du willst!
Hör dir zum Spaß mal Antifa an dann sprechen wir uns nochmal!
es ist traurig das eine Ära guter Musik(ausgenommen die alten sachen,die nicht nur vom text sondern auch musikalisch nicht grade jedem seins sind)
zu ende geht,ohne Popstar Casting ohne kleine Klon-Boygroup-Niveau und ohne text-wischiwaschi- wie dubidamdam oder einige Sachen der Chipz!
trauriger ist es noch das leute sich über sachen echauffieren(?) von denen sie null ahnung haben!
Onkelz hatten Tiefgang aber für manche ist das halt zuviel Denkstoff,da ist es einfacher Shakalakalaka(würg-soviel kann man gar nicht saufen um das gut zufinden) mit zusingen und sich über sein vom Vater-Staat finanziertest Leben a la Gott in Frankreich zu freuen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 23:06    Titel:

Sehr richtig! Wir werden die Onkelz und ihre Lieder immer in guter Erinnerung behalten. Sie waren über 20 Jahre ein Teil von unserem Leben und werden es immer bleiben!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 23:44    Titel:

Die waren echt schon peinlich, als sie in den 90'ern reumütig ihre rechtsradikalen Wurzeln über Bord warfen und von nun an nix mehr mit dem Mist zu tun haben wollten. Selbst jeder noch so hohle Neonazi checkte die Lage und erkannte, dass die Bööööööööööhesen Onkelz bloß mal 'ne schnelle Mark machen wollten. Nur die dummen Mitläufer sind drauf reingefallen.

Naja, jetzt haben sie halt ausgesorgt und können sich nun glücklicherweise trennen, ohne weiteren musikalischen Schaden anzurichten. Ein paar Pesels schließen sich jetzt in ihren Kinderzimmern ein, singen deren Kinderlieder nach und heulen den alten Zeiten nach, in denen sie sich immer ganz stark fühlten. Aber wie vor 60 Jahren geht alles mal vorbei. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 01:14    Titel:

Entschuldige bitte dass ich jetzt so deutlich werden muss aber: F U C K Y O U!!!
Wenn Du hier mitreden willst dann schau mal zum Beispiel auf www.onkelz.de und dann unter Band->Aktivitaeten->Bremen gegen Hass Noch irgendwelche Fragen? Uebrigens ich bin 28 J. und schliesse mich bestimmt nirgendwo ein und heule rum nur weil sich ne Band getrennt hat. Lediglich DEINE intoleranten und vorurteilbehafteten Parolen hier sind unertraeglich. Darf ich Dich mal darauf hinweisen, dass wir genau DAS vor 60 Jahren AUCH schon mal hatten!? Ende der Diskussion.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 03:14    Titel:

wie dumme leute es doch gibt...1. waren die onkelz sicherlich nie rechtsradikal in dem sinne, sie haben in ihrer jugendzeit 3 rechte lieder gemacht, nie über einen wirklich langen zeitraum, sie waren in einer orientierungkrise....2. sind sie jetzt garantiert nicht links, sondern "normal", sie verabscheuen extrem rechte wie linke bewegungen gleichermaßen.
3.zeigen sie seit ~ 20 jahren wie scheiße sie die rechte szene finden, starten spendenaktionen für peru,afghanistan und co., spielen auf rock gegen rechts konzerten usw. !
Aber hauptsache mal irgendeinen uninformierten schunde abgeben, so ist halt die masse..... Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 11:47    Titel:

Korrekt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 12:51    Titel:

Ist klar, dass sie keine Linken geworden sind, das hätte nämlich ebenso kein Geld eingebracht. Und glaub mir, ich bin informiert. Die waren, sind und bleiben eine Band mit rechter Gesinnung. Und nun heul schön weiter in Deine Bettdecke mit Böööööööööhse-Onkelz-Aufdruck.... Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 14:05    Titel:

gut, dass sie endlich weg sind. nicht wegen der eventuellen nazi-nichtnazi-diskussion, sondern einfach aus dem einfachen grund, dass es nun eine band weniger gibt, die phrasendrescherei mit schlechter musik untermalt. musik ist geschmackssache klar, aber die texte sind einfach nur lächerlich. wer nimmt die denn ernst? silbermond-fans vielleicht... man man! Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 15:29    Titel:

Es gibt viele Texte, die mir auch nicht gefallen, z.B. die in denen sie sich selbst anpreisen.
Andererseits gibt es aber auch sehr viele geniale Texte, an dessen Qualität keine der momentan erfolgreichen Bands anknüpfen kann.
Aber ich denke kaum, dass du dich mit sehr vielen Texten auseinandergesetzt hast, sonst würdest du nicht so einen MIst verzapfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB