Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Trennung der BOEHSEN ONKELZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 10:45    Titel:

Dieser Beitrag hätte besser unter Seite 1 gepasst, sorry. Denkt ihn euch einfach ab:

Verfasst am: 24.07.2005, 22:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Christiane,

das kann ich mir wirklich vorstellen!

LG Nadine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 22:07    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Man kann über die Onkelz denken was man will, aber Mexiko bleibt die Fußballhymne überhaupt, geht im stadion jedes mal aufs Neue ab!!
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 00:52    Titel:

Das habe ich sogar mal schon im Go Parc als Stimmungslied gehört und alle sind dazu abegangen. Richtig so !
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 11:53    Titel:

Na gott sei dank gibts die alten Nazis nicht mehr
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 11:56    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Na gott sei dank gibts die alten Nazis nicht mehr


Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 13:42    Titel:

Na dann geh doch mal auf einer der konzerte von denen, nur Glatzen und jetzt erzähl mir was anderes. Außerdem waren die früher auf jeden fall rechts gerichtet, und mir kann keiner erzählen die denken jetzt auf einmal anderes. Von mir mögen die gute Musik machen....für mich bleiben die NAZIS
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 13:45    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Man kann über die Onkelz denken was man will, aber Mexiko bleibt die Fußballhymne überhaupt, geht im stadion jedes mal aufs Neue ab!!



warscheinlich in der Hooligan´kurve, ist klar sind doch alle etwas anders gerichtet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 14:54    Titel:

glatzen=hooligans=nazis...jawoll, das kompetenzteam hat wieder zugeschlagen!
och mensch jungens, wenn man schon keine ahnung einfach ma die fresse halten Mit den Augen rollen
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 17:05    Titel:

Genau, einfach malk die Fresse halten. *scherz* Ich habe mir nichts durchgelesen aber ich schätze mal das hier Glatzköpfe und Onkelzfans als Nazis abgetan werden. Soll ich den Leuten mal was sagen , die diese Meinung vertreten ? Ihr seid Peinlich. Nazi = NaTionalsozialist. Meines erachtens kann es keine Nazis mehr geben da wir nicht mehr im Nationalsozialismus leben. Punkt. Wenn überhaupt heißt das : Neo - Nazi oder Skinhead. So, habt ihr wieder was gelernt.
Noch was, nicht jeder Skinhead ist ein Nazi. Wer sich mit der Geschicte der Skinheads auskennt weiß das Skinheads anfangs unpolitisch waren und mit der farbigen Kultur zusammen muiziert haben.
So , ich habe gesprochen.
Hab euch alle lüb

Gruß , schranzmaster Sehr glücklich
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 00:21    Titel:

Also das es immer noch hirnlosed Idioten gibt die der Propaganda und den L�gen von den scheiss �rtzten und der Antifa aufen Leim gehen...
Auf'm Abschlusskonzert wurde kein rechtes Lied gespielt sondern nur "der nette Mann" Nazis waren die Onkelz noch nie!!!! Skinhead ist nicht gleich Nazi aber das kapieren ja einige Idioten ja nicht... Und wegen Kohle haben die garantiert nix gemacht sonst h�tten sie ja nicht auf'm H�hepunkt der Karriere aufgeh�rt!!! Die Onkelz haben garantiert mehr Jugendliche von der rechten Szene ferngehalten als die scheiss �rtzte und der ganze Dreck...
HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!
VIVA LOS TIOZ
A.D.I.O.Z.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 04:54    Titel:

die ONKELZ waren bekennende NAZIS !!
Nach oben
BOSC Member
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 20:02    Titel:

Ist mir scheißegal ob sie Nazis waren oder nicht. Ich fand sie geil! Vaya con tioz! Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 00:06    Titel:

Die Onkelz waren nie Nazis sondern Skinheads und auslaenderfeindlich das ist zwar nicht viel besser aber nen gro�er Unterschied!!! Das is'n grosser Unterschied ,nen Heil Hitler oder so kam von denen nicht und Angebote f�r die NPD zu spielen und so haben sie auch damals abgelehnt!!! Jeder macht mal Fehler grosse oder kleine... Das ist 20 jahre her und nach Liedern wie "Ohne mich " oder "Deutschland im Herbst" sollte es eigentlich auch der letzte Idiot verstanden haben das die Onkelz nicht Rechts sind... aber es gibt ja anscheinend genug Leute die auf die Verarsche innen Medien und von einer "Komerz Punk Band" *Kotz* reinfallen...
Viva los Tioz
A.D.I.O.Z.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 00:11    Titel:

Ach ja und der Typ der meint das auf Onkelz Konzerten nur Glatzen waren ist anscheinend nen bisschen Blind... wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten... Ich glaube wenn man lange Haare und so nicht von Glatzen unterscheiden kannn *traurig traurig...* Und die Glatzen die da sind sind nicht gleich faschos oder so...
Viva los Tioz
A.D.I.O.Z.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 01:15    Titel:

Ist dieser eine von den Nazis jetzt eigentlich verreckt oder nicht ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 23:16    Titel:

Welche Nazis???
Falls du damit Kevin meinen solltest... Nein er lebt zum Gl�ck noch!!!!
Aber dir w�rd ich's g�nnen!!!! Penner...
Viva los Tioz
A.D.I.O.Z.
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 10:03    Titel:

Leute, ist doch Sinnlos sich drüber aufzuregen was hier für Honks ihr unwesen treiben. Bleibt einfach sauber.

ENDE Sehr glücklich
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB