Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Trennung der BOEHSEN ONKELZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 23:18    Titel:

Hi Christiane,

das kann ich mir wirklich vorstellen!

LG Nadine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 00:44    Titel:

Einige Lieder sind schon o.k.
Die Partylieder a la "Terpentin" oder "Auf gute Freunde" gefallen mir schon sehr gut, aber eigenltich bin ich nicht so der Onkelz-Hörer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 02:19    Titel:

Ähm, Christiane, jetzt kann ich meine eigen Schrift nicht mehr lesen. Ist die letzte Ziffer Deiner Tel.-Nr. eine 6 oder 0?

LG,
Nadine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 11:39    Titel: trennung der onkelz

hi ich war auf dem letzten konzert der onkelz und es war das besste was es gab. dieser "zusammen halt" der fans war und ist unbeschreiblich. es ist sowas von schade das sie aufgehört haben, aber verstehn kann man sie trotdem.....
naja wenn man die letzten sachen wie zb das Bo bier das t-shirt usw hat geht es ja .... aber in der erinnerung werden die onkelz bei den wahren fans immer weiter leben.....
man hat ja die schöne erinnerung an sie!!!!!!!


gruß die Bo Lady
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 12:22    Titel:

Ich war auch am Lausitzring und es war GEIL!!! Und diese Nadine26-Bitch da oben soll jetzt endlich die Fresse halten oder Beiträge posten die zum Thema passen. BO für immer!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 14:15    Titel:

Ich sag nur "Typisch Nadine" Mit den Augen rollen : Das am Ende ist eine 6. Hast Du meine Nummer immer noch nicht eingespeichert? Steht wahrscheinlich immer noch auf dem zerknitterten Zettel. Mr. Green

LG,
Christiane
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 16:16    Titel:

Und das gleiche gilt auch für Dich Powerwoman. Thema verfehlt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 17:08    Titel:

Christiane, ich muss Dir gestehen: Die Nummer steht immer noch auf dem alten, Ramazotti-befleckten Zettel. Mr. Green

Hast Du eigentlich Bock mit auf's Chiemsee-Reggae-Festival zukommen? Wollen dieses Jahr wieder hin, ist vom 19. - 21. August. Wird bestimmt wieder der Hammer. Im Zelt wäre noch Platz. Interesse?

LG,
Nadine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 17:35    Titel:

seit 11 jahren bin ich Böhse Onkelz fan und ich werde dieser genialen band immer beiseite stehen!!!
die Onkelz haben für jede lebenslage die passenden lieder, und haben mich schon aus dem einen oder anderen tief geholt!
natürlich bin ich etwas traurig über die trennung, aber uns bleiben viele, viele super lieder dieser band, und die kann uns keiner nehmen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 17:55    Titel:

Zitat:
Hast Du eigentlich Bock mit auf's Chiemsee-Reggae-Festival zukommen? Wollen dieses Jahr wieder hin, ist vom 19. - 21. August.


Cool! Das kommt noch? Ich dachte, dass wäre schon gewesen. Ich glaube, ich reiche morgen mal Urlaub für den 19. ein. *freu*

Party, wir kommen!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

PS: Ward Ihr beide letztes Jahr auch da?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 00:45    Titel:

Was würdet ihr von einem Onkelz-Fantreffen bzw. einer Onkelzparty in OWL halten? Wer von Euch würde kommen? Wer Bock auf sowas hat kann ja hier mal posten. Mal schauen wie die Resonanz ist... *ICH BIN IN DIR WOHIN DU GEHST, DOCH SIEHST DU AUCH DAS WAS ICH SEH?*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 10:41    Titel:

@Ol_Deti:

Ja, ich war letztes Jahr am Chiemsee und die Jahre davor.

War echt der Hammer bisher.

Super Stimmung, geile Musik, coole Leute und fette Party.

Finde es sogar einen Tick besser als das Summer-Jam-Reggae-Festival in Köln.

Man sieht sich, oder?

LG,

Nadine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 14:16    Titel:

Die Onkelz fehlen mir sehr!! Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 14:24    Titel:

wie können sie dir fehlen? kanntest du sie? und die zeitspanne in der sie nun kein neues album rausgebracht haben (weil sie ja endlich weg sind) ist bisher auch nicht größer als bei den anderen alben...man kanns auch übertreiben leute
Nach oben
Önkel Bönkel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 14:31    Titel:

Zitat:
wie können sie dir fehlen? kanntest du sie? und die zeitspanne in der sie nun kein neues album rausgebracht haben (weil sie ja endlich weg sind) ist bisher auch nicht größer als bei den anderen alben...man kanns auch übertreiben leute


Halt Deine dumme Fresse, Du Schwulette ...
Nach oben
pendejo
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 15:34    Titel:

senioritas im arm, tequila lauwarm
vom durchfall geplagt, und von fliegen gejagt
im land der kakteen
werden wir, du wirst sehen
wieder weltmeister, weltmeister sein !!
ONKELZ4EVER
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 16:25    Titel:

Önkel Bönkel hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wie können sie dir fehlen? kanntest du sie? und die zeitspanne in der sie nun kein neues album rausgebracht haben (weil sie ja endlich weg sind) ist bisher auch nicht größer als bei den anderen alben...man kanns auch übertreiben leute


Halt Deine dumme Fresse, Du Schwulette ...

hihi
du bist 12 oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 21:08    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Önkel Bönkel hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wie können sie dir fehlen? kanntest du sie? und die zeitspanne in der sie nun kein neues album rausgebracht haben (weil sie ja endlich weg sind) ist bisher auch nicht größer als bei den anderen alben...man kanns auch übertreiben leute


Halt Deine dumme Fresse, Du Schwulette ...

hihi
du bist 12 oder?

Halt Deine dumme Fresse, Du Schwulette !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
.
.
.
nee, aber jungs und mädels lasst das ewige böhse onkelz = rechts gelaber mal sein, mittlerweile hat es doch jeder kapiert,dass die onkelz nicht rechts sind.
in dem sinne, prost, und auf gute freunde
Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 21:59    Titel:

das sei mal dahin gestellt.
musikalisch gefallen sie mir unabhaengig von der politischen orientierung kein stueck, ist imho uebelstes geklampfe.
aber bitte, wenns sche macht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 23:58    Titel:

ok,sagen wir es so...mittlerweile müsste es jeder wissen,der zu der band etwas sagen will, denn es gibt in der heutigen zeit genügend quellen bei denen man sich informieren kann...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 14:15    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ok,sagen wir es so...mittlerweile müsste es jeder wissen,der zu der band etwas sagen will, denn es gibt in der heutigen zeit genügend quellen bei denen man sich informieren kann...


Richtig! Hier ist eine Quelle:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,363260,00.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 15:20    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ok,sagen wir es so...mittlerweile müsste es jeder wissen,der zu der band etwas sagen will, denn es gibt in der heutigen zeit genügend quellen bei denen man sich informieren kann...


Richtig! Hier ist eine Quelle:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,363260,00.html

quelle? da wurde einfach schlecht recherchiert...die onkelz haben das lied "der nette mann" vom verbotenem und gleichnamigen album gespielt.
das album ist u.a. wegen rechten tendenzen verboten, aber das lied hat mit rechtsextremismus nichts zu tun sondern prangert kindermissbrauch aus der sicht eines vergewaltigers an...


außerdem ist nicht mal bestätigt dass sie das lied gespielt haben, sondern nur eine vermutung.
"Die Gruppe SOLL vor zwei Wochen bei einem Open-Air-Festival auf dem Lausitzring in der Nähe von Senftenberg vor mehr als 100.000 Zuschauern verbotene Lieder gespielt haben."
Nach oben
Gegen Nazis
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 19:32    Titel:

Ich pisse auf euch und eure Meinung genau wie es die Onkelz auch getan haben! Mir ist es scheißegal was ihr von der Band haltet! Ihr seid schlichtweg unbelehrbare Wichser! VIVA LOS TIOZ!
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 19:37    Titel:

Gegen Nazis hat Folgendes geschrieben:
Ich pisse auf euch und eure Meinung genau wie es die Onkelz auch getan haben! Mir ist es scheißegal was ihr von der Band haltet! Ihr seid schlichtweg unbelehrbare Wichser! VIVA LOS TIOZ!


Ja geil, du bist ja echt toll! Darf ich dein Freund sein?

http://www.xxxxxxxxxxxx.info/?ac=vid&vid=1000535
Nach oben
The Fan
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 10:41    Titel: And the winner is....

Krass - was für ein fingierter Dialog zum Schluß, um klar zu stellen, das du weiblich sein sollst Sehr glücklich
Großartig! Ich habe diese Diskussion mit hoher Aufmerksamkeit verfolgt (bin heute erst darauf gestoßen und habs vollständig runtergelesen) und muß sagen, das ich schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einer Onkelz-Diskussion hatte Cool

Punkt, Satz und Sieg für "Christiane", die bei weitem die schlagfertigsten Argumente, die stichhaltigsten Informationen und die beste Rechtschreibung hatte!

Aber auch das Kind, welches im Internetcafe wohnt, hat ein Lob verdient:
Du bist am Thema geblieben und kaum ausfallend geworden. Winken

Es war schön. Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB