Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Trennung der BOEHSEN ONKELZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 19:01    Titel:

stört mich jetzt nicht soo dass die weg sind..das letzte album war eher enttäuschend. und wenn ich so nachdenke gefallen mir ca 10 songs von den onkelz gut. der rest ist naja....mies.
und das mit dem abschlusskonzert is ja total bekloppt. wer, der nicht völlig zu ist, is denn bereit soviel geld zu zahlen?

gut fänd ich wenn die toten hosen nun dasselbe machen würden wie die onkelz. dann wär alles in butter. Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 22:35    Titel: kinder

ich habe kein problem damit das jeder seine eigene MEinung hat und die vertritt.Schon ein Problem hab ich mit Leuten die zwar auf ihrer meinung beharren und diese vertreten wollen dürfen aber alle anderen nicht. Kinder die niveaulos anderen unter die Gürtel-Linie gehen wollen aber selbst nicht einstecken können!ICh höre z.b. Onkelz und Ärzte!aber drum bin ich weder rechts noch links,sondern finde einfach die Musik gut!Solche Kindischen Revalitäten wie z.b. Hosen vs. Ärzte sind für dumme Leute wie einige von euch die Ihre Komentare abschicken bevor sie sie gelesen haben!Grade solche leute wie ihr,die einen von wegen buh alle die mal rechts waren bla bla bleiben immer und alles was mir nicht gefällt darf euch auch nicht gefallen ,sind grade die ersten die auf solche Rechten Parolen wie vor 60 Jahren reinfallen würden.ZUdem sei gesagt das es weniger Kinderzimmerbesitzer gibt (wie DU!) die den Onkelz unter der nach meinem Wissen nicht vorhandenen Onkelz-Bettwäsche nachheulen,da viele erst ab 18 verkauft werden .aber hey wem erzähl ich das?!? mit Idioten kann man halt nicht diskutieren,das liest man schon an den Kommentaren.
Ich heule nicht und werde mit der Gewissheit das ihr irgendwann mal genauso dumm wie heute sterben werdet und ich nicht! :lol:weil ich meine meinung und meinen Geschmack habe und mir nicht irgendwas vormache!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 00:18    Titel:

Zitat:
Schon ein Problem hab ich mit Leuten die zwar auf ihrer meinung beharren und diese vertreten wollen dürfen aber alle anderen nicht.


Wieso? Hat Dir irgend jemand verboten Deine Meinung zu schreiben? Nö!

Zitat:
Kinder die niveaulos anderen unter die Gürtel-Linie gehen wollen aber selbst nicht einstecken können!


*Hüstl* Gestatten, ich bin 30. Mr. Green Und wieso sollte ich nicht einstecken können? Und wo bin ich Dir unter die Gürtellinie gegangen? Igitt-igitt. Geschockt

Zitat:
Solche Kindischen Revalitäten wie z.b. Hosen vs. Ärzte sind für dumme Leute wie einige von euch


Häh? Wer hat denn hier was von Band-Rivalitäten gesagt? Mit den Augen rollen Siehst Du schon Gespenster?

Zitat:
Grade solche leute wie ihr,die einen von wegen buh alle die mal rechts waren bla bla bleiben immer und alles was mir nicht gefällt darf euch auch nicht gefallen , sind grade die ersten die auf solche Rechten Parolen wie vor 60 Jahren reinfallen würden.


*Räusper* Ich kläre Dich mal kurz auf: Leute, die der Marketingstrategie einer geldgeilen rechten Band auf den Leim gehen, die bewirken soll, dass jeder denkt, die Onkelz wären nicht mehr rechts, wären auch vor 60 Jahren auf Parolen entsprechender Coleur reingefallen. Nicht andersherum, mein Freund und Kupferstecher Winken .

Du glaubst wohl alles, was diese Hosenscheißer Dir erzählen. Ich habe immer noch diese peinliche Pressekonferenz von damals vor Augen, wo sie mit verheulten Augen vor den Kameras saßen und den Leuten weißmachen wollten, wie sehr sie sich doch seit ein paar Stunden geändert haben. *kicher-kicher* Sehr glücklich Sehr glücklich

Aber ist lustig mit anzusehen, wie leicht ich Dich auf die Palme bringen kann. Mr. Green Scheinst wohl wirklich seit Tagen in Dein Kopfkissen zu heulen. Schön, dass es die BO nicht mehr gibt. *freu* Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 00:56    Titel:

naja, bei diesem thema wird es immer zwei lager geben, das eine, welches der meinung ist, dass menschen sich ändern können, und das andere welches der meinung ist "einmal rechts, immer rechts".
auch wenn man im fall der boehsen onkelz nicht wirklich von "rechts" in dem krassen sinne sprechen kann.
(4 jugendliche die in einer orientierungskrise stecken, stress mit jedem,besonders mit türkischen banden aus der umgebung haben und ihre wut zum ausdruck bringen, von der rechten szene instrumentalisiert werden, dieses merken und klarstellen,dass sie mit den rechten nichts am hut haben wollen,und dieses in den darauffolgenden 20 jahren immer wieder klar zum ausdruck bringen.)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 10:49    Titel:

Nee, die wollen es erst seit 10 Jahren zum ausdruck bringen, nicht seit 20.

Zitat:
(4 jugendliche die in einer orientierungskrise stecken, stress mit jedem,besonders mit türkischen banden aus der umgebung haben und ihre wut zum ausdruck bringen, von der rechten szene instrumentalisiert werden, dieses merken und klarstellen,dass sie mit den rechten nichts am hut haben wollen,und dieses in den darauffolgenden 20 jahren immer wieder klar zum ausdruck bringen.)


Mir kommen gleich die Tränen:

30 % Deutsche die in einer orientierungskrise stecken, stress mit jedem,besonders mit jüdischen Mitbürgern aus der umgebung haben und ihre wut zum ausdruck bringen, von der NSDAP instrumentalisiert werden, dieses komischerweise erst nach dem Untergang Deutschlands merken und klarstellen,dass sie mit den rechten nichts am hut haben wollen,und dieses in den darauffolgenden 60 jahren immer wieder klar zum ausdruck bringen versuchen.

Diese Parallelen, erstaunlich. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 12:58    Titel:

wie lächerlich du bist... ich kapier nicht wieso jeder vollidiot immer paralellen zum dritten reich aufzeigen muss. Man kann nicht alles und jeden mit dieser Zeit vergleichen und mit so etwas sollte man sehr vorsichtig sein! Mit den Augen rollen

btw.:zeig mir irgendetwas, nur eine äußerung, ein liedtext oder sonst irgendetwas seit 1986, dass darauf schließen lassen könnte die onkelz seien noch rechts...du wirst nichts finden!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 14:56    Titel:

Witzig finde ich, dass sich die Onkelz immer angegriffen und verfolgt fühlen. Tja, wer hat denn nun ausgeteilt und kann nicht einstecken? Arme Onkelchens... Mr. Green

Stimmt es, dass der Keyboarder jetzt bei den Gipsy Kings einsteigt? Toll, vielleicht sehen wir die demnächst in der Bielefelder Fussgängerzone. Freu mich schon! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 15:07    Titel:

Korrekt endlich weg !! Die sind und waren eh NIX !!! B-u-s-h-i-d-o rules.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 15:40    Titel:

naja,immerhin die erfolgreichste deutsche band ever...aber egal Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 16:38    Titel:

Die waren ja määääääääächtig erfolgreich. War doch eher eine Hinterhof-Kapelle. Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 17:06    Titel: pseudo-intelektuelle(blöde neue rechtschreibung:(

man man man, ich bin nicht auf der Palme aber schön da du soviel weißt kannst und bist mit deinen 30Lenzen behalt sie doch für dich!wer sich auf Seiten von Jugen Leuten (unter 30)mit thema disco und so rumtreibt und dann wundert das es unter den Mitgliedern tatsächlich jüngere Befinden,ist irgendwie am falschen Ort!Naja ich heul den Onkelz nich hinterher,ich hab ein eigenes Leben,Familie etc.ist zwar schade das sie aufgehört haben aber hey das leben geht weiter!
Wenn du schon mal über geldmacherei usw. am kritisieren bist dann mach doch mal gleich weiter.Boygroups, Dj´s alle die mit Musik zu tun haben machen das damit Sie Geld verdienen!Sonst säßen sie in der Fußgänger Zone!Henkel verkauft Klopapier,damit er geld verdient-Sünde- geld zuverdienen wollen mit Sachen die andere Brauchen/wollen!für deine 30 Jahre machst du dich mit deiner Meinung hier lächerlich!nicht mal nen pseudonym oder so was schon arm!ich hab keins weil keine I-net adresse,wirst du garantiert drauf anspielen!Cause no own I-net!
ich reg mich hier gar nicht mehr drüber auf!selig sind die geistig armen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 17:10    Titel: ups pseudo vergessen

tja hab ich meins vergessen,aber mir ist eh noch was eingefallen!
Wenn du mit Liedern oder sonst irgendwas geld machen könntest wärst su garantiert der erste der hier schreit!Wenn du jetzt behaupten würdest nein,frage ich mich warum du dann mit deiner anti(geld)-Einstellung am Computer sitzt und internet hast anstatt barfuß über wiesen zu springen und die Botschaft von einer welt ohne geld mit liebe für die armen,so geqüalten, Menschen zu vertreten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 17:28    Titel:

Reichlich böses Blut fließt zur Zeit im Webforum der Böhsen Onkelz. Anlass ist ein Bericht des Szene-Magazins Metal Hammer, demzufolge Sänger Kevin Russel und Gitarrist Matthias "Gonzo" Röhr sich bereits vor längerer Zeit mit Texter und Bassist Stephan Weidner verkracht haben. Angeblich hätten die beiden die dominante Rolle Weidners nicht mehr hinnehmen wollen und deshalb auf die Auflösung hingearbeitet.
Und wie um das Sakrileg auf die Spitze zu treiben, berichtet das Magazin auch noch, Gonzo und Kevin planten, nach der nunmehr vollzogenen Auflösung der Onkelz eine eigene Band zu gründen. In jeder Band gibt es mal Streit. Doch hatten die Onkelz stets behauptet, dass allein der nicht mehr zu steigernde Erfolg der Grund für die Band-Auflösung sei. Noch schlimmer allerdings wäre es wohl für die Fans, sollten Teile der Onkelz tatsächlich ohne Weidner weitermachen wollen. Schließlich hatten die umstrittenen Rocker ihre Band stets als quasi gottgegebene Einheit glorifiziert, die nach ihrem Abschied keinesfalls und durch nichts zu ersetzen sei.

Dass nun auch ihre Götter schmutzige Wäsche waschen, ist für viele Onkelz-Fans schwer zu verkraften, nach Bekanntwerden des ketzerischen Berichts erhob sich im Webforum der Böhsen Onkelz ein Sturm der Entrüstung. Bald sah die Band sich genötigt zu reagieren; auf der offiziellen Webseite gibt man nun zu, dass es Streit gegeben habe. Dies sei allerdings völlig normal, schließlich seien auch die Bandmitglieder doch nur Menschen. Für Menschen aber sei es "ein Naturgesetz, eine Arschseite zu besitzen".

Völlig unklar ist im Augenblick noch, ob es tatsächlich eine Art Nachfolge-Band ohne Stephen Weidner geben wird. Kevin gibt in einer Stellungnahme zwar zu, dass es Gespräche "zwischen mir, Gonzo und diversen Musikmanagern" gegeben habe, dementiert aber zugleich "auf das heftigste", dass er sich an einer neuen Band beteiligen wolle: "Ich bin ein Onkel und werde immer ein Onkel bleiben!" Gonzo wiederum zeigt sich nun genau von diesem eindeutigen Statement Kevins irritiert.

Auf seiner Webseite gonzomusic.com schreibt er heute, dass er von Kevins Dementi auf der Onkelz-Webseite, von dem er nur durch Zufall erfahren habe, "total überrascht" gewesen sei. Zum Gegenstand des Streits wolle er sich aber erst äußern, nachdem er mit Kevin persönlich gesprochen habe. Schaut man sich die erst kürzlich gestartete Webseite genauer an, wird klar warum.

Die Seite gebe den Fans die Möglichkeit, auch nach dem Ende der Onkelz mit "mir und meiner Musik" in Kontakt zu bleiben, schreibt Röhr zur Begrüßung. Offenbar waren die Pläne zu einer neuen Band schon viel weiter fortgeschritten, als man jetzt zugeben will.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 22:33    Titel:

Zitat:
Boygroups, Dj´s alle die mit Musik zu tun haben machen das damit Sie Geld verdienen!Sonst säßen sie in der Fußgänger Zone!Henkel verkauft Klopapier,damit er geld verdient-Sünde- geld zuverdienen wollen mit Sachen die andere Brauchen/wollen!


Ach nee, Du Schlauberger. Natürlich wollen alle Geld verdienen. Aber wenn's nur mit Nazikram geht, dann ist das schon verwerflich.

Zitat:
mit deinen 30Lenzen behalt sie doch für dich!wer sich auf Seiten von Jugen Leuten (unter 30)mit thema disco und so rumtreibt und dann wundert das es unter den Mitgliedern tatsächlich jüngere Befinden,ist irgendwie am falschen Ort!


*kratz-kratz* Wieso sollte owl-go eine Seite nur für Leute unter 30 sein Frage Hast Du sie noch alle auf der Lampe? Das ist ist hier ein Szene- und Lifestyle-Portal. Ich sehe hier nix wegen Altersbeschränkung. Mit den Augen rollen

Und tut mir leid, dass man Dir nur die Meinung gurken kann, wenn man unter einem Pseudonym auftritt. (Unglaublich, mit was für'n Kinderargumenten der hier kommt Mr. Green )

Aber schön, wie Du ohne Internet hier rund um die Uhr Deinen Sülz zum besten gibst. Surfst wohl heimlich am PC Deiner Kindergärtnerin, ne? Mr. Green

Aber bevor ich es vergesse: Das Landeskriminalamt Brandenburg hat die Böhsen Onkelz angezeigt. Hier der Bericht aus dem Spiegel:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,363260,00.html

Da haben sie bei ihrem Abschlusskonzert wohl ihr wahres Gesicht gezeigt. Die tolpatschigen Fans sind ihnen also die ganze Zeit auf den Leim gegangen. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 03:20    Titel: schlauberger

erst mal ist lesen schon schwer,ne!Falls dir noch nicht aufgefallen bin ich w aber hey,das alter!wo wir schon dabei sind willst du mir erzählen das erwachsene Männer um die 30,nix besseres zu tun haben als sich in "szene"Seiten/Discos rumzutreiben!ne das sind nur die loser die bei gleichaltrigen frauen keinen stein im brett haben und darum sich in läden wiem go rumtreiben um kleinen Mädels zu imponieren und sie alschließend zu
po**en!richtige männer in deinem Alter treiben sich wo anders rum!aber wahrscheinlich sitzt du noch zu hause und bist derjenige der Mama fragt ob er mal ne stunde ins Netz darf!
Zitat:

Ach nee, Du Schlauberger. Natürlich wollen alle Geld verdienen. Aber wenn's nur mit Nazikram geht, dann ist das schon verwerflich.

tja immer noch nicht antifa gehört!)hey ich hab vor 10 Jahren auch andere Sachen gemacht,gehört, vertreten als heute!und man wird immer schlauer und lernt aus fehlern!ich auch,und wenn die das geschafft haben ist das doch toll oder nicht?!
aber ach was einmal NAZI immer NAZI,ne.
Das ist wie wenn man gegen ne Wand redet,bringt eh nix! anstatt das dann solche wie Du sich darüber freuen das es weniger rechte gibt, habt ihr nix besseres zu tun als noch Jahrzehnte später Salz in die Wunden zu streuen!(kopfschüttel)
Du solltest dir mal mehr gedanken um Rechte BAnds machen die es noch gibt,anstatt Leute die es mal waren immer noch runter zu machen,deswegen!Du fändest es garantiert auch bescheiden wenn du mal
mist in der Kindheit gebaut hättest und dich dafür heute noch jeder anmachen würde und verachten,oder!

Wer hier kindisches Niveau hat mein lieber, laße ich mal dahin gestellt,das
können sich die Leute auch so denken!

Kinderargument?! ich geb mir wenigstens nen Namen das jeder weiß das der KOmmentar von mir kommt,wenn ich einen Schreibe!Du nicht!Warum?Schiss, oder hörst wahrscheinlich im kreise deiner Kumpels selber so mucke und meinst dann hier den starken mann mackieren zu müssen!


ber schön, wie Du ohne Internet hier rund um die Uhr Deinen Sülz zum besten gibst. Surfst wohl heimlich am PC Deiner Kindergärtnerin, ne?

scheiße wenn man nicht lesen kann oder die wenigen hirnzellen so schlecht zusammen arbeiten! Ich hab selbst kein Internet und so auch keine Email-du gurke, aber es gibt etwas seit einigen Jahren das nennt sich Internet Cafe!Schon mal gehört? Mit den Augen rollen

Ich weiß auch das die Onkelz angezeigt wurden,weil sie auf ihrem letzten Konzert alle alten lieder spielen wollten wegen der Fans!und die werden garantiert das selbe gedacht haben wie ich,scheiß drauf ist das letzte mal!

ach und von wegen rechter Geldmacherei:4 rechte Lieder ist echt ne Menge!

Ich bin ja friedliebend aber solche dumpfbacken wie du möcht ich einmal aufm Lanzer Konzert sehen und da seine Meinung äußern lassen!)das ist was wo dich eher mit beschäftigen solltest!Zudem weiß ich nicht was es dich an geht wann und wie oft ich ins Internet gehe.Wenn du halb soviel mann wärst wie du behauptest hättest du schon mal weiter denken können..... beruflich....oder um leuten wie dir tierisch auf den Sack zu gehen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 12:14    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Die waren ja määääääääächtig erfolgreich. War doch eher eine Hinterhof-Kapelle. Sehr glücklich Sehr glücklich


natürlich! 12 top-ten alben, davon 6 nr.1 alben, ein abschlusskonzert vor 100.000 zuschauern, immer ausverkaufte hallen um die 10.000...aber sie waren ja eine hinterhof kapelle...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 17:32    Titel:

Zitat:
erst mal ist lesen schon schwer,ne!Falls dir noch nicht aufgefallen bin ich w


Hehe, Dir fällt wohl das lesen schwer. Wo habe ich denn behauptet, Du seist männlich? Oder meinst Du mit "w" = Wichser? Mr. Green

Zitat:
willst du mir erzählen das erwachsene Männer um die 30,nix besseres zu tun haben als sich in "szene"Seiten/Discos rumzutreiben


Sorry, habe vergessen, dass man ab 30 nur noch arbeiten darf, damit man solchen arbeitslosen Heimscheißern wie Dir das Leben finanziert. Mr. Green

Zitat:
richtige männer in deinem Alter treiben sich wo anders rum!


1. Im Go-Parc (meinst du denn Laden?) war ich noch nicht, ich weiß nur, dass da früher mal ein Bauhaus-Geschäft drin war (das war damals, als Dir Deine Mutter noch Kotletts um den Hals gebunden hat, damit wenigstens die Hunde mit Dir spielen).

2. Wo darf ich mich denn rumtreiben? Bitte sag es mir, bitte bitte... Mit den Augen rollen

Zitat:
Ich hab selbst kein Internet und so auch keine Email-du gurke, aber es gibt etwas seit einigen Jahren das nennt sich Internet Cafe!Schon mal gehört?


Doch, davon habe ich schon mal gehört, wußte nur nicht, dass man da 24 Stunden am Tag rumlungern kann. Dein Tag muss ja wirklich ausfüllend sein. Mr. Green Allerdings kann man sich trotzdem ein Pseudonym einrichten, auch wenn man im Internet-Café surft. Frag mal Deinen Gauleiter, der kennt sich mit solch komplizierten Dingen aus. Mr. Green

Zitat:
Ich weiß auch das die Onkelz angezeigt wurden,weil sie auf ihrem letzten Konzert alle alten lieder spielen wollten wegen der Fans!und die werden garantiert das selbe gedacht haben wie ich,scheiß drauf ist das letzte mal!


Richtige Einstellung ***Applaus Applaus Applaus***
Nach dem Motto "scheiß drauf, auf den Holocaust, scheiß drauf, dass wir kleine Neo-Nazi-Pisser mit schmalen Ärmeln sind".
Damit haben die Böhsen Onkelz ihr wahres Gesicht gezeigt. Du Pilonenkopf bist drauf reingefallen. Herrlich! Mr. Green Noch mehr Eigentore bitte.

Zitat:
ach und von wegen rechter Geldmacherei:4 rechte Lieder ist echt ne Menge!


Guten Morgen, Du Hacknase. Mit den Augen rollen
Erstens haben sie mehr rechte Lieder gemacht, zweitens haben sie diesen "Wir-sind-keine-Nazis-mehr"-Marketingtrick angewandt, um mit den nachfolgenden Liedern Kasse zu machen. Aber Du bist halt zu jung und zu blöd, um das zu verstehen.

Zitat:
natürlich! 12 top-ten alben, davon 6 nr.1 alben, ein abschlusskonzert vor 100.000 zuschauern, immer ausverkaufte hallen um die 10.000...aber sie waren ja eine hinterhof kapelle...


Träum schön weiter... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Selbst wenn Deine Phantasieangaben stimmen würden, wären die Böhsen Onkelz damit nicht
Zitat:
die erfolgreichste deutsche band ever


Übrignes habe ich mit meinen 30 Jahren (ich weiß, dass Dich das sehr zu beeindrucken scheint, hihihihi), keine Langeweile, sondern ich gebe gern meinen Senf dazu, wenn hier rechte Propagande gemacht wird. Wenn Dir das nicht gefällt, dann mußt Du halt in Deiner kleinen Neonazi-Welt bleiben und uns verschonen mit Deinem Stumpfsinn.

Mir macht es auf jeden Fall einen Heidenspaß, Dich auf die Palme zu bringen. Deinem Schreibstil nach bist Du jedenfalls schon stinkesauer. Ich lach mich scheckig! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

PS: Vergiss nicht, Deinen rechten Arm beim Zu-Bett-gehen zuzudecken, sonst kannst Du den morgen nicht mehr zum Gruß ausstrecken. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 17:57    Titel:

1.die onkelz haben von den indizierten sachen nur "der nette mann" gespielt, ein lied was nix mit rechtsradikalismus zu tun hat.
2.die angaben sind von http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz
3.welche deutsche band soll erfolgreicher gewesen sein? ich denke,dass die onkelz erfolgreicher waren als ärzte und hosen(die beiden einzigen band die wohl noch in frage kommen), lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 20:24    Titel:

Zitat:
2.die angaben sind von http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz


Du weißt hoffentlich, dass Wikipedia mit Vorsicht zu genießen ist, da die dort verfaßten Texte nichts Offizielles ist. Dieses Nachschlagewerk basiert darauf, dass die Informationen von jedermann zusammengetragen werden. Das sind also keine geprüften Artikel, die wasserdicht sind. Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 02:25    Titel: SPENDENAKTION

tja also erstens zu deinem W gelaber =>Schlauberger- ist ne männliche Form wenn du denn lesen könntest hättest du zumindest anhand des "Nicks" drauf kommen können.

Du mußt es ja wissen,ob ich arbeitslos bin!(Kopfschüttel)
tja ab 30 kann man auch andere Sachen machen, und mal ganz nebenbei wären viele 30jährige dankbar wenn sie arbeit hätten!
Kleiner du wärst dankbar so eine wie mich abzubekommen,um mal auf dein Niveau zu gehen!
Eigentlich ist mir das zu Niveaulos was du da schreibst aber bitte,wenn dus nicht anders haben willst!
Wo du dich rumtreiben dürftest mit dem Dünnpfiff den du hier abläßt?
IN DER HEILANSTALT-KLAPSE fals du das andere Wort nicht kennst!
1.weiß ich nicht was dich mein Tagesablauf angeht
2. bist du hier die ganze zeit auf buh böhse BÖHSE Onkelz und alle NAZIs außer ich,und dann schreibst du was von Gauleiter? (an deinen KOpf anklopf:hallo wer zuhause?nur ein Echo....)

Du hast voll einen an der Marmel,ich höre Onkelz und finds schade das sie aufgehört haben und bin deswegen NAZI?
Du warst auf dem Abschiedskonzert nehme ich an und weißt deswegen ganz genau :die haben alles nur rechte Parolen gespielt?)
wohl eher nicht,die haben nen indizierten Song gespielt,stell dir mal vor die Ärzte ham auch indizierte LIeder.Wenn die die jetzt spielen sind die auch rechts,ne!)
Wer hier eigentore schießt bin nicht ich,anscheinend bist du nicht so weit im Denken wie ich und wirst den Kontext erst morgen verstehn!
Lachen
wenn du meinst,glaub doch was du willst aber geh uns damit nicht aufn keks!
Ja komisch da ich so dumm und so jung bin kann ich immer noch auseinander halten wer mich versucht anzugreifen, da nicht alle deine Zitate von mir sind.
Ja genau ich bin ein NAzi und schreibe die ganze Zeit zwischen den Zeilen rechte Botschaften um dir ne gehirnwäsche zu verpassen,schon klar : )
Ich bin keine spur sauer ich denk mir meinen teil,
denn anscheinend kennst du dich mit dem rechten Arm beim zu bett gehn aus?!
Selig sind die geistig armen!

Kommt leute wir machen ne spendenaktion damit er hier ein bischen Hirn bekommen kann!
Spendenkonto:ichBinBlödWeißEsNurNicht
Sparkasse HF
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 11:17    Titel:

Wow, da regt sich die nette Tante aber ganz schön auf, hihi. Aber die Rechtschreibfehler sind so eklatant, dass einem das Lesen sehr schwer fällt. Obwohl sie angeblich keinen Internetzugang zu Hause hat, schreibt sie rund um die Uhr Beiträge, zuletzt um 02.25 Uhr Mr. Green (Internet-Café, is klar Mit den Augen rollen )

@Nadine26:

Dich gibt's ja doch noch! Lange nicht gesehen. Ruf mal wieder durch, wenn 'ne coole Party anliegt. Und laß die Onkelz-Kinder hier, die sollen mal wieder schön zurück in ihre rechten Foren. Gehört hier nicht hin. Bis denne (meine Nummer hast Du noch, oder?)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 14:53    Titel:

Man kann über die Onkelz denken was man will, aber Mexiko bleibt die Fußballhymne überhaupt, geht im stadion jedes mal aufs Neue ab!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 16:29    Titel:

Hi Christiane,

klar lebe ich noch!

Wo treibst Du Dich denn jetzt immer so rum? Bist Du noch mit Kai zusammen? Am besten, ich ruf mal die Woche durch.

LG,
Nadine

PS: Ich sag' nur:"Wo sind die Schlüssel?", hahaha.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 19:42    Titel:

BÖHSE MENSCHEN, BÖHSE LIEDER, BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER! Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 22:40    Titel:

Hi Nadine!

Nee, der Kai ist passé, warum, kannst Du Dir wohl denken. Sei´s drum.

Ruf mal am besten ab Mittwoch durch, bin vorher noch auf Seminar. Ich freue mich,

Christiane
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB