Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheine
|
Verfasst am: 16.02.2007, 23:40 Titel: Lesbisch Schwule Kneipe in Herford? |
|
|
Hallo
bin neu in Herford und interessiere mich dafür, ob es hier schwul lesbische Kneipen in Herfor gibt oder so eine Art Stammtisch, wo man Gleichgesinnte treffen kann?
Freu mich über jeden Hinweis
LG |
|
Nach oben |
|
|
X-fan
|
Verfasst am: 17.02.2007, 07:20 Titel: |
|
|
nein, in herford kannst das echt vergessen, musst da schon nach bielefeld fahren _________________ partymensch durch und durch
liebe Girls & Boys |
|
Nach oben |
|
|
funkybeatz
|
Verfasst am: 24.02.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Nee, sowas hat ja noch in diesem Asiloch gefehlt.
Kampflesbe oder was? xD
hahahaha
Geil. |
|
Nach oben |
|
|
PaderBaron
|
Verfasst am: 27.02.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Was, bitte, ist ein "Asiloch" - leider nicht aus NRW und nicht mit Lokaldialekt vertraut... |
|
Nach oben |
|
|
MarcoLK
|
Verfasst am: 12.03.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Hi in Lübbecke sowohl rahden gibt es einen Gay-stammtisch oder in Minden gibs einen Schwulen jugendtreff
LG marco |
|
Nach oben |
|
|
Anna 110
|
Verfasst am: 12.03.2007, 23:07 Titel: |
|
|
wohl noch ewas unterentwickelt die szene in owl [/b] |
|
Nach oben |
|
|
Bl4ck!g3l CO-Administrator
|
Verfasst am: 13.03.2007, 02:31 Titel: |
|
|
naja... nich jeder mag sowas... vllt meinen das wären schlechte leute nur weil sie auf das gleiche geschlecht stehen dabei sind sie auch derbe nett!!!
ich selber war auch öfter in bielefeld in solchen kneipen... das bier ist echt billig da...
aber war auch nur wirklich wegen dem bier da!!! |
|
Nach oben |
|
|
funkybeatz
|
Verfasst am: 27.03.2007, 20:00 Titel: |
|
|
mit Asiloch meinte ich im Eintrag weiter oben HERFORD.
Wo nix los ist. |
|
Nach oben |
|
|
Dotty
|
Verfasst am: 17.02.2009, 01:34 Titel: Schwulen/Lesbenkneipe in Herford |
|
|