Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheine
|
Verfasst am: 16.02.2007, 23:40 Titel: Lesbisch Schwule Kneipe in Herford? |
|
|
Hallo
bin neu in Herford und interessiere mich dafür, ob es hier schwul lesbische Kneipen in Herfor gibt oder so eine Art Stammtisch, wo man Gleichgesinnte treffen kann?
Freu mich über jeden Hinweis
LG |
|
Nach oben |
|
|
X-fan
|
Verfasst am: 17.02.2007, 07:20 Titel: |
|
|
nein, in herford kannst das echt vergessen, musst da schon nach bielefeld fahren _________________ partymensch durch und durch
liebe Girls & Boys |
|
Nach oben |
|
|
funkybeatz
|
Verfasst am: 24.02.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Nee, sowas hat ja noch in diesem Asiloch gefehlt.
Kampflesbe oder was? xD
hahahaha
Geil. |
|
Nach oben |
|
|
PaderBaron
|
Verfasst am: 27.02.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Was, bitte, ist ein "Asiloch" - leider nicht aus NRW und nicht mit Lokaldialekt vertraut... |
|
Nach oben |
|
|
MarcoLK
|
Verfasst am: 12.03.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Hi in Lübbecke sowohl rahden gibt es einen Gay-stammtisch oder in Minden gibs einen Schwulen jugendtreff
LG marco |
|
Nach oben |
|
|
Anna 110
|
Verfasst am: 12.03.2007, 23:07 Titel: |
|
|
wohl noch ewas unterentwickelt die szene in owl [/b] |
|
Nach oben |
|
|
Bl4ck!g3l CO-Administrator
|
Verfasst am: 13.03.2007, 02:31 Titel: |
|
|
naja... nich jeder mag sowas... vllt meinen das wären schlechte leute nur weil sie auf das gleiche geschlecht stehen dabei sind sie auch derbe nett!!!
ich selber war auch öfter in bielefeld in solchen kneipen... das bier ist echt billig da...
aber war auch nur wirklich wegen dem bier da!!! |
|
Nach oben |
|
|
funkybeatz
|
Verfasst am: 27.03.2007, 20:00 Titel: |
|
|
mit Asiloch meinte ich im Eintrag weiter oben HERFORD.
Wo nix los ist. |
|
Nach oben |
|
|
Dotty
|
Verfasst am: 17.02.2009, 01:34 Titel: Schwulen/Lesbenkneipe in Herford |
|
|
Die Anfrage, ob es eine Kneipe für Lesben und Schwule gibt, ist ja schon von 2006. Jetzt, 2009, kann ich Euch einen Schwulen und Lesben - Treff anbieten im Rahmen des Künstlertreffs Herford. Er wird ab April im Elfenbein,
Bielefelder Strasse stattfinden. Ich werde zunächst einen Di im Monat dafür öffnen.
Das Elfenbein wird nach und nach zu einem Kunsthaus werden. Schon jetzt findet einmal im Monat ein Stammtisch statt und einmal eine offene Bühne. Die Termine, so auch die des Schwulen und Lesben - Treffs könnt ihr ab März auf unserer Homepage unter dem Namen Künstlertreff Herford einsehen. Es findet in der Kneipe vorne im Haus statt, der wir ein neues Kleid verpasst haben.Es ist eine warme Atmosphäre, und wir hoffen auf rege Teilnahme, um später auch größere veranstaltungen anbieten zu können.
Freue mich drauf. Gruß Dotty |
|
Nach oben |
|
|
steffi36
|
Verfasst am: 05.10.2010, 20:26 Titel: |
|
|
MarcoLK hat Folgendes geschrieben: | Hi in Lübbecke sowohl rahden gibt es einen Gay-stammtisch oder in Minden gibs einen Schwulen jugendtreff
LG marco | hey wie heisst der stammtisch in rahden oder lübbecke _________________ Ich suche den passen deckel ! Sie sollte lieb sein und Tierfreund sein |
|
Nach oben |
|
|
monamerma
|
Verfasst am: 31.03.2011, 11:40 Titel: |
|
|
Ich bin auch erst seit kurzer Zeit in Herford, nachdem ich vor etwa vier Wochen meine Wohnung in München aufgegeben habe und Sack und Pack genommen habe um nach Herford zu kommen. Ich habe in der Nähe meiner Wohnungen zwei wirklich nette Lokale entdeckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese durchgehend Lesbisch und Schwul sind, wobei ich doch schon sehr oft homosexuelles Publikum wahrgenommen habe. _________________ what if I said my heart was beating loud? |
|
Nach oben |
|
|
|