Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türsteher...

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 09:20    Titel: Türsteher...

Ich hasse alle Leute, die irgendwelche billigen Vorurteile gegenüber Türstehern haben. Mein Freund ist selber einer und er ist einer der besten Menschen die ich kenne. Türsteher sind alle super Typen und wenn sie euch in keine Clubs reinlassen werden sie ihre Gründe haben!!! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 13:00    Titel:

Ja, ja, wahrscheinlich bist Du 16 und denkst: "Was ist das für ein toller Typ" !!!
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 13:21    Titel:

Genau so wie die anderen Kiddings mit denen dein toller Freund spässchen macht. Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:11    Titel: Re: Türsteher...

Schaafi hat recht...eindeutig...määh Schaafi määh...
Nach oben
WhatSoEver



Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:36    Titel:

Wie wäre es denn mal mit folgender, zugegebenermaßen äußerst differenzierten, Lösung:

Türsteher sind nicht partout schlechte Menschen, genausowenig wie Taxifahrer, Schornsteinfeger, oder meinetwegen auch Holzfäller.
Es gibt eben solche, und solche Menschen.

In diesem Sinne...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 07:37    Titel:

Ich bin mit Sicherheit nicht erst 16...
Ihr habt doch alle überhaupt keine Ahnung!! määh Schaaafi määh... Samstag läuft im Go wieder alles rund!!! Sehr glücklich Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 12:57    Titel:

hey schaafi...du bist doch die freundin von ralf. hab dich am samstag mit ihm im parc gesehen...und doch...er ist eigentlich ein ganz netter... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 14:56    Titel:

...von Stotter Ralf ???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 15:48    Titel:

jo von ralf...aber hey...das ist scheiße das ihr stotter ralf sagt. er ist eigentlich voll nett. und die jenigen die das zu ihm sagen sind die jenigen die nicht reinkommen!! also seit mal lieber ruhig!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 15:57    Titel:

ups hab meinen namen oben vergessen...playboy xD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 19:38    Titel:

Dieser billige Spruch mit Stotter-Ralf ist langsam ausgelatscht. Ihr habt auch nichts besseres zu tun als auf so einer kleinen Macke rumzureiten, was? Meine Güte, jeder hat seine Fehler und sich deswegen derart so aufzuspielen ist einfach abartig.

Ich behaupte keineswegs, dass ich Ralf kenne, aber das, was er mir gegenüber bisher gezeigt hat, war schwer in Ordnung. Also lasst jedem seine Meinung, ohne sie durch sowas wie "Stotter-Ralf" und ähnliche dümmliche Beleidigungen widerlegen zu wollen.
Ich könnt hier einen Herzkaspar kriegen, wenn ich so einen Schutt lese. Wenn ihr ein Problem damit habt, okay, ist ja super, aber äußert es doch mal auf eine vernünftige Art und Weise! Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 14:59    Titel:

jo bin genau deiner meinung...oder sagt ihm das doch einfach ins gesicht...mal sehen was er dann macht! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 16:42    Titel:

Ich bin die Freundin von Schaafi und ihr Freund ist nicht Ralf...
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 17:47    Titel:

Ich glaub schaafi, du hast ernste Probleme.
Nach oben
AngryPirate



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 15:44    Titel:

Das Thema mit den Leuten an der Tür gibt es wohl schon genau so lange, wie ist Diskos gibt...

Wenn Jemand nicht rein kommt (ob berechtigt oder nicht), sind die Türsteher in dem Laden scheisse! Hat man keine Probs mit denen sind sie nett!
Aber das sie nur ihren Job machen und wie jeder auch Fehler in ihrem Job machen (was Menschlich und somit normal ist) vergessen hier wohl einige!!

Klar gibt es so richtige Ärsche an der Tür.. aber es gibt auch beschissene Vorgesetzte, beschissene Lehrer, beschissene ...... etc.


Wenn ihr mal nicht rein kommt, dann macht keinen Stress und geht woanders hin um Eurer Geld loszuwerden.
Dann stehen die Chancen ein Nächstes mal rein zu kommen um so besser für Euch!! (Auch wenn man manchmal gerne disskutieren möchte, ich weiß).


LG,

AngryPirate
Nach oben
AngryPirate



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 15:45    Titel:

... es Diskos gibt...
Nach oben
mausi



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 1
Wohnort: sachsen-anhalt

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:50    Titel: Re: Türsteher...

schaafi hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse alle Leute, die irgendwelche billigen Vorurteile gegenüber Türstehern haben. Mein Freund ist selber einer und er ist einer der besten Menschen die ich kenne. Türsteher sind alle super Typen und wenn sie euch in keine Clubs reinlassen werden sie ihre Gründe haben!!! Auf den Arm nehmen


Genau deine Meinung bin ich auch mein Freund steht Jahre schon an der Tür er ist mein ein und alles. Aber einige Tussis graben und baggern was das zeug hergibt an ihn rumm. Wer will mir sagen alle Gäste sind nett nein genau wie es schlechte Türsteher gibt genau so gibt es schlechte Gäste.
_________________
Mausi-Heisss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB