Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Reifen von eBay

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 13:37    Titel: Reifen von eBay

Ein bisschen Off Topic: Ich habe noch keine Sommerreifen aufgezogen und überlege, weil meine alten schon durch sind, ein Angebot aus den Kleinanzeigen wahrzunehmen, wo jemand Reifen der Marke Firestone zu verschenken hat.

Aber darf frau die überhaupt benutzen, rein rechtlich? Vom ADAC wurde die Marke unter die Lupe genommen (https://www.oponeo.de/reifen-abc/adac-sommerreifentest-grosse-205-55-r16) und das Profil der Reifen sieht, insofern ich das auf den Bildern erkennen kann, nicht allzu abgenutzt aus - ich würde mir das Geld gern sparen, aber nicht auf Kosten meiner, oder der Sicherheit meiner Mitfahrer bzw. derer, die mit mir die Straße teilen. Was haltet ihr davon?

Ich hatte noch nie gebrauchte Reifen aber fände an sich auch verwerflich, nur neue Reifen zu benutzen, allein schon mit Blick auf die mitgenommene Mutter Erde, und wie die darunter litte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB