Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Bachelorarbeit - Politikwirtschaft

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 16:39    Titel: Bachelorarbeit - Politikwirtschaft

Hi,
ist vielleicht jemand unter uns, der Politikwirtschaft studiert hat?? Ich bereite mich grad auf meine Bachelorarbeit vor und bin auf der Suche nach interessanten Themenvorschlägen.
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.
Dankee
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 21:12    Titel:

Hallo,
mein Bruder studiert Politikwissenschaften. Er musste vor kurzem eine wichtige Seminararbeit schreiben und hatte null Ahnung wie er anfangen soll, er hatte wirklich so etwas wie eine Schreibblockade.
Ihm hat dann ein Freund geraten hier https://studhilfe.de/politikwissenschaft/ Hilfe zu suchen.
Das ist eine Agentur, die Studenten beim Schreiben ihrer Arbeiten unterstützt. Du bekommst dort auch Hilfe beim Wählen eines Themas für deine Bachelorarbeit.
Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB