Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 16:22    Titel:

Hallo,

bei einer Frau sagt man ja, sie bräuchte was Blaues, was Altes und was Geliehenes. Gibts diese Regel für den Bräutigam eigentlich auch? Ich frage mich warum immer die Frauen den Aufstand haben und die Männer so gut weg kommen. hehe Sehr böse
Nach oben
MiosDios



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 09:36    Titel:

Hi na,

das ist eine gute Frage.
Man kann mittlerweile ja in jeglicher Form und Farbe heiraten, klassischer Weise trägt Mann Smoking oder Frack. Die Farben sind natürlich eher dunkel, grau und blau habe ich bei den letzten Hochzeiten oft gesehen. Die Herren dort trugen auch ein Einstecktuch oder eine Ansteckblume, passend auf den Brautstrauß abgestimmt.

Ich finde halt die Männer können besonders durch Details hervorstechen. Dazu gehören dann auch Manschettenknöpfe. Ein Bekannter hatte bei seiner Hochzeit Manschettenknöpfe aus Silber, veredelt mit einer Gravur (ich glaube es waren die Anfangsbuchstaben des Brautpaares und das Datum der Hochzeit, siehe https://www.edle-manschettenknoepfe.de/manschettenknoepfe-aus-silber/ ).

Also kann man nicht wirklich sagen dass die Männer weniger Stress haben bei der Anzugsauswahl. Zumal man auch sagen muss, wenn ein Mann nicht von der Stange kaufen kann (zu groß, breite Schultern...), dann kostet der Anzug fast genauso viel wie ein Brautkleid.
_________________
Was fängt ne Hexe mit dem Leben an... wenn Sie nicht mehr hexen kann? Bibi B. aus N.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB