Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Nett statt fett

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 10:06    Titel: Nett statt fett

Hallo,

für einen besonderen Anlass benötige ich eine gute Plus Size Mode Beratung. Ich brauch eine Komplettausstattung, weil mein Freund nach der Trennung meinen halben Kleiderschrank mitgenommen hat. Er hat bezahlt, also gehören ihm die Dinge, sagte er.

Nun ja... Geschenkt kennt er nicht als Wort, aber da mich die Kleidung ohnehin an ihn erinnert, habe ich nichts dagegen.
Start für was Neues, tut ja auch gut.

Wegen der Trennung habe ich jetzt noch 10 Kilo zugenommen, daher suche ich eine respektvolle Beratung in einem Laden für Größe 48.

Weiß jemand, von wem ich nicht ausgelacht werde?
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 13:28    Titel:

Hej, tut mir voll leid mit der Trennung und der Gewichtszunahme und dass du anscheinend so blöde Erfahrungen in Bekleidungsgeschäften gemacht hast.
Das klingt ja ganz grauenhaft. Was für ein Start in 2018.

Mit den Pfunden kann ich dir leider nicht helfen. Ich nehme immer ab, wenn ich Kummer hab.
Meine Schwester ist auch ein wenig molliger und kann ihre Kleidung nicht in normalen Übergrößen Läden kaufen. Und bei H&M sagt sie, sei das Problem, dass die Designer immer nur einfach ein paar Zentimeter an den Schnitt dranhängen und nicht darauf achten, dass man eigentlich ganz andere Maße braucht, weil die Schultern ja nicht breiter werden etc. Sie kauft nur online, da habe ich ihr zu Weihnachten auch einen neuen Wintermantel von geschenkt. Das ist der Shop, wenn es dich interessiert: https://ptakmoda.de/
Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Keine Sorge!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB