Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Antrag - Ja oder Nein?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 13:36    Titel: Antrag - Ja oder Nein?

Ich will es endlich amtlich machen mit meiner Freundin. Ich habe mich da bisher immer auf der sicheren Seite gesehen, schließlich hat sie, denke ich, die ganze Zeit darauf gewartet. Nun schlottern mir aber doch ein bisschen die Knie - was, wenn sie nein sagt!? Den Ring habe ich schon gekauft und ich denke an einen romantischen Spaziergang draußen, dann springe ich zwei Schritte vor, schneide ihr praktisch den Weg ab, falle auf die Knie und bekomme hoffentlich Freudentränen zur Antwort. Was haltet ihr von der Idee?
Nach oben
MiosDios



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 16:42    Titel:

Die Frage ob du den Schritt gehst oder nicht, kannst nur du dir selbst beantworten. Ich denke aber, dass wenn du schon länger darüber nachdenkst, du es auch machen solltest.

Wie genau der Antrag dann aussehen wird, musst du auch für dich entscheiden. Ich würde es vielleicht mit einem Kurzurlaub verbinden. So seid ihr dann für ein Wochenende beispielsweise vom Alltagsstress weg und könnt die gemeinsame Zeit genießen. Interessant finde ich zum Beispiel sowas: http://www.rotweinbibel.de/cremant/

Aber wie gesagt, die Entscheidung musst du selbst treffen. Dass du aufgeregt bist ist normal. Lass dich nur nicht davon abhalten.

Wünsche dir viel Erfolg und berichte mal wie es gelaufen ist, jetzt bin ich auch neugierig geworden Sehr glücklich
_________________
Was fängt ne Hexe mit dem Leben an... wenn Sie nicht mehr hexen kann? Bibi B. aus N.
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 13:43    Titel:

Es könnte meiner Meinung nach schon ein bisschen mehr dranhängen, als ein romantischer Spaziergang. Fällt dir nicht auch etwas ein, dass euch, tja, mehr verbindet?
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 14:32    Titel:

Hängt von dir ab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB