Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 20.12.2017, 22:08    Titel:

Schönen guten Tag!

Wir werden im März den 50. Geburtstag meines Onkels feiern und wir möchten zu diesem Anlass sehr gerne eine eigene, große Party veranstalten. Dabei soll unter anderem selbst ein Buffet gemacht werden etc.

Allerdings haben wir festgestellt, dass wir gar nicht genügend Teller, Besteck und Geschirr dafür haben. Extra kaufen wäre dafür doch unnötig wie ich finde.

Habt ihr schon mal Gastro-Geschirr ausgeliehen? Bei gastromiet-dresden.de habe ich einen solchen Anbieter in meiner Umgebung gefunden.

Vielleicht kennt den ja zufällig wer und kann mir sagen, was er taugt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB