Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Case HUAWEI Mate 10

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 18:16    Titel: Case HUAWEI Mate 10

Hallo,

habe ein HUAWEI Mate 10 ohne alles. Muss mir jetzt eine Hülle zulegen um das Gerät zu schützen habe aber kaum noch coole, weiß jemand wo ich sowas billig bekomme oder ob da auch andere hüllen passen?
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 19:19    Titel:

Hallo Lenni,
eine Hülle ist definitiv wichtig, da hast du völlig recht. Ich habe mir schon zwei Mal mein Display zerschossen, weil ich zu faul war mir eine Schutzfolie und eine Hülle zuzulegen. Nun habe ich mir ein iPhone8 gekauft und bei dem besteht neuerdings auch die Rückseite aus Glas. Es mehr als ein paar Tage, die es für den Versand braucht, ungeschützt zu lassen, war mir unter diesem Umstand zu heikel. Ich stehe eher auf schlichte Designs, transparent oder schwarz. Ich kann aber auch verstehen, wenn man Bock auf "coole" Motive hat, die das eigene Smartphone etwas individueller erscheinen lassen. Meine Hülle habe ich bei "etuo" auf das Anraten einer Freundin hin gekauft. Hab eben mal geschaut, da gibt es auch welche für das HUAWEI Mate 10: https://www.etuo.de/huellen-huawei-mate-10-lite
Schräge Designs sind da in jedem Fall vorrätig, du solltest also fündig werden Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB