Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt sich aus?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 16:32    Titel: Wer kennt sich aus?

Hallo Leute,
mein Mann und ich haben entschieden, uns ein Gartenhaus bauen zu lassen. Wir haben einen schönen Garten, in dem wir natürlich auch nach der Arbeit gerne entspannen. Das Gartenhaus sollte nicht zu groß sein, so dass auch unsere Enkelkinder im Garten noch spielen können. Das Gartenhaus sollte auch eine kleine Veranda haben. Wenn ihr uns jemanden guten und zuverlässigen für den Bau empfehlen könnt, wären wir sehr dankbar.
LG
Nach oben
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 20:34    Titel:

Hallo,
da für euch ein Standard Gartenhaus aus dem Supermarkt anscheinend nicht in Frage kommt, würde ich euch empfehlen euer Gartenhaus nach Maß bauen zu lassen. So könnt ihr das Häuschen genau nach euren Wünschen bauen lassen, so dass es für eure Familie perfekt wird. Online kann man einige gute Anbieter finden, die Gartenhäuser nach Maß bauen und sie auch im Garten aufbauen, so dass man sich über nichts mehr Gedanken machen muss.
Gruß
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 18:02    Titel:

All das ist schön, aber es kostet auch, deswegen musst du eine Lösung finden, um es finanziell leichter zu haben.
Ich persönlich kann dir einen Baukredit empfehlen, du musst nur einen guten Anbieter finden. Sowas kannst du am besten mit einem Vergleich machen auf einer solchen Seite und so den Überblick behalten.

Meinen Garten habe ich Anfang des Jahres auch neu gestaltet. Bei mir war es aber so, dass ich etwas Geld gespart hatte.
Habe praktische Sturmlaternen gefunden, die passen perfekt in meinen Garten und schaffen eine gute Stimmung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB