Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 09:51    Titel:

Gibt es in Bielefeld einen Laden wo man eine Handyhülle selbst gestalten kann und bedrucken lassen kann? Oder kennt ihr gute Onlineshops?
Ich brauche das relativ zügig, weil es ein Geschenk sein soll, übrigens für ein IPhone7, wäre dankbar für Tipps!
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 14:48    Titel:

In Bielefeld kenne ich jetzt keinen Laden direkt, aber wird es sicher irgendwo geben. Hast du schon bei Google geschaut oder mal bei Freunden gefragt?

Ansonsten kann ich dir einen online Shop empfehlen. Hab da selbst meine iPhone 7 Hülle gestaltet und bin damit super zufrieden. Freundinnen haben mich bereits schon einige Male darauf angesprochen und haben sich im Nachhinein auch eine bestellt.

Mittlerweile ist bei mir daraus beinahe eine kleine Sucht geworden. Habe vier Hüllen selbst gestaltet und zig andere bereits mit einem Motiv gekauft. Ob ich so viele brauche? Sicher nicht Lachen Abeeeer ich habe für jedes Outfit die passende Handyhülle Cool Jetzt darf ich mir vorerst nur kein neues Handy kaufen, sonst fängt das Spielchen wieder von vorne an und das will ich vorerst noch nicht Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB