Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Van Gogh Vodka?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 19.08.2017, 00:21    Titel: Van Gogh Vodka?

Hab ihr über diese Van Gogh Vodka gehört? Ich suche immer wieder etwas neues für meien Haus Partys. Und jetzt habe ich mir gedacht eine Themen Party zu veranstalten und im mittelpunkt soll Vodka sein. Und nur Vodka ist ja langweilig. Im Schnapsblatt habe ich was gefunden, aber bin mir nicht sicher ob diese Vodka auch gut ist? Hat jemand diese schon ausprobiert?

Ich denke dass die gut mit Käseküchen wie https://www.rumundco.de/magazin/kaesekuchen-mit-alkohol/ gehen würde Sehr glücklich
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 14:51    Titel:

Vodka als Thema Lachen Lachen Made my day
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB