Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wie funktioniert es?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 00:50    Titel: Wie funktioniert es?

Hallo

Also ich habe vor mein Internet zu wechseln, weil der den ich jetzt habe sehr schlecht ist und ich nerve mich immer deswegen.
Das Problem ist, ich kann mich nicht so leicht entscheiden, ob ich DSL oder TV-Kabelanschluss nehme.

Außerdem habe ich etwas auf (https://www.satelliten-internetanbieter-test.de/) von Satelliten Internet gelesen und wollte mit euch darüber diskutieren.
Ist es eigentlich möglich? Kann mir jemand erklären, ob es funktioniert und ob es sich lohnt?

Danke im Voraus.
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 14:59    Titel:

Meine Empfehlung ist, dass Satelliten Internet zu beantragen, wenn du kannst.
Internet via Satellit ist die Alternative für den DSL-Anschluss und bietet sich für alle an, die nicht oder zu langsam an das DSL Netz angeschlossen werden können.

Du musst nur einen guten Anbieter finden und schon hast du ein schnelles Internet. Was den Anbieter angeht, kannst du die besten hier finden.
Außerdem ist es eine gute Infoseite, informiere dich noch mehr darüber.

Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB