Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Russland Reise

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Reisepartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 13.04.2017, 00:43    Titel: Russland Reise

Hallo zusammen,

ich habe vor eine spannende Reise zu machen und etwas sagt mir einfach, dass Russland perfekt für mich ist. Außerdem wollte ich schon immer da fahren und wieso nicht jetzt?

Was mir Probleme macht ist, dass ich keine Infos über die Reise habe und ich weiß nicht, wo ich die günstige Russland Reisen finden kann.

Hier bin ich um von euch nötige Infos zu sammeln. War schon jemand in Russland?
Eure Ratschläge wären mir sehr von Hilfe.

Grüß
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 20:35    Titel:

Hey !

Hört sich ja sehr interessant an Smilie
Ich habe mich ja bereits mit meinem Urlaub dieses Jahr befasst und habe entschlossen, dass ich nach Indien reisen werde. Habe schon lange den Traum gehabt und da ich das Geld habe, werde ich diese Reise machen.

Ebenso habe ich zum Beispiel Infos zur Reise ( https://india-visum.de/indien-reise/ ) geholt und bin dabei auf echt einige Infos gestoßen die interessant waren.

Einen Reisepartner sucht man aber am besten bei sich im Umkreis Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Reisepartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB